Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Iberostar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bouganville Playa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Bouganville Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bouganville Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Eugenio Dominguez, 23, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 54 Hotels in Costa Adeje
Kanton Luzern
1 Bewertung
“Iberostar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Für 3* war das Zimmer nicht schlecht. Möbelierung könnte erneuert werden.
Frühstückbuffet super! Sauberkeit, leider nicht so gut, vorallem im Bad.
Ansonsten gutes Mittelklasshotel.
Fluggesellschaft hervorragend

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Marco,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Sollten Sie diesbezüglich Mängel feststellen, würden wir Sie bitten, diese an der Rezeption zu melden, damit sie umgehend beseitigt werden können.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Frühstücksbüffet. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Bouganville Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.027 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    705
    785
    354
    131
    52
Bewertungen für
568
949
73
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Honnef, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Unser Zimmer war in sehr guten Zustand.

Sehr sauber, und sehr gute und freundliche Service.

Das Essen war zwar kein kulinarisches Erlebnis, aber zu unserer vollen Zufriedenheit.

Kostenpflichtige WiFi ist aber lästig, besonders wenn man mehrere Geräte dabei haben.

Großen ärger hatten wir aber mit der Autovermietung der von der Deutsche Reiseleitung empfohlen war. Ich kann deshalb nur AVIS empfehlen der in dem Empfang vertreten ist. Nie wieder werde ich „no-name“ Autovermietungen in Anspruch nehmen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Sauberkeit und unserem Service zufrieden waren. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre netten Worte über unser Speisenangebot, wobei wir Sie gern das nächste Mal kulinarisch begeistern möchten.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Bouganville Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Erstaunlich, genug gesagt. Mehr kann ich nicht sagen. Ich liebe diesen Ort, das Personal, das Essen den Reinigungsservice, alles. Die Leute, die sich über dieses Hotel beschweren, sind offensichtlich erbärmlich. Ich war mit meiner jungen Tochter zwei Mal hier und es hätte nicht besser sein können. Die Lage und alles andere sind fabelhaft. Der großartige Siam Park und ein paar tolle Bars sind in Laufweite. Ich würde All-Inclusive empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Karl,

First of all we would like to thank you for your return visit to our IBEROSTAR Bouganville Playa hotel and for the time you spent to share your personal impressions on your stay among us; We are delighted to read that once more you had an “amazing” time in Tenerife.

Moreover we are grateful for your highlights on the professionalism of our staff, our good gastronomy offer, the cleanliness of our installations and location of our hotel, all contributing to offer you another enjoyable holiday experience among us.

Once more, thank you for your time and very kind review; we hope to see you again soon and in the meantime send you our very best regards.

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Bouganville Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Barnstaple, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte einen völlig erfreulichen Urlaub in diesem Hotel. Ich komme hier seit neun Jahren jedes Jahr her und würde das nicht ändern. Es ist immer sauber und bequem. Das Personal ist ausgezeichnet, obwohl gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Der Oberkellner Miguel Angel ist zu seinen Gästen so freundlich, verständnisvoll und fürsorglich. Ich freue mich auf unsere nächste Reise im Februar 2014. Wir wissen, dass wir den selben Service erhalten werden. Durchgängig erstklassig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Beryl,

We first would like to express our gratitude for your loyalty and trust in our IBEROSTAR Bouganville Playa hotel for your holidays in Tenerife and for your heartwarming review on your last stay among us; thank you for highlighting the fact that year after year the service you receive is always “first class”.

Your enthusiasm for our staff is very much appreciated and will be a great source of motivation; we will certainly not fail to convey your very kind compliments to all of them.

Once again, thank you for choosing us again and again; we look forward to welcoming you back next February ensuring you in advance of our best intentions to make you feel at home away from home.

Kindest Regards,
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Bouganville Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würenlos
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Bei Iberostar habe ich das Gefühl, dass das Personal gut gehalten ist und entsprechend motiviert arbeitet. Im Hotel hatte es recht viele ältere, englischsprechende Gäste. Teneriffa Süd ist 24 Stunden in Bewegung. Die ganze Gegend wird immer von einem leichten Geräuschpegel eingedeckt (dies mögen wahrscheinlich nicht alle Leute).

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Andreas,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu schreiben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Bouganville Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Scunthorpe, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wohnte für gewöhnlich neben dem Bouganville Playa in Las Americas, also dachte ich, dass ich mal hineinschauen sollte und stand auf einmal in dem Restaurant mit Blick auf den Playa de Troya. Das Fenster geht drei Etagen in die Höhe, und man blickt von dort auf mehrere Pools und Tennisplätze. Im Keller befindet sich außerdem ein kostenloses Fitnessstudio. Einen Zimmerservice gibt es auch. Man kann also nur Frühstück oder aber Vollpension oder All Inclusive buchen, was ich nicht empfehlen würde, das es gegenüber mehrere gute Alternativen an Bars und Restaurants gibt. Und am Fuße des Hügels ist man quasi schon im Stadtzentrum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belfast
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kein schlechtes Hotel. Tolle Lage.

Der Pool wird stets sauber gehalten, wie auch die zwei Poolbereiche. Das Essen ist nicht schlecht, sowohl am Morgen als auch am Abend. Wenn man Fisch mag, kann man abends immer aus mehreren solcher Gerichte wählen. Achten Sie im Restaurant auf Domingo – ein großartiger Kellner.

Kleine Probleme wären zum Beispiel, dass die Zimmer mal wieder renoviert werden könnten, und dass die Toiletten am Pool ein bisschen riechen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
1.1 km entfernt
Iberostar Torviscas Playa
Iberostar Torviscas Playa
Nr. 27 von 54 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 2.025 Bewertungen
3.0 km entfernt
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 33 von 54 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 2.034 Bewertungen
1.8 km entfernt
Fanabe Costa Sur Hotel
Fanabe Costa Sur Hotel
Nr. 24 von 54 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 2.415 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
HOVIMA Panorama
HOVIMA Panorama
Nr. 19 von 54 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 457 Bewertungen
2.1 km entfernt
Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 16 von 54 in Costa Adeje
4.5 von 5 Sternen 3.659 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Jardin Tropical
Hotel Jardin Tropical
Nr. 15 von 54 in Costa Adeje
4.5 von 5 Sternen 1.013 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Iberostar Bouganville Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Bouganville Playa

Anschrift: Eugenio Dominguez, 23, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 29 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bouganville Playa 4*
Anzahl der Zimmer: 481
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bouganville Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bouganville Playa Tenerife
Iberostar Bouganville Playa Teneriffa/Costa Adeje
Iberostar Bouganville Playa Hotel Adeje
Hotel Iberostar Bouganville Playa Adeje
Iberostar Bouganville Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Bouganville Playa
Iberostar Hotel Adeje

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Bouganville Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.