“EINFACH TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience La Nina

Be Live Experience La Nina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience La Nina
4.0 von 5 Resort   |   Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 25 von 54 Hotels in Costa Adeje
Hamburg
“EINFACH TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

sehr gute Service, unsere zimmer wurde täglich aufgeräumt,Hotel ist weniger als 100 meter entfernt von Strand, sehr freundliche Hotels personal und ganze tag Unterhaltung für Erwachsene und kinder es wurde nicht schlecht ein paar Deutschsprachiger in manche bereiche zu sehen. sonst war alles super besonders zwei wachen täglich was anderes essen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Sahel,

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Wir bedanke uns bei Ihnen, das Ihre Wahl auf unser Hotel Be Live Experience La Nina viel, um eine fantastische Zeit auf Teneriffa zu genießen.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im unser Hotel. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie erneut bei uns begrüßen könnten.

Die Direktion.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Zimmer war groß übersichtlich und hatte Meerblick. Das Bad war sauber, ein paar Kleinigkeiten hätte ausgebessert werden können. Das Essen war gut und abwechslungsreich es wurde bis zum Schluss alles nachgelegt.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2015
Sehr geehrter Lukas,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels Be Live Experience La Nina. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelanlage mit unseres personals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Hückelhoven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Es war unsere erste Reise nach Teneriffa und wir können das Hotel sowie Adeje sehr empfehlen. Hotel war sehr sauber und wir wurden überaus freundlich und auch deutsch sprechend behandelt. Essen war für jeden Gaumen etwas dabei und abwechslungsreich. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder hin reisen !

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Sehr geehrter Gabriela,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Be Live Experience La Nina mitzuteilen.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Be Live Experience war ein sehr tolles Hotel in Teneriffa. Meine Familie und ich haben einen sehr guten Urlaub gehabt und werden sicher wieder in diesem Hotel unsere Ferien machen. Alles war wie wir gewollt haben, die Zimmer waren jeden Tag sauber, alle Leute die im Hotel arbeiten waren sehr freundlich und der Strand war einfach traumhaft.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrte Jonay,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel Be Live Experience La Nina bedanken.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Zentral gelegenes Hotel zwischen San Eugenio und Costa Adeje bis zum Strand 200.Meter.Tolles Personal,tolle Küche.Mit dem Flugzeug bin ich schneller in Hamburg als mit dem freien WLAN in Facebook.Besonders gut für Langzeiturlauber

Zimmertipp: 923-823 723
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrter Klaus,

Wir schätzen Ihre Mitarbeit durch Ihre Bewertung sehr, denn unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag hart und versucht, das Beste für Sie tun, damit Sie Ihren Urlaub genießen können.

Unser Engagement ist es, unvergessliche Erinnerungen für Sie zu schaffen.

Noch einmal danke ich Ihnen im Namen aller Mitarbeiter und in meinem eigenen, in Ihr an uns gesetzte Vertrauen.

Hotel Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Dieses Hotel hat meine Erwartung überhaupt nicht erfüllt. Das Essen ist sehr schlecht, immer kalt und fad. All Inclusive ja, aber bei den meisten Getränken muss ein Aufpreis bezahlt werden, ab 23.00 Uhr ist nichts mehr Gratis. Für alles muss man ein Depot hinterlegen, Fernbedienung TV, Handtücher, Safe. Das Hallenbad kostet 16 Euro Eintritt! Die Squoshhalle haben wir nicht gefunden. Das ganze Hotel ist renovationbedürtig.

• Aufenthalt Februar 2015
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geehrte gast,

vielen Dank für die Bewertung unser Hotel. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

Etwas unpersönliches Hotel, da sehr groß. Gute Küche, schöner Fitnessraum. Spa: im Türkischbad keine Möglichkeit die Kacheln abzuspritzen, für die Sauna wurden keine Sitztüchlein abgegeben. Das Gebäude ist etwas renovationsbedürftig, das zahlungspflichtige Wifi sehr instabil, aber insgesamt schöne Ferien

• Aufenthalt Dezember 2014
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Demetrio,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Be Live Experience La Nina entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Iberostar Torviscas Playa
Nr. 16 von 54 in Costa Adeje
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 33 von 54 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Be Live Experience La Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience La Nina

Anschrift: Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 16 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 20 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience La Nina 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience La Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Nina
h10 La Nina
Hotel Be Live La Nina Costa Adeje
Be Live Experience La Nina Teneriffa/Costa Adeje
Be Live La Nina Hotel Costa Adeje
Oasis La Nina Costa Adeje
Oasis La Nina Hotel

Wenn Sie Be Live Experience La Nina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.