Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renovierungsbedürftig, Essen naja, der Preis lockt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Adeje Gran Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Costa Adeje Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Adeje Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Bruselas 16, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 40 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz
Beilstein, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renovierungsbedürftig, Essen naja, der Preis lockt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wie schon in der Überschrift geschrieben ist der Preis für das 5 Sterne Grand hotel sehr verlockend und genau deswegen ist es so beliebt. Vergleicht man andere 5 Sterne Hotels in Costa Adeje, so weiß man sehr schnell warum diese das doppelte kosten. Das Frühstück mit ca. 600 Personen in einer Halle war für mich das schlimmste was ich je erlebt habe. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir im Vorfeld nur Frühstück gebucht um diesem Trubel Abends aus dem Weg zu gehen. Der Service an der Rezeption war gut aber in den Bars kann es des öfteren Vorkommen, dass man von kaugummiknatschendem Personal schlecht oder garnicht bedient wird. Die Lage ist gemessen am Preisleistungsverhältnis sehr gut, man ist in ein paar Minuten am Strand und findet gute Restaurants in der Umgebung. Die Kinderanimation war ausreichend aber nicht mit anderen Hotels zu vergleichen. Das Abendprogramm findet statt muss man sich aber nicht antun, da Sänger und Bands 2. Wahl geordert werden. Wie gesagt ist das Hotel im vgl. zu anderen der Kategorie sehr günstig und man darf natürlich nicht zu viel erwarten. Sauberkeit war absolut in Ordnung, Animation so gut wie nicht vorhanden, renovierungsarbeiten sind im Gange, Service ziemlich schlecht, über das Essen mag ich kein Urteil abgeben, da wir nur Frühstück gebucht hatten welches allerdings ziemlich miserabel war.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GFHoteles, Director General von Costa Adeje Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schade das wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir nehmen natürlich auch Ihre Kommentare zur Kenntniss um uns weiter zu verbessern.Wir bieten in unserem Restaurant ein Menü mit verschiedenen Themenabenden an, jedes abwechslungsreich mit verschiedenen Bereichen für alle unsere Gäste. Wir hoffen, Sie haben die Möglichkeit, begrüßen Sie in näher Zukunft und die somit alle neuen Verbesserungen schätzen können, die wir vorstellen möchten.
Wir stehen auch zur Verfügung, und es wäre für uns eine große Hilfe, die uns einigekonkreten Daten über ihre Wahrnehmung über das Frühstück oder irgendeinen anderenAspekt anbieten würde. Immer können Sie kontaktiren mit uns info@gfhoteles.com .

Mit fruendlcihen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.410 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.638
    1.204
    427
    96
    45
Bewertungen für
929
1.741
29
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lübeck, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

das Hotel ist phantastisch. Wir waren hier für eine Woche. Sehr gepflegt öffentliche Bereiche Das Hotel verfügt über 2 größeren Pools und Kinderbecker + Pool auf 6 Etage mit einer wundervolles Aussicht auf das Ozean und die Berge, ist das Hotel in einer fantastischen Lage. Das personal war freundlich Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten Halbpension,gute Auswahl an Essen
Wir fanden das Hotel sehr sauber und gut gepflegt. wir hatten eine sehr schöne Zeit im Urlaub, wieder dorthin zu kommen SUPER....

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liverpool
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten 2 Wochen in diesem Hotel gebucht und am 29.10.13 zurückgekehrt, und dort haben wir unseren 40. Hochzeitstag gefeiert. Ich hatte den Gäste-Manager Sherry Balani vor dem Urlaub kontaktiert, um ein paar Überraschungen für meine Frau zu erbitten, und Sherry hätte nicht hilfreicher sein können, sie hat Wein, Obst, Schokolade und Wasser in der ersten Nacht in unser Zimmer bringen lassen - eine schöne Geste. Das Hotelrezeption/Bar ist wirklich sehr schön und so hell und geräumig. Unser Zimmer war gut ausgestattet und hatte alles, was wir brauchten. TV mit den meisten englischen Kanälen war ein Bonus, während wir uns für das Abendessen fertig gemacht haben. Insgesamt war das Essen sehr gut besonders die Pasta-Station. Bonus für mich war, dass ich nicht um 7 Uhr rausrennen musste, um eine Liege zu reservieren, da es genügend gibt, obwohl das Hotel fast voll war. Die Mitarbeiter haben auch die Runde gemacht und alle Handtücher, Taschen usw. von den Sonnenliegen eingesammelt, wenn niemand dort war (wünschte, andere Hotels würden diesem Beispiel folgen). Poolbar mit gutem Service und die Palmera-Bar war ausgezeichnet mit Kellnern, die sich ständig um die Gäste gekümmert haben und man nicht auf Getränke warten musste. Normalerweise mache ich das nicht, aber eine besondere Erwähnung für Alberto, einen der Kellner an den Bars, er hat sich wirklich um uns gekümmert, so dass wir jetzt an ihn denken. Das Hotel ist gut gelegen, um die Costa Adeje erkunden und es dauert ca. 30 min zu Fuß bis Las Americas mit einigen guten Geschäften in Costa Adeje. Wir waren seit 10 Jahren nicht auf Teneriffa, weil wir lieber nach Lanzarote gefahren sind, aber diese Reise hat unser Denken geändert und wir kommen im Januar hierher zurück. Wir haben einige andere große Hotels entdeckt, die wir versuchen wollen, aber ich würde das Costa Adeje Gran Hotel dennoch empfehlen, wenn Sie noch nicht hier waren. Alle Mitarbeiter machen wirklich alles, um Ihnen das Gefühl zu geben, dass Sie und Ihr Urlaub was ganz Besonderes sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oldham, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war zweimal in diesem Hotel auf Teneriffa und es hat mir beide Male sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Das erste Mal war im November 2011 mit meinem Mann, als wir beschlossen hatten, uns etwas Besonderes zu gönnen und zur Abwechslung einmal ein 5-Sterne-Hotel zu buchen. Wir waren froh, das Adele Gran genommen zu haben, denn gleich bei der Ankunft ist schon der opulente Luxus, der einen überall begrüßt, fantastisch. Die Schlafzimmer sind geräumig und haben Doppelwaschbecken. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend. Der Schwimmbadbereich ist sehr groß mit genügend Sonnenliegen und Sonnenschirmen, auf dem Dach befindet sich ein weiterer Pool, der allerdings mit deutlichem Hinweis nur den Erwachsenen vorbehalten ist.
Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir Halbpension und beim zweiten Mal All-Inclusive gebucht. Beide Male wurden wir nicht enttäuscht, auch wenn das Essen hier und da schon ein wenig monoton werden konnte. Zu allen Mahlzeiten gab es frisch gekochte Speisen, wobei die Gerichte immer, während man darauf wartete, frisch zubereitet wurden. Zum Beispiel gab es zum Frühstück frische Pfannkuchen, Eier und Omelettes.
An den meisten Abenden wurde Unterhaltungsprogramm angeboten und man muss sich unbedingt Charlie Chaplin anschauen, der einfach zum Schreien war.
Ich weiß, dass einige Leute, die in diesem Hotel abgestiegen sind, der Ansicht sind, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, aber ich hatte damit kein Problem, da die Sauberkeit absolut tadellos war. Der Busbahnhof ist auf der anderen Seite vom Hotel und für die Schnäppchenjäger gibt es in der Nähe einen Wochenmarkt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein wunderbar erholsamer Urlaub. Gemütliches sehr großer Doppelzimmer. Schöne Atmosphäre, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das stört aber nicht, super freundliches Personal, tolles Essen, schönes Zimmer. Poolbereich ist völlig ausreichend.

Zimmertipp: Seitliche Zimmer nachts etwas laut (zur Strasse). Poolbereich wesentlich leiser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist schön.
Es könnte aber müsste wiedermal renoviert werden.
Es Blättert an vielen Stellen den Verputz ab und der Pool tropft zum teil in die Eingangshalle. Pools waren gehöhnungsbedürftig, Wassertiefe nur 1,40 m. Unterhaltung am Pool war schlecht.
Morgen essen war reichhaltig und fein.
Die Zimmer sind grosszügig, aber das Zimmer könnten sie zum teil besser reinigen.
Alles in allem war das Hotel in Ordnung für den Preis.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Costa Adeje Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Costa Adeje Gran Hotel

Anschrift: Avenida Bruselas 16, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 224 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Costa Adeje Gran Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 458
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Adeje Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Costa Adeje Teneriffa
Hotel Costa Adeje Gran
Gran Hotel Teneriffa
Costa Adeje Gran Hotel In
Costa Adeje Gran Hotel Costa Adeje
Costa Adeje Gran Hotel Hotelbewertung
Bewertungen Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel Teneriffa
Gran Hotel Adeje
Adeje Gran Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Costa Adeje Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.