“Ist immer sein Geld wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bouganville Playa

Iberostar Bouganville Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bouganville Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Eugenio Dominguez, 23, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 21 von 39 Hotels in Costa Adeje
“Ist immer sein Geld wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel und werde immer wieder kommen. Ich kann manche negative Bewertungen einfach nicht nachvollziehen. Ich hatte ein schönes Zimmer im 10 Stock Nr.1019 ,welches täglich gereinigt wurde und zwar vormittags. Wer hier bei den Mahlzeiten am Buffet nichts essbares findet, ist selbst dran schuld, die Auswahl ist groß und abwechslungsreich und auch sehr schmackhaft. Es gibt 2 Pools einer ist sehr kalt und der andere ist angewärmt. Es gibt ausreichend Liegen, so daß das nervige reservieren schon vor dem Frühstück ausbleibt. Die 10 internationalen Animateure sind mit Begeisterung bei der Arbeit und machen auch abends schöne Shows. Ich als Alleinreisender machte von Anfang an alle Animationsspiele mit, so das mich bald viele Leute kannten. Da ich fließend Englisch spreche , hatte ich abends an der Hotelbar auch sehr nette Gespräche mit englischen Gästen. Auch das Barpersonal ist sehr nett, und wußte sehr schnellwie ich am liebsten meinen Whiskey trinke.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

4 Sterne sind zu viel für die Ausstattung aberVerbesserungen sind möglich.
Das Essen am Buffet war teils teils abwechslungsreich und fast alle Speisen total fad bis garnicht gewürzt und auch nicht viele Spanische Speisen.
Personal war immer sehr freundlich und aufgestellt. Die Sauberkeit in den Zimmern, naja wär schön gewesen wär in dieser einen Woche mal staub gesaugt worden sonst ok, Zimmerzustand geht so, könnte besser sein. Lange Wartezeiten einplanen zu den Stoßzeiten wie zum Essen usw..
Trotzdem wars ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Zimmer mäßig ausgestattet, nicht mal Trinkgläser, am dritten Tag gab´s dann auch einen Papierkorb im Zimmer, Kühlschrank für vier große Flaschen vorhanden . Mietsafe gegen Gebühr.Betten auf Rollen, daher vorsichtig draufsetzen und die Bettmitte meiden, sonst fällt man dazwischen oder rollt davon. Feststellen der Rollen zwecklos. Klospülung erfordert Unmengen an Wasser. Lüftung im Bad außer Funktion.Vier Aufzüge sind zu wenig, in Stoßzeiten immer überlastet- warten..warten..warten. Rauchen ab dritter Etage nicht erlaubt. Das sagt einem beim einchecken aber keiner! Lange Hose für Männer zum Abendessen Pflicht - der Büttel am Eingang paßt auf!!! Frauen können dafür auch nackt gehen. Da gibt es keine Vorschriften. Gäste überwiegend ältere Engländer. Vereinzelte Kakerlaken in den Fluren gesichtet, nicht im Zimmer.
Essen sehr gut und abwechslungsreich !!! Dafür volle Punkte. Abendveranstaltungen wie überall, im Juni mehrere Fußball- Großbildschirme aufgestellt. Personal besonders im Speiseraum freundlich. Pools und Außenbereich haben wir nie genutzt. Lage zum Wasser gut- - kurzer Weg zu Strand und Partymeile. Im Umfeld die üblichen Trödelläden und Kleinkrämer. Gastronomie zu 99% auf Briten ausgerichtet mit den üblichen nervigen Anquatschern davor, Kamerahändlern besser aus dem Weg gehen. Modelle veraltet und zweifelhafter Herkunft, Preise total überteuert.
Aussicht auf Meer seitlich. Pflanzen auf Balkon vertrocknet. Haben Sie selbst gegossen und damit sogar zum Blühen gebracht. Zimmer nicht hellhörig. Bushaltestelle vor dem Hotel, kein besonderer Straßenlärm.
Fazit: Ein Besuch reicht. Vier Sterne sind einer zuviel. Hatten bei drei Sternen schon bessere Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Banska Bystrica
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Algemain kan man sagen, sehr gutes Hotel und Lage. Wasser in Pools soll geheizt sein, aber fast niemand im so kaltes Wasser. Vieleicht geheizt im Sommer ? Reception sehr freundlich , nur Deniz hat sich sehr bemueht unsere Aufenthalt zu vernichten. Und ich wollte nur aktuelle Wettervorhersage wissen /er hat uns 3 Tage alte angeboten/, wegen sehr starke Regenfaelle in Norden , viele Strassen waren zu und wir hatten Golf Teetime in Buenavista Nord.
Wir haben sehr scharfe Diskusion mit ihm gehabt, nichts geholfen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, genau was wir gebraucht hatten!! Ich war mit meiner Cousine dort, weil ich mich vorher von meinem Freund getrennt hatte!

Das Personal hat uns sehr nett mit einem Willkommensgetränk begrüßt!

Man kommt von dort schnell zu den meisten Orten in Los Cristianos sowie zum Playa de las Americas und zum Markt!

Sehr heißes Wetter, es war daher schön, am Pool unter einem Sonnenschirm zu relaxen – wenn man noch einen bekam. Liegen waren kein Problem. Wir haben uns am ersten Tag für einen Platz entschieden und es war dann dort auch immer etwas frei!

Die Zimmer waren sehr schön und geräumig, tolle Aussicht aufs Meer Richtung Playa de las Americas!

Fast nichts auszusetzen, nur dass am Pool recht viele ältere Leute herumhingen?!

Das Essen war großartig, aber keine große Auswahl, aber die gab es noch in keinen Hotel, in dem ich bisher war!

Ich kann es empfehlen, wenn Sie abseits des ganzen Rummels und Trubels sein wollen, aber dort schnell hinkommen möchten!

Wir haben im Hotel nicht am Animationsprogramm teilgenommen, wissen also nicht wie es war, wahrscheinlich nicht so toll!

Wir waren die ganze Zeit vor allem in den Kneipen um das Hotel herum, weil meine Cousine total gerne Karaoke macht!

Swansea, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Bin gerade von einer Woche im Bouganville wiedergekommen. Dies Hotel hat einen tolle Lage. Man kann ich 5 Minuten zum Playa Americas laufen oder, in die andere Richtung, nach Torviscas. Die Hotelangestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und makellos sauber. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Am Pool gab es viele Sonnenliegen. Essen war toll und es gibt was für jeden. Ein exzellente Wahl. Freue mich schon auf einen weiteren Aufenthalt. Es gibt auch viele Bars und Restaurants in der Nähe des Strandes. Fabelhaftes Hotel.

Sie waren bereits im Iberostar Bouganville Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bouganville Playa

Anschrift: Eugenio Dominguez, 23, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 19 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bouganville Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bouganville Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bouganville Playa Tenerife
Iberostar Bouganville Playa Teneriffa/Costa Adeje
Hotel Iberostar Bouganville Playa Adeje
Iberostar Bouganville Playa Hotel Adeje
Iberostar Bouganville Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Bouganville Playa
Iberostar Hotel Adeje

Wenn Sie Iberostar Bouganville Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.