“gutes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Olid Apartments

Playa Olid Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Olid Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ernesto Sarti 18, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 25 von 39 Hotels in Costa Adeje
Lörrach, Deutschland
“gutes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

das Hotel ist sehr gut gelegen, zwar nicht direkt am Strand aber der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Von außen sieht es wie ein typisches Massentourismushotel aus, aber da wir zur Nebensaison da waren, waren nicht so viele Leute da und alles war sehr angenehm. Die Zimmereinrichtung war ein bißchen zu "altmodisch" nach unserem Geschmack aber das ist wirklich nur Geschmacksache. Unser Zimmer war groß, geräumig, günstig und sauber. Die Lage ist auch sehr gut, man kann fußläufig fast alles erreichen, es gibt rundherum auch Restaurants und Bars. Allein das Personal an der Rezeption hätte ruhig etwas freundlicher sein können. Unsere Fragen bezüglich des Wlans wurden eher widerwillig beantwortet (begleitet mit einem genervten Gesicht).

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Plauen, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren im Februar 2014 für 10 Tage in dieser Anlage. Das Hotel ist ca. 700m vom Strand entfernt, ein kurzer Fußmarsch. Im Hotel selbst befindet sich ein großer Pool und ein Kinderpool. Wir waren in einem Apartment der "älteren" Art untergebracht, was uns persönlich besser gefiel, da es etwas gemütlicher wirkt. Die Zimmer sind sehr groß, mit kompletter Küche und Geschirr ausgestattet. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Blick zum Meer/Pool, zur Straßenseite ist es wohl etwas lauter. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung ist erstklassig!!! Aufgrund vieler englischer Gäste ist das Frühstück sehr deftig ausgelegt, lässt aber auch für Festlandeuropäer keine Wünsche offen. Das Abendessen variiert mit verschiedenen Themenabenden und bietet eine sehr leckere spanische Küche mit Meeresfrüchten, Rindersteaks und Hünchengerichten. Fleisch und Fisch werden live gegrillt und zubereitet. Alles in Allem sehr sehr lecker! Für Familien mit Kindern gibt es im Speisesaal einen abgetrennten Bereich mit erhöhten Bänken und Kinderstühlen. Getränke werden selbst gezapft(Bier,Wein,Limonaden,Cola). Kleines Manko, der Speiseraum hat eher Kantinenflair was die Anordnung der Stühle und Tische anbetrifft. Abends unterhält die Kleinen eine sehr gute Animation mit Kinderdisko, später wechseln diverse Shows und Spieleabende täglich. An der Bar herrschen, wie überall in Adeje "Friedenspreise", Cocktail 3,00€, Bier groß 2,20€...
Die Zimmer werden täglich gereinigt, Donnerstags und Sonntags erfolgt keine Reinigung-was aber nicht schlimm ist. Die Anlage macht einen sehr guten Eindruck was Sauberkeit und Ambiente angeht-die 3 Sterne sind mehr als gerechtfertigt und entsprechen auch deutschem Standard. Wer einen Mietwagen hinzubucht findet abends zumindest in der Vorsaison einen Parkplatz vorm Hotel. Tickets und Ausflüge können im Hotel gebucht werden.

Fazit: sehr gutes Hotel, was wir jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen können, und wir auch nächstes Jahr wieder besuchen werden!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind ruhiger und haben den ganzen Tag Sonne auf dem großen Balkon. Zur Stra ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Appartement groß, sauber und gut ausgestattet. Sehr freundliche Service Kräfte in Zimmer, Hotel und Küche. All In für 3 Sterne völlig in Ordnung. Teilweise ungewöhnliches Essen, weil englische Küche, brrr was die so alles essen, aber immer für jeden was dabei. Zimmer zur Straße war sehr laut. Hauptstrasse mit 24 Std. Durchgangsverkehr. Aber bei Fenster zu und Notfalls Ohropax auszuhalten. zum Meer einiges zu laufen, man will ja auch Bewegung haben im Urlaub und unterwegs was sehen. Insgesamt sehr zufrieden mit allem

Zimmertipp: hochgelegene Zimmer mit schöner Aussicht, Zimmer abseits der Strasse ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind hier am Donnerstag, den 17.10.2013 angekommen. An der Rezeption sagte man uns, dass unser Zimmer bis zum Sonntag nicht verfügbar sein, bot uns aber ein Apartment mit All Inclusive an, mit einem Safe gratis dazu. Er bot uns auch an, komplett zu wechseln. Das Apartment war super, also blieben wir. Wir haben die All-Inclusive-Option ein paar Mal für das Frühstück benutzt, und was wir da gegessen haben, war gut. Die Deko für den Geburtstag meiner Frau verschwand, als wir am Montag unterwegs waren, aber die Rezeption und der Hotelleiter versicherte uns, dass es nicht die Reinigungskräfte gewesen seien, die sie entfernt hätten. Wir waren uns da nicht so sicher. Ein großes Danke geht an Alexandria an der Rezeption, die sich zum Geburtstag meiner Frau um einen Kuchen und eine Flasche Wein gekümmert hat. Alles in allem ein gutes Hotel in idealer Lage, und das Personal war komplett in Ordnung. Wir werden wieder einmal nach Adeje kommen und dann im Playa Olid wohnen.
Danke an alle
Andyvilla

Southport, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich muss gleich sagen, dass ich dieses Hotel wohl kaum bei einer Urlaubsplanung aus der Broschüre gewählt hätte, aber für eine Last-Minute-Buchung zu einem günstigen Preis und für vier Tage, waren meine Frau und ich positiv überrascht. Wir haben bei Holiday Hypermarket gebucht. Der Reisebeginn war der 18. Oktober, mit All Inclusive, einem Komfortzimmer und Flügen mit Monarch Airlines zu einem Schnäppchen-Preis von 280 £ pro Person. Diese Anlage ist sehr gut gelegen, tadellos sauber und wurde vor kurzem renoviert. Die Komfort-Zimmer bieten einen sehr guten Standard. Das Restaurant erinnert eher an eine Cafeteria, aber das Essen war gut, es gab frischen Fisch, Fleisch, Salat und Pizza. Selbst die wählerischen Esser hätten hier etwas Passendes gefunden. Die kostenlosen Getränke waren in Ordnung, San Miguel vom Fass und die lokalen Spirituosen sowie die Cocktails am Pool waren allesamt vertretbar. Das Personal war wirklich freundlich und angenehm, bis auf eine Ausnahme, und zwar den mürrischen Kerl von der Rezeption. Wenn man nach dem Schlechten sucht, kann man sagen, dass die zwei Poolbereiche nicht sehr attraktiv waren, hinzu kommt die Abwesenheit einer Klimaanlage in den Zimmern. Aber für den Preis haben wir wirklich sehr viel bekommen.

Worpswede
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Uns hat alles gut gefallen. Appartement sehr groß, zwar etwas alt aber sauber. Essen war super, abwechsungsreich, gut gelegen, Bushaltestelle direkt vor dem Hoteleingang. Zum Wasser ist es auch nicht weit. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder nehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Unser Aufenthalt war lange geplant und wir haben es nicht bereut! Es ist ein 3-Sterne-Haus und dafür einfach nur klasse.
Wir haben die Unterkunft eher als Nachtlager benutzt, da wir tagsüber immer unterwegs waren. Deshalb hatten wir HP, was völlig ausreichend ist. Mit Getränken haben wir uns im MERCANDONA hinter der Autobahn versorg. Der ist viel preiswerter, als die kleinen Geschäfte (die aber für eine Kleinigkeit zwischendurch auch vollkommen akzeptabel waren).
Von Deutschland aus haben wir uns ein Auto gemietet. Übernahme und Rückgabe waren vollkommen unkompliziert. Um die Insel zu erkunden ist ein Mietwagen unumgänglich. Es macht super viel Spaß die vielen Serpentienen entlang zu fahren und das Fahren an sich macht schon alleine wegen der Spritpreise Spaß (1,00 - 1,10 EUR pro Liter Super).
Der Weg zum Strand war in 5-10 Minuten gemütlichen Spaziergang durchaus schnell zu erreichen. Leider war uns das Wasser viel zu kalt, so dass wir nur 3 Züge geschwommen sind und sofort wieder raus. Es ist halt eben Winter. Aber die Sonne ist auch im Januar ganz in Ihrem Element. 25 Grad im Schatten waren bei wolkenlosem Himmel schnell erreicht.

Wir kommen gerne wieder, das wussten wir ziemlich schnell. Und das Playa Olid kann man ohne weiteres Empfehlen, wenn man genügsam ist und keinen Butler-Service erwartet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Playa Olid Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Olid Apartments

Anschrift: Avenida Ernesto Sarti 18, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Olid Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Olid Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Olid Hotel
Hotel Playa Olid Apartments Costa Adeje
Playa Olid Apartments Costa Adeje
Playa Olid Apartments Teneriffa/Costa Adeje
Playa Olid Apartments Hotel Costa Adeje
Playa Olid Apartments Tenerife

Wenn Sie Playa Olid Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.