“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HOVIMA Santa Maria

HOVIMA Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HOVIMA Santa Maria
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Espana s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Santa Maria Aparthotel)   |
Nr. 27 von 39 Hotels in Costa Adeje
Worthing, West Sussex
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war schon mehrmals auf Teneriffa und das Santa Maria ist eines der besten Hotels in denen ich je gewohnt habe. Es ist sehr sauber, hat grosse, schöne Zimmer und eine wunderbare Pool/Bar und es hat eine tolle Lage. Man ist in 5 Minuten zu Fuss am Strand und am Hafen, wo es eine tolle Auswahl von Restaurants und Bars gibt.
Ich würde das Santa Maria an alle weiterempfehlen.

Oldham
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Waren Ende Oktober hier. Sind zwei Familien mit Kindern im Alter von 10-12. Waren noch nie auf Teneriffa. Waren bei der Ankunft erst enttäuscht und es war, als hätte man uns im schlimmsten Resort der Insel abgesetzt, wo nur laute Engländer wohnen, die nur am Bier interessiert sind. Überall sind englische Pubs, etc. Obwohl dies alles stimmt, lag das Hotel weit genug vom Trubel entfernt und man wurde nicht belästigt. Hatten eine Wohnung mit Selbstverpflegung im Erdgeschoss – hätten aber bei Bedarf auch Frühstück bekommen können. Das Hotel ist tadellos sauber und ruhig. Die Angestellten sind nicht aufdringlich und freundlich. Der Pool ist zwar klein, aber ausreichend, die Kinder hatten viel Spaß. Zum Meer ist es nicht weit zu Fuß, überall sind freundliche Cafés und Restaurants. Haben das Essen im Hotel nicht probiert, anderen Gästen scheint es aber geschmeckt zu haben.

Sie waren bereits im HOVIMA Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOVIMA Santa Maria

Anschrift: Avenida Espana s/n, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Santa Maria Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOVIMA Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOVIMA Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Santa Maria Teneriffa
HOVIMA Santa Maria Teneriffa/Costa Adeje
Santa Maria Aparthotel Hotel Costa Adeje
Aparthotel Santa Maria Adeje
Santa Maria Tenerife
Aparthotel Santa Maria Hotel Adeje

Wenn Sie HOVIMA Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.