“Gutes Hotel, das Essen war eine Schande” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience La Nina

Be Live Experience La Nina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience La Nina
4.0 von 5 Resort   |   Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 16 von 40 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel, das Essen war eine Schande”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

War gerade zwei Wochen lang im La Nina. Es ist ein sehr schönes Hotel, die Zimmer sind etwas einfach aber man kann an der Sauberkeit nichts aussetzen. Guter Poolbereich mit einer netten Bar/Cafe aber die Mahlzeiten können wir als nicht sehr gut bewerten. Wir hatten Halbpension aber das würde ich nicht wieder machen. Das meiste Essen im Hotel war kalt und irgendwie seltsam. Ich habe noch nie zuvor ein Frühstücksbuffet mit Blumenkohl, Erbsen oder Pommes gesehen. Gott sei Dank gab es die Salatbar und das frische Brot. Ich würde es zur Übernachtung mit Frühstück empfehlen, die Lage ist auch gut. Das Gebäude ist von außen sehr hässlich, aber man darf es eben nicht nur von außen beurteilen.

Sheffield South Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2006

Waren hier Anfang November. Exzellentes Hotel, sehr sauber, gutes Essen, viele Sonnenliegen. Einziger Nachteil den wir finden konnten war, dass es im Speisesaal nicht genug Personal gab, daher muss man darauf warten, dass die Teller und Tische abgeräumt werden. Würde wieder in diesem Hotel unterkommen.

Sie waren bereits im Be Live Experience La Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience La Nina

Anschrift: Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 12 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience La Nina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience La Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Nina
Hotel Be Live La Nina Costa Adeje
h10 La Nina
Be Live Experience La Nina Teneriffa/Costa Adeje
Be Live La Nina Hotel Costa Adeje
Oasis La Nina Costa Adeje
Oasis La Nina Hotel

Wenn Sie Be Live Experience La Nina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.