“Ein schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Olid Apartments

Playa Olid Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Olid Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ernesto Sarti 18, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 25 von 39 Hotels in Costa Adeje
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Ein schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind hier am Donnerstag, den 17.10.2013 angekommen. An der Rezeption sagte man uns, dass unser Zimmer bis zum Sonntag nicht verfügbar sein, bot uns aber ein Apartment mit All Inclusive an, mit einem Safe gratis dazu. Er bot uns auch an, komplett zu wechseln. Das Apartment war super, also blieben wir. Wir haben die All-Inclusive-Option ein paar Mal für das Frühstück benutzt, und was wir da gegessen haben, war gut. Die Deko für den Geburtstag meiner Frau verschwand, als wir am Montag unterwegs waren, aber die Rezeption und der Hotelleiter versicherte uns, dass es nicht die Reinigungskräfte gewesen seien, die sie entfernt hätten. Wir waren uns da nicht so sicher. Ein großes Danke geht an Alexandria an der Rezeption, die sich zum Geburtstag meiner Frau um einen Kuchen und eine Flasche Wein gekümmert hat. Alles in allem ein gutes Hotel in idealer Lage, und das Personal war komplett in Ordnung. Wir werden wieder einmal nach Adeje kommen und dann im Playa Olid wohnen.
Danke an alle
Andyvilla

Southport, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich muss gleich sagen, dass ich dieses Hotel wohl kaum bei einer Urlaubsplanung aus der Broschüre gewählt hätte, aber für eine Last-Minute-Buchung zu einem günstigen Preis und für vier Tage, waren meine Frau und ich positiv überrascht. Wir haben bei Holiday Hypermarket gebucht. Der Reisebeginn war der 18. Oktober, mit All Inclusive, einem Komfortzimmer und Flügen mit Monarch Airlines zu einem Schnäppchen-Preis von 280 £ pro Person. Diese Anlage ist sehr gut gelegen, tadellos sauber und wurde vor kurzem renoviert. Die Komfort-Zimmer bieten einen sehr guten Standard. Das Restaurant erinnert eher an eine Cafeteria, aber das Essen war gut, es gab frischen Fisch, Fleisch, Salat und Pizza. Selbst die wählerischen Esser hätten hier etwas Passendes gefunden. Die kostenlosen Getränke waren in Ordnung, San Miguel vom Fass und die lokalen Spirituosen sowie die Cocktails am Pool waren allesamt vertretbar. Das Personal war wirklich freundlich und angenehm, bis auf eine Ausnahme, und zwar den mürrischen Kerl von der Rezeption. Wenn man nach dem Schlechten sucht, kann man sagen, dass die zwei Poolbereiche nicht sehr attraktiv waren, hinzu kommt die Abwesenheit einer Klimaanlage in den Zimmern. Aber für den Preis haben wir wirklich sehr viel bekommen.

Worpswede
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Uns hat alles gut gefallen. Appartement sehr groß, zwar etwas alt aber sauber. Essen war super, abwechsungsreich, gut gelegen, Bushaltestelle direkt vor dem Hoteleingang. Zum Wasser ist es auch nicht weit. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder nehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Unser Aufenthalt war lange geplant und wir haben es nicht bereut! Es ist ein 3-Sterne-Haus und dafür einfach nur klasse.
Wir haben die Unterkunft eher als Nachtlager benutzt, da wir tagsüber immer unterwegs waren. Deshalb hatten wir HP, was völlig ausreichend ist. Mit Getränken haben wir uns im MERCANDONA hinter der Autobahn versorg. Der ist viel preiswerter, als die kleinen Geschäfte (die aber für eine Kleinigkeit zwischendurch auch vollkommen akzeptabel waren).
Von Deutschland aus haben wir uns ein Auto gemietet. Übernahme und Rückgabe waren vollkommen unkompliziert. Um die Insel zu erkunden ist ein Mietwagen unumgänglich. Es macht super viel Spaß die vielen Serpentienen entlang zu fahren und das Fahren an sich macht schon alleine wegen der Spritpreise Spaß (1,00 - 1,10 EUR pro Liter Super).
Der Weg zum Strand war in 5-10 Minuten gemütlichen Spaziergang durchaus schnell zu erreichen. Leider war uns das Wasser viel zu kalt, so dass wir nur 3 Züge geschwommen sind und sofort wieder raus. Es ist halt eben Winter. Aber die Sonne ist auch im Januar ganz in Ihrem Element. 25 Grad im Schatten waren bei wolkenlosem Himmel schnell erreicht.

Wir kommen gerne wieder, das wussten wir ziemlich schnell. Und das Playa Olid kann man ohne weiteres Empfehlen, wenn man genügsam ist und keinen Butler-Service erwartet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Zimmer wurden bei der Anreise erst nach 14 Uhr fertig. Großes komplexes Gebäude... genau so gelangt man zum eigenen Zimmer (über Feuertreppen). Halbpension würd ich nicht mehr nehmen. Nettes hilfsbereites Personal mach zwar einiges wieder wett, können aber die minus Punkte vom Essen nicht mehr aufholen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

War eine tolle Woche, die Appartements sind sehr gross und für 3-Sterne gut ausgestattet und sauber, Die Betten gross mit guten Matratzen. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und gut, die Verständigung klappt auch, wenn man ein wenig der Landessprache mächtig ist.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, auch in deutscher Sprache. Es befanden sich mehrheitlich englische Gäste in der Anlage, waren aber ruhig.
Das Essen war super, allerdings ein wenig "englischlastig" , geschmacklich gut und wurde immer frisch nachgereicht. Täglich mittags und abends mit "showcooking".
Zum sauberen Strand ist es ein Fussmarsch von ca. 10 min., allerdings sind 15€ fuer 2 Liegen und einen Schirm schon als unverschämt zu bezeichnen. Also Handtücher mitnehmen, einen Schirm ( ab ca. 6€) in einem der zahlreichen Shops am Weg zum Strand kaufen und am Urlaubsende verschenken oder entsorgen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel ist mit Abstand das dreckigste und unfreundlichste Hotel, was wir je gesehen haben.

Als wir in unser Zimmer kamen, war die Toilette verschmutzt und es lagen Haare auf der Toilette sowie dem Waschbecken. In der Küche lagen Brotkrümel um den Toaster und die Herdplatte herum. Es hingen Haare an der Dunstabzugshaube und der Boden war nicht sauber. Nachdem wir uns an der Rezeption (die nur Englisch können) beschwert haben, wurde das Zimmer gereinigt. Leider war von der Reinigung nichts zu sehen und wieder an der Rezeption mit Bildern angekommen, haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Anschließend hatten wir ein Hotelzimmer im Hauptgebäude, neben dem eine viel befahrene Straße liegt. Diese ist sehr laut und das Schlafzimmer ist zur Straße. Unsere Sicherung fiel einige Male aus, worauf hin wir das an der Rezeption meldeten. Es kam sofort ein Handwerker, der das Problem ziemlich schnell erkannt hat, nachdem wir uns mit Händen und Füßen verständigen konnten. Englischkenntnisse Fehlanzeige, es kam aber auch keiner der Rezeption zur Übersetzung mit. Die Reinigung fand auch nicht täglich statt, von 7 Tagen wurde an 3 nicht gereinigt sowie die Handtücher gewechselt. Eines Nachts hatten wir Besuch in unserem Zimmer gegen halb 6, wo wir bis heute nicht wissen, wer das war und was diese wollten. Die Rezeption meinte, es gibt unsere Zimmernummer sowohl im Haupt- sowie im Nebengebäude. Was ist das Bitte??? Diese Karte funktioniert für 2 Zimmer??? Dazu fällt mir leider nichts mehr ein! Eine Glühbirne fehlte noch im Wohnzimmer, die wir dann aus einem der Nachttischlämpchen entfernt haben. Wer die Nutzung eines TV in Betracht zieht, ist ebenfalls hier falsch. Es gibt nur BW als deutscher Sender! Man kann sich 7 Tage für 20 € weitere Programme kaufen, aber es wird nur RTL als weiterer deutscher Sender angeboten. Und die Fernbedienung kostet auch noch! Im Bad hatten wir einen starken Geruch nach Fäkalien, den wir nicht genau zuordnen konnten, wo dieser entsprang. Wir vermuten aus einer Bohrung, die im Boden war oder aus einer Blechabdeckung ebenfalls am Boden.

Das Essen war ok, jedoch immer wieder das Selbe und leider ab und zu kalt. Das Thema Reinigung verfolgte uns auch im Speiseraum, da wir bestimmt 7 dreckige Teller bekommen hatten und das bei 7 Tagen Reisedauer, Halbpension und 2 Personen!

Noch immer nicht genug befindet sich neben dem Hotel zur Zeit eine Baustelle, wo große Baufahrzeuge tätig sind.

Feueralarm hatten wir auch noch im Angebot. Woher dieser kam und was passiert war, wurde uns auch nicht mitgeteilt. Die ganzen Gäste schauten zum Balkon hinunter und warteten auf Anweisungen, jedoch Fehlanzeige. So blieb jeder auf den Zimmern.

Wen dieses nicht abschreckt,...

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Playa Olid Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Olid Apartments

Anschrift: Avenida Ernesto Sarti 18, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Olid Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Olid Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Olid Apartments Costa Adeje
Playa Olid Apartments Costa Adeje
Playa Olid Hotel
Playa Olid Apartments Teneriffa/Costa Adeje
Playa Olid Apartments Hotel Costa Adeje
Playa Olid Apartments Tenerife

Wenn Sie Playa Olid Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.