“Sehr zu empfehlen!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience La Nina

Be Live Experience La Nina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience La Nina
4.0 von 5 Resort   |   Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 16 von 40 Hotels in Costa Adeje
Hückelhoven, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es war unsere erste Reise nach Teneriffa und wir können das Hotel sowie Adeje sehr empfehlen. Hotel war sehr sauber und wir wurden überaus freundlich und auch deutsch sprechend behandelt. Essen war für jeden Gaumen etwas dabei und abwechslungsreich. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder hin reisen !

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gabriela,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Be Live Experience La Nina mitzuteilen.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Be Live Experience war ein sehr tolles Hotel in Teneriffa. Meine Familie und ich haben einen sehr guten Urlaub gehabt und werden sicher wieder in diesem Hotel unsere Ferien machen. Alles war wie wir gewollt haben, die Zimmer waren jeden Tag sauber, alle Leute die im Hotel arbeiten waren sehr freundlich und der Strand war einfach traumhaft.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrte Jonay,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel Be Live Experience La Nina bedanken.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Zentral gelegenes Hotel zwischen San Eugenio und Costa Adeje bis zum Strand 200.Meter.Tolles Personal,tolle Küche.Mit dem Flugzeug bin ich schneller in Hamburg als mit dem freien WLAN in Facebook.Besonders gut für Langzeiturlauber

Zimmertipp: 923-823 723
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrter Klaus,

Wir bedanke uns bei Ihnen, das Ihre Wahl auf unser Hotel Be Live Experience La Nina viel, um eine fantastische Zeit auf Teneriffa zu genießen.

Wir schätzen Ihre Mitarbeit durch Ihre Bewertung sehr, denn unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag hart und versucht, das Beste für Sie tun, damit Sie Ihren Urlaub genießen können.

Unser Engagement ist es, unvergessliche Erinnerungen für Sie zu schaffen.

Noch einmal danke ich Ihnen im Namen aller Mitarbeiter und in meinem eigenen, in Ihr an uns gesetzte Vertrauen.

Hotel Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Dieses Hotel hat meine Erwartung überhaupt nicht erfüllt. Das Essen ist sehr schlecht, immer kalt und fad. All Inclusive ja, aber bei den meisten Getränken muss ein Aufpreis bezahlt werden, ab 23.00 Uhr ist nichts mehr Gratis. Für alles muss man ein Depot hinterlegen, Fernbedienung TV, Handtücher, Safe. Das Hallenbad kostet 16 Euro Eintritt! Die Squoshhalle haben wir nicht gefunden. Das ganze Hotel ist renovationbedürtig.

• Aufenthalt Februar 2015
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geehrte gast,

vielen Dank für die Bewertung unser Hotel. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

Etwas unpersönliches Hotel, da sehr groß. Gute Küche, schöner Fitnessraum. Spa: im Türkischbad keine Möglichkeit die Kacheln abzuspritzen, für die Sauna wurden keine Sitztüchlein abgegeben. Das Gebäude ist etwas renovationsbedürftig, das zahlungspflichtige Wifi sehr instabil, aber insgesamt schöne Ferien

• Aufenthalt Dezember 2014
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Demetrio,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Be Live Experience La Nina entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Gröbenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Sehr gut gelegenes Hotel, von aussen erwartet man kein so schönes Hotel wie es sich dann von innen darstellt. Der eingangsbereich ist wirklich wunderschön gestalltet. Der Service ist absolut hervorzuheben, das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen des Hotels ist echt ein highlight. Es gab jeden Tag andere leckere Gerichte und auch eine ordentliche Auswahl. Man hat kurze Wege zu entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Cocktails an der Poolbar waren lecker, Mochito mit frisch gepflückter Minze. Hierfür gibt es allerdings einen Aufpreis von gerade mal einem Euro (also leicht zu verschmerzen) diesen kann man mittels einem Upgrade des AllInclusives (8€) auch noch beheben. Das Zimmer war sehr Ordentlich und auch geräumig, mit einem wirklich großen Balkon.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Sehr geehrte Rene,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel Be Live Experience La Nina bedanken.

Es freut uns, dass Sie danach mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Super Lage- Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Hotel selber sauber, mit tollem Service, das Essen frisch und abwechslungsreich, auch Am Poolbar außer Eis und Obst auch warmes Essen.

Publikum vorallem Pole, Spanier und Englender, hauptsächlich mit Kindern.
Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden sehr gut unterhalten- miniclub und Minidisco für die Kleinen, für Eltern aquaaerobic, Bogenschießen, Modeschau am Pool.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Aussicht sehr schön!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrte Ewa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Be Live La Nina mitzuteilen.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Die Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Kompliment erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Manager

Sie waren bereits im Be Live Experience La Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience La Nina

Anschrift: Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 12 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience La Nina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience La Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Nina
h10 La Nina
Hotel Be Live La Nina Costa Adeje
Be Live Experience La Nina Teneriffa/Costa Adeje
Be Live La Nina Hotel Costa Adeje
Oasis La Nina Costa Adeje
Oasis La Nina Hotel

Wenn Sie Be Live Experience La Nina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.