“Tun Sie es nicht!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptuno Aparthotel

Neptuno Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptuno Aparthotel
3.0 von 5 Resort   |   Calle Cataluna 3 | Urb. Torviscas Centro, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 38 von 40 Hotels in Costa Adeje
Kent
“Tun Sie es nicht!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir haben hier nur 8 Stunden verbracht und es war nur deshalb so lang, da wir erst um 2 Uhr morgens angekommen waren. Wir wurden von Kakerlacken im Zimmer empfangen, es roch feucht und ich bezweifle, dass es in diesem Jahr überhaupt genutzt worden war. Das dritte Bett (für einen Erwachsenen) entpuppte sich als Kinderbett mit einer kleinen Matratze – nicht toll! Wenn Sie nur etwas für die Nacht suchen, könnte es Ihnen gefallen – ich bin sprachlos, dass es drei Sterne bekommen hat (ist meiner Meinung nach eher ein 1 Sterne Haus).

Sie waren bereits im Neptuno Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptuno Aparthotel

Anschrift: Calle Cataluna 3 | Urb. Torviscas Centro, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neptuno Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptuno Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Neptuno
Neptuno Aparthotel Teneriffa/Costa Adeje
Neptuno Aparthotel Hotel Costa Adeje
Neptuno Aparthotel Hotel Adeje
Neptuno Aparthotel Adeje

Wenn Sie Neptuno Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.