“Es war traumhaft......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live La Nina

Be Live La Nina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live La Nina
4.0 von 5 Resort   |   Av de Espana s/n | Urb San Eugenio, E-38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 16 von 39 Hotels in Costa Adeje
Werneck, Deutschland
“Es war traumhaft......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Das Hotel war super, die Zimmer groß, geräumig und vorallem sauber. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf das Meer, Berge und Stadt. Das Buffe hatte ein reichhaltiges Angebot von kalten und warmen Speisen.
Das Hotel und die Umgebung, ist für behinderte Menschen sehr gut ausgelegt. Man kommt selbst mit dem Rollstuhl überall hin es ist über Lifte, Rolltreppen und Schrägen alles zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Gersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Also kurz und schmerzlos.... Die 4 Sterne sind verdient. Service war freundlich, zuvorkommend. Frühstück ausreichend. Essen vielfaltig. Es sollte immer die gebuchte Kategorie bewusst bleiben. Dafür war es sauber, freundlich und gut....Kann getrost empfohlen werden.. Lage zum Strand optimal. Rezeption vielsprachig und Auskuntsfreudig...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Paignton, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Wir wohnten vom 8.-15.4. 2008 hier. Für ein 6-Jahre altes Gebäude sieht das Hotel von außen schäbig aus, beeindruckt aber von innen. Das Personal im Empfang war freundlich und sprach gut Englisch, aber die Angestellten im Essraum waren weniger gefällig. Wir hatten Halbpension gebucht, wünschten dann aber, es wäre nur Frühstück gewesen. Das Essen war nicht nach unserem Geschmack. Wir aßen 5 von den 7 Tagen außerhalb.

Frühstück war in Ordnung, denn es gab Kaffee, Fruchtsaft oder Wasser mit der Mahlzeit. Wenn man aber keine Vollpension hatte, gab es nicht einmal Wasser kostenlos mit dem Abendessen und alle Getränke waren sehr teuer. Der Aufpreis von 100 Euro, den wir für Balkon und Meeresblick zahlten, war es wirklich wert. Unser Zimmer war sehr nett, mit sehr schönen Armaturen im Badezimmer. Andrerseits gab es aber keinen Kessel oder Bügeleisen im Zimmer. Wenn man also das Frühstück versäumte, konnte man sich nicht einmal ein warmes Getränk zubereiten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass man hier sehr nett wohnt, aber ich empfehle nur Zimmer mit Frühstück zu buchen, denn es ist nicht teuer, außerhalb zu essen.

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Im März wohnte ich hier 4 Tage mit meiner Freundin.

Das Hotel ist sehr sauber und modern und liegt auf der billigeren Seite von Adeje.

Auch das Poolgelände war sehr sauber und gut instand gehalten.

Das Essen war das einzige Problem. Es war Abfall. Wir hatten Frühstück und eine Mahlzeit gebucht(entweder Mittag- oder Abendessen).

Wir aßen nur eine unserer 'anderen' Mahlzeiten, das genügte uns. Nichts war heiß oder frisch. Es gab ein unappetitliches großes Buffet mit Leuten, die aussahen, als ob es ihre letzte Mahlzeit sei.

Sollte ich wiederkommen, würde ich versuchen, einen vorteilhafteren Preis auszuhandeln, ohne irgendwelche Mahlzeiten.

Sie waren bereits im Be Live La Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live La Nina

Anschrift: Av de Espana s/n | Urb San Eugenio, E-38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 10 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live La Nina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live La Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Nina
Hotel Be Live La Nina Costa Adeje
h10 La Nina
Be Live La Nina Teneriffa/Costa Adeje
Be Live La Nina Hotel Costa Adeje
Oasis La Nina Costa Adeje
Oasis La Nina Hotel

Wenn Sie Be Live La Nina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.