“Fantastische Ozeanansicht und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bouganville Playa

Iberostar Bouganville Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bouganville Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Eugenio Dominguez, 23, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 25 von 38 Hotels in Costa Adeje
Moskau, Russland
“Fantastische Ozeanansicht und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Vorteile:
- es wird in gehendem Abstand zu Playa Del Bobo aufgestellt. Alles in Las Americas ist nahe dem Hotel einschließlich Busbahnhof;
- Hotel hat seinen eigenen Bereich. Es hat gute Sicherheit. Bereichstüren von der Strandseite können nur durch Raumschlüssel geöffnet sein;
- freundlicher Personal;
- es gibt viele Räume mit fantastischen Ozean- und Strandansichten.

Mängel:
- unten zu gehen ist einfach, zum Strand aber schwierig, bis zur Rückkehr zum Hotel zu klettern. Der Strand ist nicht das Beste im Bereich. Ich mochte Playa La Pinta besser.

• Aufenthalt November 2011, Paar

1.362 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Essen ist wirklich sehr sehr gut!
Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Alles sauber!
Lage: Tourismuns gegend, viele Engländer und blinkende Lokale. Zum Baden aber top.
Ideal für Badetourismuns und Ausflüge mit einem Mietwagen in der ganzen Insel..

Ideal für Badetourismuns und Ausflüge mit einem Mietwagen in der ganzen Insel..

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Magdeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Unglaublich,wie manche hier dieses Hotel überbewerten. Das Hotel war nie und nimmer diese vier Sterne wert. Alte modrige Holzmöbel und mufflige Sessel,sowie verkeimte Matratzen waren die Zimmerausstattung. Die Badewanne war verdreckt,mit Pinsel ausgebessert. Wir haben uns drei Zimmer angeschaut und die sahen alle so aus. Speisesaal war laut,chaotisch im Kampf um die freien Tische. Das Spiel wiederholte sich jeden Morgen und jeden Abend. Unbegreiflich,wer so etwas toll finden kann. Wir reden hier von einem 4-Sterne-Hotel und von einem 4-Sterne-Urlaub. Es war das Geld absolut nicht wert. Essen war immer dasselbe und nur britisch ausgelegt. Die das alles toll und super fanden,die gehen sicherlich mit Kakerlaken ins Bett. Es ist beschämend,dass man hier alles hochjubelt und andere Reisende damit an der Nase herumführt. Das Hotel ist mehr als schlecht! Für Ostdeutsche kurz formuliert: Ein billiges FDGB-Ferienheim. Massen-Touristenabfertigung am Fliessband. Ältere Urlauber finden ja immer alles gleich toll und super,wenn die Sonne scheint. Muss einfach mal gesagt werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter Tom,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind.

Wir von Iberostar sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung
Interessiert. Wir haben bereits alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um die Belästigungen, die Sie erfahren haben, einzustellen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern,
um Ihren nächsten Urlaub bei Iberostar angenehmer zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen ,
Online Experience Manager, Iberostar
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein gutes Hotel für das Preis-Qualität! In der Regel folgende plus-minus links sehr zufrieden gegeben.

Von den Pros: Sehr günstige Lage (Nähe zum Meer, bequem zu gehen und zu Fuß entlang der Promenade am Abend, 5-7 Minuten zu Fuß - der Bushaltestelle, in fußläufiger Reichweite von einem Wasserpark und ein Hafen mit Booten zum Bootfahren), guten Service und freundliches Personal - immer Gemeinsamkeiten finden und helfen! Auch in der Nähe des Hotels kostenlosen Shuttle-Bus zu stoppen, die Jungle Park geht.

Von den Minus: direkt an den Strand, um die Straße entlang gehen .. aber wie ich sie verstehe, ist dies die Mühe vieler First-Line-Hotels in Teneriffa. So ist sicher, das Hotel und die erste Zeile nehmen - nicht viel verlieren:)) Morgen Abend ist shumnovato von der Straße, aber im allgemeinen nicht stark beeinträchtigen. Das Gebiet ist nicht so groß, wie wir möchten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten einen super Blick auf das Meer vom Zimmer aus. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir würden immer wieder buchen.Man ist auch sehr schnell am Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Essenszeiten sind gut gelegt. Man konnte bis 10 Uhr frühstücken. Die Animation im Hotel hat uns gut gefallen. Die Shows waren gut und mir hat die Wassergymnastik besonders gefallen.Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel und werde immer wieder kommen. Ich kann manche negative Bewertungen einfach nicht nachvollziehen. Ich hatte ein schönes Zimmer im 10 Stock Nr.1019 ,welches täglich gereinigt wurde und zwar vormittags. Wer hier bei den Mahlzeiten am Buffet nichts essbares findet, ist selbst dran schuld, die Auswahl ist groß und abwechslungsreich und auch sehr schmackhaft. Es gibt 2 Pools einer ist sehr kalt und der andere ist angewärmt. Es gibt ausreichend Liegen, so daß das nervige reservieren schon vor dem Frühstück ausbleibt. Die 10 internationalen Animateure sind mit Begeisterung bei der Arbeit und machen auch abends schöne Shows. Ich als Alleinreisender machte von Anfang an alle Animationsspiele mit, so das mich bald viele Leute kannten. Da ich fließend Englisch spreche , hatte ich abends an der Hotelbar auch sehr nette Gespräche mit englischen Gästen. Auch das Barpersonal ist sehr nett, und wußte sehr schnellwie ich am liebsten meinen Whiskey trinke.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

4 Sterne sind zu viel für die Ausstattung aberVerbesserungen sind möglich.
Das Essen am Buffet war teils teils abwechslungsreich und fast alle Speisen total fad bis garnicht gewürzt und auch nicht viele Spanische Speisen.
Personal war immer sehr freundlich und aufgestellt. Die Sauberkeit in den Zimmern, naja wär schön gewesen wär in dieser einen Woche mal staub gesaugt worden sonst ok, Zimmerzustand geht so, könnte besser sein. Lange Wartezeiten einplanen zu den Stoßzeiten wie zum Essen usw..
Trotzdem wars ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt September 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Familienfreundl ...
Parken frei, St ...
Iberostar Las Dalias
Iberostar Las Dalias
Nr. 23 von 63 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Iberostar Bouganville Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bouganville Playa

Anschrift: Eugenio Dominguez, 23, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bouganville Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bouganville Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bouganville Playa Tenerife
Iberostar Bouganville Playa Teneriffa/Costa Adeje
Hotel Iberostar Bouganville Playa Adeje
Iberostar Bouganville Playa Hotel Adeje
Iberostar Bouganville Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Bouganville Playa
Iberostar Hotel Adeje

Wenn Sie Iberostar Bouganville Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.