Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bouganville Playa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Bouganville Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bouganville Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Eugenio Dominguez, 23, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 39 Hotels in Costa Adeje
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Zimmer waren neu renoviert und sehr sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist optimal, da alles fußläufig erreichbar ist. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Durch die große Poollandschaft und Animationen auch geeignet für Familie mit Kinder. Einzige negative ist die lange Wartezeit vorm Fahrstuhl.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.598 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    519
    617
    295
    122
    45
Bewertungen für
437
740
62
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Ein angener Aufenthalt, habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Preisleistung, ich wills mal so sagen, das Personal muss sicherlich richtig entlohnt werden, um gut leben zu können! Zum Personal gehören auch die Manager und anderes
Führungspersonal ,Urlaubsveranstalder. Bleibt auf dem Teppich !!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Bei der Ankunft war leider nur eines der beiden Zimmer bereit. Die Wartezeit wurde dann aber durch ein kostenloses Mittagessen verkürzt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Die Lage war ruhig.
Die Zimmer sind leider recht alt und sollten bald mal wieder renoviert werden. Dies entspricht keinen 4* Standard. Die Klimaanlage im Zimmer war recht laut und leider auch nur in 3 Stufen regulierbar. Selbst bei höchster Leistung war die Kühlung unzureichend. In einen Zimmer musste die Klimaanlage dann auch repariert werden, da sie tropfte. Eine Lampe am Bett war auch defekt, wurde aber nach einer Mitteilung an die Rezeption schnell repariert. Die Betten erinnern mehr an Klappbetten und sind 2* Standard. Das Bad ist groß und die Dusche gut.
Sowohl Internet als auch Safe sind kostenpflichtig.
Das Essen war gut aber nach 3 Tagen fehlt die Abwechslung und die regionale Küche. Im Hinterland (15-20min Fahrzeit) gibt es aber zum Glück sehr gute regionale Restaurants.
Preis/Leistung waren OK für ein 3* Hotel.
Beim nächsten Mal werden wir wahrscheinlich ein anderes Hotel buchen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Jürgen,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa.

Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat, andererseits bedauern wir, dass es Ihnen schnell langweilig wurde. Wir bieten tägliche eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. an, jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach Wunsch beim Koch (Show Cooking) zubereitet.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und die Sauberkeit im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Außerdem freut uns zu lesen, dass wir Ihnen umgehend mit der defekten Klimaanlage und Lampe weiterhelfen konnten. Wir begrüßen es sehr, wenn Gäste uns vor Ort auf Mängel oder Probleme hinweisen, da wir dann versuchen können, Abhilfe zu schaffen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Bouganville Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gunzburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Als ich mein Zimmer gesehen hatte, war ich geschockt. Ein 3-Bettzimmer für eine Person. Im Bad waren die Hinterlassenschaften vom Vorgänger. Der Kühlschrank total verschmutzt. Die Ausschicht vom Balkon war nicht wirklich schön. An den Balkon grenzte eine riesige nicht begehbare Terrasse, auf der sich die Anfälle von den Hotelgäste der oberen Stockwerke angesammelt hatten. Nach meiner Beschwerde reagierte das freundliche und kompetente Personal am Empfang sofort und gaben mir ein anderes Zimmer. Die war neu renoviert. Mit neuer moderner Einrichtung machte es einen einladenden Eindruck auf mich. Ich frage mich: Warum nicht gleich so ? Die Zimmerreinigung war weiterhin unbefriedigend. Die Küche leistete ausgezeichnete Arbeit. Mit viel Abwechslung für Gaumen und Auge blieb kein Wunsch offen. Und nicht zuletzt war das Animationsprogramm für Jung und Alt sehr unterhaltsam. Alles in allem war es ein schöner Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern.

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrte Ute,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa bedanken.

Es freut uns, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung möchten wir uns bedanken und werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Bouganville Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Luzern
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Für 3* war das Zimmer nicht schlecht. Möbelierung könnte erneuert werden.
Frühstückbuffet super! Sauberkeit, leider nicht so gut, vorallem im Bad.
Ansonsten gutes Mittelklasshotel.
Fluggesellschaft hervorragend

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Marco,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Sollten Sie diesbezüglich Mängel feststellen, würden wir Sie bitten, diese an der Rezeption zu melden, damit sie umgehend beseitigt werden können.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Frühstücksbüffet. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Bouganville Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Honnef, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Unser Zimmer war in sehr guten Zustand.

Sehr sauber, und sehr gute und freundliche Service.

Das Essen war zwar kein kulinarisches Erlebnis, aber zu unserer vollen Zufriedenheit.

Kostenpflichtige WiFi ist aber lästig, besonders wenn man mehrere Geräte dabei haben.

Großen ärger hatten wir aber mit der Autovermietung der von der Deutsche Reiseleitung empfohlen war. Ich kann deshalb nur AVIS empfehlen der in dem Empfang vertreten ist. Nie wieder werde ich „no-name“ Autovermietungen in Anspruch nehmen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Sauberkeit und unserem Service zufrieden waren. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre netten Worte über unser Speisenangebot, wobei wir Sie gern das nächste Mal kulinarisch begeistern möchten.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Bouganville Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Erstaunlich, genug gesagt. Mehr kann ich nicht sagen. Ich liebe diesen Ort, das Personal, das Essen den Reinigungsservice, alles. Die Leute, die sich über dieses Hotel beschweren, sind offensichtlich erbärmlich. Ich war mit meiner jungen Tochter zwei Mal hier und es hätte nicht besser sein können. Die Lage und alles andere sind fabelhaft. Der großartige Siam Park und ein paar tolle Bars sind in Laufweite. Ich würde All-Inclusive empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Karl,

First of all we would like to thank you for your return visit to our IBEROSTAR Bouganville Playa hotel and for the time you spent to share your personal impressions on your stay among us; We are delighted to read that once more you had an “amazing” time in Tenerife.

Moreover we are grateful for your highlights on the professionalism of our staff, our good gastronomy offer, the cleanliness of our installations and location of our hotel, all contributing to offer you another enjoyable holiday experience among us.

Once more, thank you for your time and very kind review; we hope to see you again soon and in the meantime send you our very best regards.

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Bouganville Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Bouganville Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Bouganville Playa

Anschrift: Eugenio Dominguez, 23, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 19 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bouganville Playa 4*
Anzahl der Zimmer: 481
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bouganville Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bouganville Playa Tenerife
Iberostar Bouganville Playa Teneriffa/Costa Adeje
Hotel Iberostar Bouganville Playa Adeje
Iberostar Bouganville Playa Hotel Adeje
Iberostar Bouganville Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Bouganville Playa
Iberostar Hotel Adeje

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Bouganville Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.