“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HOVIMA Santa Maria

HOVIMA Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HOVIMA Santa Maria
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Espana s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Santa Maria Aparthotel)   |
Nr. 28 von 39 Hotels in Costa Adeje
Edinburgh
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Sind gerade von einer Woche in Costa Adeje im sonnigen Teneriffa wiedergekommen. Mein Partner und ich haben im Aparthotel Santa Maria mit Halbpesion gewohnt und fanden es schön.

Das Zimmer war gross (3 Schränke), sehr sauber und geschmackvoll dekoriert und unser Balkon hatte einen Meerblick.

Das Essen war exzellent, ein Büffett und es gab was für jeden (sogar für mich und ich bin sehr wählerisch).

Von der Lage her: Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren regelmässig in Adeje und ich war noch nie so nah am Strand. Die Geschäfte waren auch nur einige Minute zu Fuss entfernt und Bars und Restaurants ebenfalls.

Alles in allem ein toller Urlaub und wir würden hier definitiv wieder wohnen.

Chester
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir waren schon ein paar Mal im Santa Maria Aparthotel und es ist eine günstige Unterkunft mit Hotelstandard. Die Poollandschaft ist gross und sauber und das Frühstück war lecker. Die Apartments sind als Ausgangslager sehr gut. Man hat Doppelbetten und eine Kochecke, Wohnzimmer und Badezimmer. Leider gab es keine Klimaanlage, das war wirklich das größte Problem. Aber es hilft die Vorhänge zuzuziehen und den Ventilator anzustellen.
Versucht ein Zimmer mit Meerblick zu kriegen. Die sind besser. Die anderen Zimmer haben einen Blick auf einen Straße. Die Lage ist das beste. Adeje Strand und der Jachthafen sind nur 5 Minuten zu Fuss entfernt und es gibt eine Einkaufskomplex gegenüber vom Hotel und es gibt viele Restaurants in der Nähe. Wenn ihr eine einfache, günstige Unterbringung sucht, wo ihr euch selbst verpflegen könnt, dann seit ihr hier richtig.

tenerife
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

War mit Familie, Freunden und Freundin zu Weihnachten und Neujahr hier. Das Hotel ist fantastisch. Tolle Lage. Die Zimmer waren immer sauber. Das Essen an der Bar am Pool war gut und billig, die Angestellten an der Rezeption waren etwas launisch, aber alle anderen Angestellten waren sehr freundlich. Hotelbar ist etwas teuer, aber ansonsten exzellent. Wir werden noch einen Urlaub hier buchen und ich würde dieses Hotel an Familien und an Paare weiterempfehlen, weil es ein gutes Hotel in einer guten Lage ist.

Nottinghamshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Das Santa Maria ist im nautischen Stil dekoriert und einige Zimmer sind für Langzeitgäste.
Unser erstes Zimmer war im Erdgeschoss am Pool. Wir haben uns hier nicht sehr sicher gefühlt, da die Tür zum "Balkon" nicht gut gesichert war und haben beschlossen Zimmer zu wechseln.
Wir haben darum gebeten und am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer.Die Zimmer waren sehr gross und sauber und wurden täglich gereinigt.
Die Einrichtungen in diesem Hotel waren gut. Die Bar war sehr gross. Das Hotel hat eine gute Lage und man kam in 10 Minuten zu Fuss schnell an Geschäfte und an den Strand.
Alles in allem ein guter Urlaub und wir würden hier wieder urlauben.

Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir waren überrascht wie sauber und modern diese Ferienanlage war. Wir hatten einen fabelhaften Urlaub.

Bristol, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Waren schon drei Mal im Santa Maria und werden diesen September zum 4. Mal hinfahren (2007). Bei Selbstverpflegung sind die Apartments mehr aus gut ausgestattet und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend lief ein Sicherheitsmann. Alles befindet sich in der Nähe, ist aber noch weit genug weg, deshalb ist es schön ruhig. Können es auf jeden Fall jedem empfehlen. Wir haben immer einen tollen Urlaub auf Teneriffa. Kann es kaum bis September abwarten!

hertfordshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir waren eine Woche im Santa Maria Hotel mit Selbstverpflegung. DAs Hotel war sauber und war in einer guten Lage. Die Angestellten an der Rezeption waren effizient, aber nicht sehr freundlich und wir waren überrascht, dass wir 60 Euro Kaution für das Zimmer hinterlegen mussten. Das Zimmer war gross und gut dekoriert und es war recht ruhig für Mitte August. Die Bar macht früh zu, aber es waren einige andere in der Nähe, also war das kein Problem. Der Pool und die Sonnenterasse waren klein, aber für die Größe des Hotels waren sie adequat. Es gab auch genug Sonnenliegen, aber wie schon gesagt, das Hotel war als wir da waren nicht ausgebucht. Die Ferienanlage hatte kein wirkliches Zentrum wo man einkaufen konnte. Was genervt hat war, dass man jeden Tag an diversen Barbesitzern vorbeigehen musste, die einen ihre Speisekarten aufzwingen wollten und auch andere Leute, die einem Reiseclubmitgliedschaften verkaufen wollten. Was gut war, war das wir jeden Abend in einer anderen Bar gegessen haben und nie eine schlechte Mahlzeit hatten. Die beste Nacht war die "mitteralterliche"Nacht. Das hat Spass gemacht.

Sie waren bereits im HOVIMA Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOVIMA Santa Maria

Anschrift: Avenida Espana s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Santa Maria Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Strandhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOVIMA Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOVIMA Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Santa Maria Teneriffa
HOVIMA Santa Maria Teneriffa/Costa Adeje
Santa Maria Aparthotel Hotel Costa Adeje
Aparthotel Santa Maria Adeje
Santa Maria Tenerife
Aparthotel Santa Maria Hotel Adeje

Wenn Sie HOVIMA Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.