“Gelungener Erholungsurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Adeje Gran Hotel

Costa Adeje Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Adeje Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Bruselas 16, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 12 von 40 Hotels in Costa Adeje

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Super Preis-Leistungsverhaeltnis in toller Lage ganz nah am Strand. Super Essen. Super Service. Sehr nette Menschen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Der Urlaub im Gran Hotel war einsam spitze!

schon alleine wie wir beim Hotel ankamen waren wir von der riesigen Hotellobby beeindruckt, weiters befindet sich eine bar mit piano musik, internet kaffee und shops im unterem geschoss! Das gesamte Hotel ist gut aufgebaut die Poollandschaft und die Zimmer befinden sich 2 Stöcke höher als die Straße dadurch hat man eine wahnsinnige aussicht auf das Meer und über die Häuser. Die Zimmer sind geräumig mit vielen Spiegeln, generell sehr sauber gehalten, mittelgroßer balkon mit tisch und sessel.

Das Frühstück war in meinen Augen ausgezeichnet auch das Abendessen war sehr gut, ist allerdings geschmackssache es gibt zwar täglich normale speißen wie spagetthi lasagne, mais kartoffel etc jedoch gibt es auch sehr viele etravagante Speisen wie zb Schrimps, Lachs, Pasteten Krabben, diese Art von Essen muss man hald mögen!

Das Personal war äußersd freundlich und auf Zack nur zur Mittagszeit am Pool beim waren die Kellner etwas überfordert...aba damit ann man leben!

Die Putzfrauen waren äußersd genau, jeden Tag wurde nass durchgewischt und die Betten frisch überzogen so wie frische Handtücher etc...

einziger Kritikpunkt 2 € pro Tag pro Safe

Der weg zum Strand war nicht recht lang, ein angenehmer kurzer spaziergang, maximal 10 minuten (mit sehr gemütlichem Gang) auswahlmöglichkeit zwischen 2 Stränden (Liegen allerdings sehr teuer...TIPP große Handtücher mitnehmen oder piknick decken und es sich dort gemütlich machen, liegen kosten nämlich pro Tag 9 €)

an der Strandpromenade gibt es super Restaurants (und auch nicht teuer) also wenn man mal was adndres essen will ist es das wert! auch der Sangria scmeckt herrlich ca 5,90 ein Liter vergleich mit dem Hotel knappe 14 € der Liter

In meinen Augen war das Hotel perfekt und über die kleinigkeiten kann ich leicht hinwegschauen!

Nur zu empfehlen!

Lg

• Zufrieden mit — Hotel, Personal
  • Unzufrieden mit: — einwenig mehr auswahl beim essen wäre für menschen die Krabben u co nicht gerne essen toll!
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
hastings
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Der Eingang und das Foyer des Hotels sind beeindruckend, das Personal wirklich nett und freundlich. Wir nutzten den Pool im obersten Stockwerk, weil die anderen beiden im Erdgeschoss ziemlich voll wurden. Das Essen war in Ordnung. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Das Hotel muss generell man wieder richtig gestrichen werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber trotzdem wirklich gut. Ich würde es aber nicht als 5-, sondern als 4-Sterne-Hotel einstufen. Wir würden wieder hinfahren.
Tim

Sie waren bereits im Costa Adeje Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Adeje Gran Hotel

Nr. 9 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Costa Adeje Gran Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Adeje Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Teneriffa
Bewertungen Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel Teneriffa
Gran Hotel Adeje
Adeje Gran Tenerife

Wenn Sie Costa Adeje Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.