Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fabelhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience La Nina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Be Live Experience La Nina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience La Nina
4.0 von 5 Resort   |   Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 39 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade zurück von einer tollen Woch im Be Live La Nina. Wir reisten als Gruppe von 8 Personen im Alter von 21 bis 57 Jahren und hatten alle eine fabelhafte Zeit. Wir konnten überhaupt keine Fehler am Hotel finden. Es ist sehr schön, ein Zimmer mit Meerblick zu haben. Ich habe überhaupt nichts schlechtes über dieses Hotel zu sagen. Die Lage ist toll, wir wurden vom Empfangspersonal mit einem großen Lächeln begrüßt. Sie erklärten einem alles, was man wissen musste. Auch all das übrige Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Animationsteam war auch sehr gut, besonders Ivan und Bea. Sie hatten immer etwas auf Lager, um einen den ganzen Tag zu unterhalten. Das Hotel hat auch einen Fitnessraum, Innenpool und Whirlpool. Das Zimmer war geräumig, modern und wurde täglich gesäubert. Es hatte auch eine Klimaanlage. Das Badezimmer war auch sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Das Restaurant bot eine große Auswahl an Speisen an, für jeden etwas. Snacks und Eiskrem gab es täglich an der Poolbar. Ein Hotel der Topklasse, sehr viel Leistung für den Preis. Ich kann es bestimmt empfehlen und würde sicher zurückkommen :).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Nicola,

First of all we would like to thank you for choosing our Hotel Be Live La Nina for your holidays in Tenerife and for the time and effort you spent to write such nice comments on your stay, it is always rewarding to read that our guests have enjoyed their holidays among us.

We also appreciate your praising comments on our gastronomy offer as we know that meals are a very important aspect of our guests' overall holiday experience, this is why our professional Chefs strive on a daily basis to prepare a wide variety of typical local dishes as well as the best international delights in order to please all palates, it is very enjoyable to read that we could conquer yours.

Also thank you very much for praising our staff, cleaning departmen, entertainment etc.. for us your words are a treasure and give us the reason to work day to day, I will pass your comments to the whole staff, specially to Iván y Bea.

Once again, thank you for your visit; we hope that you had a nice journey back home and would be enchanted to welcome you again on your next visit to Tenerife ensuring you in advance of our utmost care and dedication.

Kindest Regards,

Jordi Simó
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.830 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    713
    669
    295
    100
    53
Bewertungen für
524
828
33
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aubonne, Geneve, Switzerland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Super Aufenthalt, einfaches aber sympathisches Hotel, sehr erholsam, wir fühlten uns einfach wohl in diesen Hotel. War immer etwas los, hingegen wenn wir Ruhe wollten wurde einem nichts "aufgedrengt". Sehr gute Lage, man findet alles in der Nähe. Kommen ohne Problem wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrte Frau Christina,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unsere "Be Live La Nina" verbracht. Auch für Ihren überaus positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass sie diesen so genossen haben.

Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer einmal wieder zu übertreffen.

Alles in allem möchte ich mich noch einmal recht herzlich für Ihren Eintrag bedanken und würde mich freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Jordi Simó
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Teneriffa, Spanien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nach einer woche Urlaub kamen wir sehr entspannt nach Hause. Es war einfach wunderbar. Wir hatten leider kein Meerblickzimmer gebucht, und trotz Nachfrage bei unserer Anreise konnten wir nicht umbuchen,da das Hotel komplett voll war. Als wir aber dann unser Zimmer bezogen,waren wir doch sehr angenehm überrascht,denn von den oberen Etagen hat man einen wunderbaren Blick auf die Berge und sieht sogar ein bisschen das Meer.
Das Personal war super freundlich und mit Englisch konnte man sich mit fast jedem verständigen,und falls es doch mal zu komplizierteren Fragen kommen sollte,an der Rezeption spricht fast jeder Deutsch und sie sind super hilfsbereit!
Das essen ist vollkommen ausreichend und lecker,soll heißen,das man immer etwas für seinen geschmack findet,egal ob Fisch oder Fleisch,Gemüse,Nudeln....und auch hier ist das Personal super freundlich.
Der Bereich vim Swimmingpool ist nicht riesig,aber wenn man nur Sonne tanken möchte,hat man in der achten Etage noch zusätzlich eine Terasse mit Liegen und einem traumhaften Blick auf die Nachbarinsel.
Zur Abendunterhaltung waren wir selten anwesend,aber das was wir gesehen haben war ok. Sind lieber Abends die Promenade entlang spaziert.

Alles in allem hatten wir also einen wunderbaren Urlaub, und sollten wir nochmal nach Teneriffa reisen,dann bestimmt wieder in dieses Hotel!!

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrter Damen und Herren,

Wir bedanke uns bei Ihnen, das Ihre Wahl auf unser Hotel Be Live La Niña viel, um eine fantastische Zeit auf Teneriffa zu genießen.

Wir schätzen Ihre Mitarbeit durch Ihre Bewertung sehr, denn unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag hart und versucht, das Beste für Sie tun, damit Sie Ihren Urlaub genießen können.

Unser Engagement ist es, unvergessliche Erinnerungen für Sie zu schaffen.

Wir hoffen das Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen werden und dann ontaktieren Sie mich bitte, damit ich mich persönlich bei Ihnen bedanken und Ihnen eine besondere Aufmerksamkeit zu kommen lassen kann.

Noch einmal danke ich Ihnen im Namen aller Mitarbeiter und in meinem eigenen, in Ihr an uns gesetzte Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Preis leistung sind wirklich gut gut .
schon zum 3 mal gebucht immer sehr zufrieden .
zimmer sehr sauber .essen sehr gut sehr zentral gelegen
schöner meerblick
leider nur pauschal als all inklusive zu buchen ,da wir den ganzen tag unterwegs oder am strand sind unnötig aber bei den preis o.k
für alles bestens nächstes mal wieder.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Sehr geehrter Gabriel,

Ich möchte Ihnen danken für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel auf TripAdvisor.

Es freut mich zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem "Be Live La Nina" gehabt haben. Unsere beiden starken Punkte sind die Gastronomie und das Personal.

Vielen Dank noch einmal und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen traumhaften Urlaub mit zwei Kindern. Einzig das Zimmer, eigentlich groß war uns zu klein. Hatten über Alltours gebucht und Familienzimmer gewollt u ein gewöhnliches bekommen. Da wir über Silvester urlaubten, war leider alles ausgebucht...
Essen: auch f Vegetarier geeignet
Service: freundlich u kinderlieb
Rezeption: bemüht
Animation: bemüht (die meisten Leute wollten nur faul rum liegen...), für Kinder spanischsprachig was ich als Vorteil sehe, unser Sohn hat es geliebt u ist sehr stolz auf seine beiden spanischen "Diplome"!!!
Pool: angenehm mit Bar daneben
Strand: der nähere war nicht so toll, der der weiter rechts lag war dafür umso schöner (kleiner Fussmarsch v 10 Minuten)
Conclusio: wir fahren wieder hin!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dir_Hot, Gerente von Be Live Experience La Nina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel, mitzuteilen.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentare über unserer Einrichtungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt zentral im Ort, dennoch an einer kleineren Einbahnstrasse und in der Nähe vieler kleiner Restaurants und Läden. Es besteht fast direkter Zugang zum Strand über eine Treppe vom Poolbereich. Dort unten befindet sich auch ein Supermarkt.
Das Hotel ist modern und in sehr gutem Zustand, man wird von einer großen hellen Halle empfangen, an die sich ohne lange Wege der Poolbereich und einen Stock tiefer das Restaurant mit sehr grosser Terrasse anschließen. Die Zimmer sind ebenfalls geräumig, haben einen großen Fernseher und Minibar. Im Bad befand sich sogar eine Badewanne.
Das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich, der Essen am Pool im Rahmen des All-Inclusive Pakets eher unterdurchschnittlich, es gab dadurch aber den ganzen Tag zu essen und zu trinken.
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen, mich hat nichts gestört.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Bei der Buchung des Hotels Be Live - La Nina habe auch ich manch eine negative Kritik hier nicht so ernst genommen, da es wesentlich mehr gute als schlechte Bewertungen gegeben hat.

Vorneweg möchte ich sagen, dass ich der Meinung bin, dass das Hotel seine 4* nicht verdient hat. Ich war privat und geschäftlich schon in 3* Häusern in Spanien die wesentlich besser sind.

Rezeption: stets bemüht und freundlich allerdings etwas unzuverlässig und chaotisch. Man hat uns erst nicht auf der Ankunftsliste gehabt, dann hat man nachdem man uns doch noch irgendwie eingebucht hatte vergessen die Schlüsselkarte zu geben und uns unnötig lange in der Lobby warten lassen. Am Zimmer angekommen: Schlüsselkarten funktionieren nicht... wieder zurück zur Rezeption. Als ich nach WLAN in der Lobby gefragt habe hat man mir WLAN für das Zimmer verkauft. Ein Tag später erfuhr ich dann, dass das WLAN in der Lobby kostenlos ist, zu mal das WLAN auf dem Zimmer, so wie fast auf der kompletten Etage 2 mit neuestem iPhone und einem Android Tablet PC nicht funktioniert.

Zimmer: Größe vollkommen ausreichend, Betten gut, Ausstattung 4 * entsprechend.
Fernbedienung muss gegen Kaution i.H. v. 10 EUR ausgeliehen werden. Am Zimmer selbst gab es bei mir absolut nichts auszusetzen.

Housekeeping: Saubere Zimmer, hat nach ein paar Tagen etwas nachgelassen aber immer noch gut. Das Einstecken von andere Karten in den Kartenslot für Strom wird scheinbar nicht gerne gesehen. Ich musste mir meine Krankenkassenkarte die ich eingesteckt hatte bei der Rezeption wieder abholen!!

Wie ein Vorredner geschrieben hat: es sind teilweise schon Schäden am Haus zu sehen, obwohl das Hotel erst 2007 eröffnet wurde.

Animation: das war bislang die schlechteste Animation die ich gesehen habe! Am Anfang des Aufenhalts waren nur zwei Animateure anwesend. Nach ein paar Tagen kamen drei weitere hinzu. Am Anfang wurde ich ein einziges mal gefragt ob ich Lust hätte an einem Spiel teilzunehmen. Nachdem ich abgelehnt hatte wurde ich erst mit Hinzukommen der neuen Animateure wieder persönlich angesprochen. Ich brauche nicht zwangsläufig Animation jedoch kenne ich es aus anderen Urlaubshotels so, dass die Animateure einem direkter Ansprechen, sich ein mal zu einem setzen, ein bisschen Smalltalk machen, versuchen die Interessen herauszufinden und die auch nicht spanisch sprechenden Leute mehr zu integrieren. Das ganze kam mir relativ lustlos vor! Das Abendprogramm war okay, wenn es nicht von der Animation durchgeführt wurde. ;) Ansonsten konnte man sich auf einen Bingo-Abend einstellen oder es wurden Spiele durchgeführt die meiner Ansicht nach auf eine Jugendfreizeit oder ins Nachmittagsprogramm und nicht ins Abendprogramm gehören. Das wäre ja alles nicht so schlimm gewesen, wenn man während dieser Abende nicht zu 90-95% ausschließlich Spanisch gesprochen hätte und lediglich ab und zu eine Englische Übersetzung dahin genuschelt hätte die man dann oftmals auch noch vergessen hat.

Das hat dann ca. 3/4 des sehr internationelen Hotelpublikums nicht angesprochen und selbst viele Engländer haben sich vom Programm abgewandt. Ich konnte mit meinen Grundkenntnissen in Spanisch und sehr guten Englischkenntnisse dem Programm nur halb folgen... Das darf meiner Meinung nach in einem Urlaubshotel mit internationalem Publikum nicht sein und ich habe dies noch in keinem Hotel mit Animation, selbst in den Wintermonaten nicht erlebt! Was die Animation gut konnte war: der Hoteltanz. ;)


Essen: Überwiegend durchschnittlicher EU-Einheitsgeschmack, allerdings ab und an mit Highlights aus der Spanischen & Kanarischen Küche. Das Buffet ist relativ reichhaltig und man kann immer etwas finden dass einem schmeckt. Wer so an das Buffet heran geht hält es durchaus mal 10 Tage damit aus - auch wenn viele Speisen lediglich lauwarm sind. Viel länger hätte ich im Hotel nicht essen wollen. Das Frühstück ist gut. Den Kaffee kann man trinken, die Säfte .. naja.. kommen aus dem Pulverautomaten und schmecken dementsprechend. Positiv hervorzuheben ist die Eierstation an welcher man sich immer ein frisches Omelette, Spiegelei o.ä. braten lassen kann.

Service: Immer sehr freundliches und bemühtes Personal. Es ist aber auf keinen Fall mit einem regulären 4* Haus zu vergleichen. Alles wirkt insgesamt sehr unprofessionell. Manche Kellner können nicht mal drei Teller tragen und lassen sehr oft Sachen fallen. Getränke muss man sich an einer Ausgabestelle im Restaurant auch während des Abendessens selbst holen. Meist hatte ich bei All-Inkl. wenigstens zum Abendessen Tischservice hierfür. Die Kellner an der Ausgabestelle lassen gerne die gezapften Getränke über das Glas laufen und händigen dann einem das tropfende Glas aus und man muss höllisch aufpassen sich nicht zu versauen. Oder sie verursachen halbe Überschwemmungen vor denen man sie dann noch als Gast warnen muss.. ;) Messer und Teller sind teilweise nicht 100% von der Spülmaschine sauber gereinigt und werden trotzdem eingedeckt oder an da Buffet gestellt. Das sind alles Dinge denen ich im Urlaub durchaus keinen große Wert beimesse und ich bin hier sehr tolerant solange das Personal freundlich ist, allerdings habe ich selbst an den entlegensten Eckchen der Welt einen professionelleren Service erlebt.

POOLANLAGE: relativ eng gebaut. Da beide Pools abwechselnd gewartet wurden stand während meines Aufenthalts immer nur ein Becken zu Verfügung.

WELLNESS: Der Spa Bereich des Hotels ist durchaus zu empfehlen. Der Indoorpool ist durchaus gut und birgt schöne Massagedüsen, und einen Wasserfall. Die Dampfsaunen waren bei meinem Besuch nicht aktiviert. Die finnische Sauna war gut und sauber. Massagen o.ä- Dienstleistung habe ich nicht getestet.

STRAND: 5 Gehminuten zum nächsten Strand. Allerdings ist der Strand von den Hotel-, Party-, und Einkaufsbunkern der Promenade umzingelt. Er ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Der nächst größere Strand ist etwas 10 Gehminuten entfernt und schon etwas schöner, aber auch ähnlich.

FAZIT: Ich kann das Hotel meiner Ansicht nach nur unter Vorbehalt empfehlen: Ca. 1 Woche Partyurlaub mit Freunden und kein All Incl.. Da würde ich lieber abends Essen gehen und mir Abendunterhaltung außerhalb des Hotels suchen. Bars und Kneipen mit Livemusik gibt es zu genüge und das Essen ist dort trotz Touristenhochburg relativ günstig.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Be Live Experience La Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Be Live Experience La Nina

Anschrift: Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 14 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience La Nina 4*
Anzahl der Zimmer: 226
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience La Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Nina
h10 La Nina
Hotel Be Live La Nina Costa Adeje
Be Live Experience La Nina Teneriffa/Costa Adeje
Be Live La Nina Hotel Costa Adeje
Oasis La Nina Costa Adeje
Oasis La Nina Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Be Live Experience La Nina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.