“Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptuno Aparthotel

Neptuno Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptuno Aparthotel
3.0 von 5 Resort   |   Calle Cataluna 3 | Urb. Torviscas Centro, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 51 von 54 Hotels in Costa Adeje
burnley
“Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir sind im Neptuno angekommen und waren in 5 Minuten in unserem Zimmern, was toll war, weil wir ein 2-jähriges Kind dabei hatten. Wir waren überrascht ein tolles,grosses, sauberes Apartment vorzufinden und wir haben nur 540 Euro für 12 Tage bezahlt inklusive Weihnachten und Neujahr. Es war sehr sauber, wir haben nur einen Küchenschabe gesehen. Tee, Kaffee, Zucker und wasser waren bei Ankunft da und wir hatten eine tolle Sicht auf das Meer und Adeje. Die Betten waren sehr komfortabel und der Reinigungsdienst war fantastisch. Es gab täglich frische Handtücher und regelmässig saubere Bettwäsche, sogar in der Weihnachtszeit. Das Dekor war modern und es gab reichlich heisses Wasser. Der Pool war schön und es waren viele Familien hier. Das Unterhaltungsprogramm war schrecklich, aber das hat uns nicht gestört, weil wir ausgangen sind oder mit den Kinder zu Hause waren. Die Ferienanlage liegt auf einem grossem Hügel, ist also nicht so toll, wenn man in einem Rollstuhl ist, aber wir hatten einen Kinderwagen und haben Taxis zurück genommen, das hat nur 3 Euro gekostet.
Kauft euch eure eigenen Getränke im Supermarkt, die Bar ist extrem teuer (11 Euro für zwei kleine Gläser Wein).
Wir fahren nächstes Jahr wieder her,wenn wir ein Schnäppchen finden können. Das Restaurant war gut. Wir haben dort 2x gegessen und es war gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und wenn ihr Silvester hier seit, dann bleibt in der Ferienanlage. Tolle Aussicht aufs Feuerwerk.
e

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kildare
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Mein Mann und ich waren nur eine Woche im Neptun. Wir sind am 23. Dezember angekommen. Uns wurde diese Ferienanlage empfohlen und wir waren noch nie auf Teneriffa und haben es gbucht. Wir haben das doppelte bezahlt, weil wir über die Weihnachtsferien hier waren und das war es nicht wert.
Die Angestellten hatten superviel zu tun und es war fast nie jemand an der Bar und man musste oft lange warten, egal ob für Essen oder Trinken.
Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer und einem grossen Balkon , wo man den ganzen Tag Sonne hatte.
Das Apartment war sehr sauaber! Die Wände sind sehr dünn und man kann alles hören und die Leute haben viel Lärm gemacht, was nervig war. Aber es war nur für eine Woche, wir haben es überlebt. Man musste für Fernseher und Sonnenliegen extra zahlen, was ein Witz war, weil der Fernseher keine Kanäle hatte und es gab nur einen Ort am Pool der den ganzen Tag Sonne hatte.
Wenn es euch nichts ausmacht zu Fuss zu gehen, dann seit ihr hier richtig. Man muss laufen oder ein Taxi nehmen, weil es NICHTS in der Nähe vom Neptun gibt.
Wir mochten Costa Adeje und werden wieder was in der Gegend zu Ostern buchen, aber wir werden was am Strand buchen und ich würde die Gegend weiterempfehlen.

Kent
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir haben hier nur 8 Stunden verbracht und es war nur deshalb so lang, da wir erst um 2 Uhr morgens angekommen waren. Wir wurden von Kakerlacken im Zimmer empfangen, es roch feucht und ich bezweifle, dass es in diesem Jahr überhaupt genutzt worden war. Das dritte Bett (für einen Erwachsenen) entpuppte sich als Kinderbett mit einer kleinen Matratze – nicht toll! Wenn Sie nur etwas für die Nacht suchen, könnte es Ihnen gefallen – ich bin sprachlos, dass es drei Sterne bekommen hat (ist meiner Meinung nach eher ein 1 Sterne Haus).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Hotel Malibu Park
Nr. 19 von 54 in Costa Adeje
Apartamentos Alta
Apartamentos Alta
Nr. 18 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Neptuno Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptuno Aparthotel

Anschrift: Calle Cataluna 3 | Urb. Torviscas Centro, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der besten Resorts in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neptuno Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptuno Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Neptuno
Neptuno Aparthotel Teneriffa/Costa Adeje
Neptuno Aparthotel Hotel Costa Adeje
Neptuno Aparthotel Hotel Adeje
Neptuno Aparthotel Adeje

Wenn Sie Neptuno Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.