“Nur Sonne und ein freundliches Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bouganville Playa

Iberostar Bouganville Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bouganville Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Eugenio Dominguez, 23, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 21 von 40 Hotels in Costa Adeje
Würenlos
“Nur Sonne und ein freundliches Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Bei Iberostar habe ich das Gefühl, dass das Personal gut gehalten ist und entsprechend motiviert arbeitet. Im Hotel hatte es recht viele ältere, englischsprechende Gäste. Teneriffa Süd ist 24 Stunden in Bewegung. Die ganze Gegend wird immer von einem leichten Geräuschpegel eingedeckt (dies mögen wahrscheinlich nicht alle Leute).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Andreas,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu schreiben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Bouganville Playa

Scunthorpe, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich wohnte für gewöhnlich neben dem Bouganville Playa in Las Americas, also dachte ich, dass ich mal hineinschauen sollte und stand auf einmal in dem Restaurant mit Blick auf den Playa de Troya. Das Fenster geht drei Etagen in die Höhe, und man blickt von dort auf mehrere Pools und Tennisplätze. Im Keller befindet sich außerdem ein kostenloses Fitnessstudio. Einen Zimmerservice gibt es auch. Man kann also nur Frühstück oder aber Vollpension oder All Inclusive buchen, was ich nicht empfehlen würde, das es gegenüber mehrere gute Alternativen an Bars und Restaurants gibt. Und am Fuße des Hügels ist man quasi schon im Stadtzentrum.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren gesammt 3 Wochen in diesem Hotel. Bei Ankunft wurde dem Gast ein Erfrischungsgetränk gereicht. Nach dem CheckIn auf dem Zimmer, pure Enttäuschung. Das Zimmer sehr klein, nicht gereinigt, Balkontür nicht verschließbar, Kühlschrank defekt, Klimaanlage defekt, Schimmel im gesamten Bad, Zimmertür kaputt. Trotz Reklamation an der Rezeption keine Besserung, man wurde eher Herablassend behandelt. Nach Telefonat der Reiseleitung am 2 Tage wurde nichts gemacht, nach dem 2 Telefonat erhielt man die Auskunft das laut Aussage des Hotels alles Repariert, bzw. wie ein neues Zimmer hätten. Falsch. Erst nach einem weiteren Telefonat der Reiseleitung wurden wir in ein neues aber nicht besseres Zimmer eingecheckt. Auch hier das gleiche Bild, Schimmel im Bad, Tiere/Ungeziefer in der Wäsche. Unter vorbehalt blieben wir in diesem Hotel. Aber es gibt auch was Gutes: Pool, Restaurants und Essen sind hier Top. Die nähe zum Strand und der Promenade sehr gut, Ausflugsangebote vom Hotel ebenfalls, doch noch einmal muß nicht sein, es gibt schönere Hotelanlagen in Costa Adeje die auch die 4* verdient haben, hier ist alles auf ein 2* Hotel ausgelegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Ronny,

Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bereuen sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Wir entschuldige uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, oder wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind.

Anderseits, finden wir es sehr schön, dass die Lage unseres Hotels und die Anlage mit Pool, so wie auch unser Speisenangebot, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen umso eine besser auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Hotels & Resorts
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich an guter Lage, direkter Zugang zur Fussgängerpromenade. Garten- Poolarea sind soweit ok! Doch leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und benötigt dringendst einen Upgrade! Das Zimmer war mit alten Möbeln ausgestattet, die Betten auf Rollen und die Badewanne in einem schlechten Zustand! Das Reinigungspersonal hingegen sehr freundlich, auch das Zimmer immer sauber! Der Speisesaal ohne Ambiente und der Lärmpegel extrem hoch! Die Liftanlagen eine Katastrophe, Geduld war angesagt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Werter Gast,

erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Bouganville Playa entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen.

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Jedoch freut das uns Ihnen zu informieren dass ein Projekt zur Verbesserung von unseren Installationen gestartet ist.

Auch tut das uns leid dass Sie über dem gastronomischen Aspekt von Ihrem Urlaub nicht begeistert sind. Die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zählen zu unseren Stärken, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich der Speisesaal ohne Ambiente und mit hohen Lärmpegeln sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt und wir verstehen dass um dies zu genießen ein schönes Ambiente notwendig ist.

Sehr nett ist es auch dass Sie erwähnen, dass das Zimmer immer sehr Sauber war und das Reinigungspersonal sehr freundlich ist. Es ist zu uns von vorrangiger Bedeutung dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, daher finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben.

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Hotels & Resorts
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Vorteile:
- es wird in gehendem Abstand zu Playa Del Bobo aufgestellt. Alles in Las Americas ist nahe dem Hotel einschließlich Busbahnhof;
- Hotel hat seinen eigenen Bereich. Es hat gute Sicherheit. Bereichstüren von der Strandseite können nur durch Raumschlüssel geöffnet sein;
- freundlicher Personal;
- es gibt viele Räume mit fantastischen Ozean- und Strandansichten.

Mängel:
- unten zu gehen ist einfach, zum Strand aber schwierig, bis zur Rückkehr zum Hotel zu klettern. Der Strand ist nicht das Beste im Bereich. Ich mochte Playa La Pinta besser.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Magdeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Unglaublich,wie manche hier dieses Hotel überbewerten. Das Hotel war nie und nimmer diese vier Sterne wert. Alte modrige Holzmöbel und mufflige Sessel,sowie verkeimte Matratzen waren die Zimmerausstattung. Die Badewanne war verdreckt,mit Pinsel ausgebessert. Wir haben uns drei Zimmer angeschaut und die sahen alle so aus. Speisesaal war laut,chaotisch im Kampf um die freien Tische. Das Spiel wiederholte sich jeden Morgen und jeden Abend. Unbegreiflich,wer so etwas toll finden kann. Wir reden hier von einem 4-Sterne-Hotel und von einem 4-Sterne-Urlaub. Es war das Geld absolut nicht wert. Essen war immer dasselbe und nur britisch ausgelegt. Die das alles toll und super fanden,die gehen sicherlich mit Kakerlaken ins Bett. Es ist beschämend,dass man hier alles hochjubelt und andere Reisende damit an der Nase herumführt. Das Hotel ist mehr als schlecht! Für Ostdeutsche kurz formuliert: Ein billiges FDGB-Ferienheim. Massen-Touristenabfertigung am Fliessband. Ältere Urlauber finden ja immer alles gleich toll und super,wenn die Sonne scheint. Muss einfach mal gesagt werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter Tom,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind.

Wir von Iberostar sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung
Interessiert. Wir haben bereits alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um die Belästigungen, die Sie erfahren haben, einzustellen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern,
um Ihren nächsten Urlaub bei Iberostar angenehmer zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen ,
Online Experience Manager, Iberostar
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein gutes Hotel für das Preis-Qualität! In der Regel folgende plus-minus links sehr zufrieden gegeben.

Von den Pros: Sehr günstige Lage (Nähe zum Meer, bequem zu gehen und zu Fuß entlang der Promenade am Abend, 5-7 Minuten zu Fuß - der Bushaltestelle, in fußläufiger Reichweite von einem Wasserpark und ein Hafen mit Booten zum Bootfahren), guten Service und freundliches Personal - immer Gemeinsamkeiten finden und helfen! Auch in der Nähe des Hotels kostenlosen Shuttle-Bus zu stoppen, die Jungle Park geht.

Von den Minus: direkt an den Strand, um die Straße entlang gehen .. aber wie ich sie verstehe, ist dies die Mühe vieler First-Line-Hotels in Teneriffa. So ist sicher, das Hotel und die erste Zeile nehmen - nicht viel verlieren:)) Morgen Abend ist shumnovato von der Straße, aber im allgemeinen nicht stark beeinträchtigen. Das Gebiet ist nicht so groß, wie wir möchten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Bouganville Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bouganville Playa

Anschrift: Eugenio Dominguez, 23, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 19 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bouganville Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Iberostar, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bouganville Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bouganville Playa Tenerife
Iberostar Bouganville Playa Teneriffa/Costa Adeje
Iberostar Bouganville Playa Hotel Adeje
Hotel Iberostar Bouganville Playa Adeje
Iberostar Bouganville Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Bouganville Playa
Iberostar Hotel Adeje

Wenn Sie Iberostar Bouganville Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.