“Zimmer okay, bescheidenes Essen, unfreiwillig lustige Animation” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience La Nina

Be Live Experience La Nina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience La Nina
4.0 von 5 Resort   |   Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Exklusiv aufgrund Online
Nr. 25 von 54 Hotels in Costa Adeje
München
“Zimmer okay, bescheidenes Essen, unfreiwillig lustige Animation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Da den Deutschen ja immer übermäßige Kritelei nachgesagt wird, nahm ich die paar negativen Kritiken bezüglich des Hotels "H10 La Nina" in nicht sonderlich ernst. Leider war das ein großer Fehler. Unsere enttäuschenden Erfahrungen in Kurzform:

Plus:
-------
- Freundliche, stets bemühte Rezeptionisten.
- schnelle Reparatur von gemeldeten Defekten.
- Sauberes Zimmer/Bad.
- Die Zimmer mit Meerblick sind ruhig.
- Relative Strandnähe (ca. 5 Min. zu Fuß).

Kleines Minus:
--------------------
- Der lasche Wasserdruck der Dusche
- Obwohl das Hotel erst vor 4 Jahren gebaut wurde, waren erstaunlicherweise schon einige erhebliche Schäden am und im Haus zu sehen (Hat uns aber nicht weiter gestört, da alles immer sauber war.)
- Die unfreiwillig lustige Animation mit teilweise peinlichem "Unterhaltungsprogramm".
- Unpersönliches Hotel mit Kantinen-Atmosphäre.

Großes Minus:
---------------------
Die Qualität und die Auswahl des Essen und der Getränke empfanden wir als echte Katastrophe. Dass es vorwiegend englisches Frühstück gibt, hatten wir ja schon erwartet, aber:

- Beim Frühstück gab es anstelle von frisch gebrühtem Kaffee nur eine eklige Fertigbrühe aus einem "Bahnhofsautomaten". Einen gebrühten Kaffee, Milchkaffee oder Espresso konnte man nicht einmal gegen Bezahlung bekommen.
- Die sog. 'Fruchtsäfte' kamen ebenfalls aus Automaten, was nicht weiter gestört hätte, wenn es sich dabei nicht nicht um ein derart billiges Zuckersirupgepansche gehandelt hätte. Jeder billige Fruchtnektar schmeckt besser!
- Vollformfleisch, Käseaufbereitung und mittels Färbemittel und künstlichen Aromastoffen hergestellte Konfitüre gehören unseren Erachtens nicht auf das Frühstückbuffet eines 4-Sterne Hotels.
- Das warme Abendbuffet war meistens kalt oder lauwarm.
- Die Vielfalt des Speisen war eher bescheiden.
- Übriggebliebenes Essen wurde bis zu drei Tage lang in "Themenabenden" mittels verschiedener Fertigsoßen als Recyclingprodukt auf den Tisch gebracht.
Damit man mich hier nicht falsch versteht: Essensrecycling ist üblich, aber nach drei Tagen immer noch das gleiche Fleisch mit ner anderen Soße serviert zu bekommen ist einfach unverschämt.
- Der Nachtisch bestand neben wenig Obst zum großen Teil aus Billigprodukten, die bestenfalls durch die Vielfalt ihrer chemischen Zusatzstoffe glänzten. Selbst der "Natur-"Jogurt war ein Produkt der Resteverwertung!

Fazit:
Das H10 La Nina ist aus unserer Sicht leider keine 4-Sterne wert.

P.S.: Gott sei Dank hatten wir nicht "all-inclusive" (+20Eur/Tag) gebucht, sonst hätten wir uns noch mehr geärgert.

• Zufrieden mit — Rezeption, Ein- & Auschecken
  • Unzufrieden mit: — Essen, Getränke, Unterhaltungsangebot
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Nettes und gemütliches Hotel in idealer Lage. Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Es gibt auch kostenlos einen Hi-Speed Internetanschluss. Obwohl der Urlaubsort ruhig ist, gibt es in direkter Nähe Restaurants und Läden. Das Essen im Hotel war sehr gut, mit reichlicher Auswahl. Das Poolgelände ist sauber, aber leider sehr überfüllt (Für die Sonnenliegen muss man frühzeitig da sein). Der Strand ist wahrscheinlich einer der besten im Gebiet von Las Americas und ist nur 100 Meter entfernt. Wir hatten ein 4-Monate altes Baby dabei und keinerlei Probleme mit unserem Kinderwagen, denn es gibt überall in Teneriffa Rampen.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

War gerade zwei Wochen lang im La Nina. Es ist ein sehr schönes Hotel, die Zimmer sind etwas einfach aber man kann an der Sauberkeit nichts aussetzen. Guter Poolbereich mit einer netten Bar/Cafe aber die Mahlzeiten können wir als nicht sehr gut bewerten. Wir hatten Halbpension aber das würde ich nicht wieder machen. Das meiste Essen im Hotel war kalt und irgendwie seltsam. Ich habe noch nie zuvor ein Frühstücksbuffet mit Blumenkohl, Erbsen oder Pommes gesehen. Gott sei Dank gab es die Salatbar und das frische Brot. Ich würde es zur Übernachtung mit Frühstück empfehlen, die Lage ist auch gut. Das Gebäude ist von außen sehr hässlich, aber man darf es eben nicht nur von außen beurteilen.

Sheffield South Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2006

Waren hier Anfang November. Exzellentes Hotel, sehr sauber, gutes Essen, viele Sonnenliegen. Einziger Nachteil den wir finden konnten war, dass es im Speisesaal nicht genug Personal gab, daher muss man darauf warten, dass die Teller und Tische abgeräumt werden. Würde wieder in diesem Hotel unterkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Iberostar Torviscas Playa
Nr. 16 von 54 in Costa Adeje
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 33 von 54 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Be Live Experience La Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience La Nina

Anschrift: Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 16 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 20 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience La Nina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience La Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Nina
h10 La Nina
Hotel Be Live La Nina Costa Adeje
Be Live Experience La Nina Teneriffa/Costa Adeje
Be Live La Nina Hotel Costa Adeje
Oasis La Nina Costa Adeje
Oasis La Nina Hotel

Wenn Sie Be Live Experience La Nina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.