“Wieder einmal unsere Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Adeje Gran Hotel

Costa Adeje Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Adeje Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Bruselas 16, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 17 von 52 Hotels in Costa Adeje
Bassersdorf, Schweiz
“Wieder einmal unsere Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren zum zweiten mal da und kommen bestimmt noch ein drittes mal!!!
Ich weiss nicht was gewisse Bewertungen sollen. Ich empfehle dieses Hotel ganz klar weiter. Das Preisleistungsverhältnis stimmt total. Von einem so freundlichen Personal können andere Hotelbesitzer nur träumen. Das essen war wieder exzellent, von Meeresfrüchten jeglicher Art über direkt zubereitetes Fleisch und Fisch nach Wahl, einem riesen Salatbuffet und Suppen Auswahl, über frische Pasta und den feinen einheimisches Spezalitäten findet man(n) alles. Für die welche dies nicht möchten gibt es auch Pommes und Würstchen, das Dessertbuffet und die Früchte Auswahl war euch täglich ein Genuss aufs neue. Mein Sohn schwärmt noch immer vom Frühstücksbuffet...

Die Zimmer werden jeden Tag von einem sehr freundlichen Personal sauber geputzt. Drei der vier Pools konnten wir benutzen, welche alle drei geheizt werden und der andere (welcher bei unserem ersten Besuch sehr kalt war) Pool wird gerade saniert, was überhaupt nicht störte. Muss ja auch mal erledigt werden.

Die meisten Gäste kamen aus Deutschland und England, und diese wussten sich sogar zu benehmen (!), ein paar wenige Holländer, Finnen, Schweden und Norweger gab es noch unter zwei Paaren von Österreichern.

Ich muss es noch einmal erwähnen, dieses Hotel ist absolut zu empfehlen und jeder der hier nörgelt nörgelt auf einem sehr hohem Niveau. WIr sind nun innert 16 Monaten zwei mal hier gewesen und kommen bald wieder...

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle Top, entweder Blick auf Pool/Meer oder auf den Teide...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Oberengstringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hotel ist sicher nicht das neuste, aber es hat grosse Klasse.
Sehr sauber, netter Kontakt, Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Ich war hier alleine mit meinen zwei Kindern ( 6+7 ) zwei Wochen in den Ferien.
Allein schon das Entree, ich kam mir vor wie ein König. Die Zimmer sind von einer Top Qualität.
Im ganzen Hotel freies WIFI, sehr nette Animatoren die aber nicht aufdringlich sind.
Das Buffet Restaurant ist der Hammer, Riesen Auswahl und immer frischer Nachschub.
Wer hier nichts findet oder mit der Qualität der Speisen zufrieden ist, ist heikel oder hat Zuhause einen Privatkoch !
Jeden Abend in der grossen Bar Unterhaltungsprogramm. Für die Kinder hat es einen Mini-Club und jeden Abend Mini-Disco, wo wenn sie es mal gesehen haben jeden Abend hin wollen.
Reiseleitung mehrmals pro Woche im Hotel. Strand in 5 Gehminuten entfernt (und das mit zwei langsamen Kindern). Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in unmittelbarer Nähe.
Abends angenehm ruhig.
Wenn nötig ist sogar ein Arztzentrum in der Nähe.
ES war unser erster Urlaub in diesem Hotel aber wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Beilstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wie schon in der Überschrift geschrieben ist der Preis für das 5 Sterne Grand hotel sehr verlockend und genau deswegen ist es so beliebt. Vergleicht man andere 5 Sterne Hotels in Costa Adeje, so weiß man sehr schnell warum diese das doppelte kosten. Das Frühstück mit ca. 600 Personen in einer Halle war für mich das schlimmste was ich je erlebt habe. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir im Vorfeld nur Frühstück gebucht um diesem Trubel Abends aus dem Weg zu gehen. Der Service an der Rezeption war gut aber in den Bars kann es des öfteren Vorkommen, dass man von kaugummiknatschendem Personal schlecht oder garnicht bedient wird. Die Lage ist gemessen am Preisleistungsverhältnis sehr gut, man ist in ein paar Minuten am Strand und findet gute Restaurants in der Umgebung. Die Kinderanimation war ausreichend aber nicht mit anderen Hotels zu vergleichen. Das Abendprogramm findet statt muss man sich aber nicht antun, da Sänger und Bands 2. Wahl geordert werden. Wie gesagt ist das Hotel im vgl. zu anderen der Kategorie sehr günstig und man darf natürlich nicht zu viel erwarten. Sauberkeit war absolut in Ordnung, Animation so gut wie nicht vorhanden, renovierungsarbeiten sind im Gange, Service ziemlich schlecht, über das Essen mag ich kein Urteil abgeben, da wir nur Frühstück gebucht hatten welches allerdings ziemlich miserabel war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
GFHoteles, Director General von Costa Adeje Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schade das wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir nehmen natürlich auch Ihre Kommentare zur Kenntniss um uns weiter zu verbessern.Wir bieten in unserem Restaurant ein Menü mit verschiedenen Themenabenden an, jedes abwechslungsreich mit verschiedenen Bereichen für alle unsere Gäste. Wir hoffen, Sie haben die Möglichkeit, begrüßen Sie in näher Zukunft und die somit alle neuen Verbesserungen schätzen können, die wir vorstellen möchten.
Wir stehen auch zur Verfügung, und es wäre für uns eine große Hilfe, die uns einigekonkreten Daten über ihre Wahrnehmung über das Frühstück oder irgendeinen anderenAspekt anbieten würde. Immer können Sie kontaktiren mit uns info@gfhoteles.com .

Mit fruendlcihen Grüssen,
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

das Hotel ist phantastisch. Wir waren hier für eine Woche. Sehr gepflegt öffentliche Bereiche Das Hotel verfügt über 2 größeren Pools und Kinderbecker + Pool auf 6 Etage mit einer wundervolles Aussicht auf das Ozean und die Berge, ist das Hotel in einer fantastischen Lage. Das personal war freundlich Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten Halbpension,gute Auswahl an Essen
Wir fanden das Hotel sehr sauber und gut gepflegt. wir hatten eine sehr schöne Zeit im Urlaub, wieder dorthin zu kommen SUPER....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten 2 Wochen in diesem Hotel gebucht und am 29.10.13 zurückgekehrt, und dort haben wir unseren 40. Hochzeitstag gefeiert. Ich hatte den Gäste-Manager Sherry Balani vor dem Urlaub kontaktiert, um ein paar Überraschungen für meine Frau zu erbitten, und Sherry hätte nicht hilfreicher sein können, sie hat Wein, Obst, Schokolade und Wasser in der ersten Nacht in unser Zimmer bringen lassen - eine schöne Geste. Das Hotelrezeption/Bar ist wirklich sehr schön und so hell und geräumig. Unser Zimmer war gut ausgestattet und hatte alles, was wir brauchten. TV mit den meisten englischen Kanälen war ein Bonus, während wir uns für das Abendessen fertig gemacht haben. Insgesamt war das Essen sehr gut besonders die Pasta-Station. Bonus für mich war, dass ich nicht um 7 Uhr rausrennen musste, um eine Liege zu reservieren, da es genügend gibt, obwohl das Hotel fast voll war. Die Mitarbeiter haben auch die Runde gemacht und alle Handtücher, Taschen usw. von den Sonnenliegen eingesammelt, wenn niemand dort war (wünschte, andere Hotels würden diesem Beispiel folgen). Poolbar mit gutem Service und die Palmera-Bar war ausgezeichnet mit Kellnern, die sich ständig um die Gäste gekümmert haben und man nicht auf Getränke warten musste. Normalerweise mache ich das nicht, aber eine besondere Erwähnung für Alberto, einen der Kellner an den Bars, er hat sich wirklich um uns gekümmert, so dass wir jetzt an ihn denken. Das Hotel ist gut gelegen, um die Costa Adeje erkunden und es dauert ca. 30 min zu Fuß bis Las Americas mit einigen guten Geschäften in Costa Adeje. Wir waren seit 10 Jahren nicht auf Teneriffa, weil wir lieber nach Lanzarote gefahren sind, aber diese Reise hat unser Denken geändert und wir kommen im Januar hierher zurück. Wir haben einige andere große Hotels entdeckt, die wir versuchen wollen, aber ich würde das Costa Adeje Gran Hotel dennoch empfehlen, wenn Sie noch nicht hier waren. Alle Mitarbeiter machen wirklich alles, um Ihnen das Gefühl zu geben, dass Sie und Ihr Urlaub was ganz Besonderes sind.

Oldham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war zweimal in diesem Hotel auf Teneriffa und es hat mir beide Male sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Das erste Mal war im November 2011 mit meinem Mann, als wir beschlossen hatten, uns etwas Besonderes zu gönnen und zur Abwechslung einmal ein 5-Sterne-Hotel zu buchen. Wir waren froh, das Adele Gran genommen zu haben, denn gleich bei der Ankunft ist schon der opulente Luxus, der einen überall begrüßt, fantastisch. Die Schlafzimmer sind geräumig und haben Doppelwaschbecken. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend. Der Schwimmbadbereich ist sehr groß mit genügend Sonnenliegen und Sonnenschirmen, auf dem Dach befindet sich ein weiterer Pool, der allerdings mit deutlichem Hinweis nur den Erwachsenen vorbehalten ist.
Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir Halbpension und beim zweiten Mal All-Inclusive gebucht. Beide Male wurden wir nicht enttäuscht, auch wenn das Essen hier und da schon ein wenig monoton werden konnte. Zu allen Mahlzeiten gab es frisch gekochte Speisen, wobei die Gerichte immer, während man darauf wartete, frisch zubereitet wurden. Zum Beispiel gab es zum Frühstück frische Pfannkuchen, Eier und Omelettes.
An den meisten Abenden wurde Unterhaltungsprogramm angeboten und man muss sich unbedingt Charlie Chaplin anschauen, der einfach zum Schreien war.
Ich weiß, dass einige Leute, die in diesem Hotel abgestiegen sind, der Ansicht sind, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, aber ich hatte damit kein Problem, da die Sauberkeit absolut tadellos war. Der Busbahnhof ist auf der anderen Seite vom Hotel und für die Schnäppchenjäger gibt es in der Nähe einen Wochenmarkt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein wunderbar erholsamer Urlaub. Gemütliches sehr großer Doppelzimmer. Schöne Atmosphäre, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das stört aber nicht, super freundliches Personal, tolles Essen, schönes Zimmer. Poolbereich ist völlig ausreichend.

Zimmertipp: Seitliche Zimmer nachts etwas laut (zur Strasse). Poolbereich wesentlich leiser.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Nr. 31 von 52 in Costa Adeje
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 13 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Costa Adeje Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Adeje Gran Hotel

Nr. 12 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Costa Adeje Gran Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Adeje Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Teneriffa
Costa Adeje Gran Hotel Costa Adeje
Costa Adeje Gran Hotel Teneriffa
Gran Hotel Adeje
Adeje Gran Tenerife

Wenn Sie Costa Adeje Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.