“Der fünfte Stern ist fragwürdig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Adeje Gran Hotel

Costa Adeje Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Adeje Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Bruselas 16, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 12 von 40 Hotels in Costa Adeje
South Yorkshire
“Der fünfte Stern ist fragwürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Seit unserem letzten Besuch vor zwei Jahren hat sich das Hotel ein bisschen verschlechtert; an manchen Stellen sieht es ein bisschen schäbig aus, aber es ist eine Ausbesserung im Gang, was manche Gäste früher weckte als gewünscht.
Das Essen entsprach einem angemessenen 4-Sterne-Standard, der Speisesaal war immer überfüllt und unterbesetzt. Draußen gab es lange Schlangen und lange Wartezeiten, bis man bedient wurde.
Die Zimmer wurden makellos gereinigt, was aber irgendwann zwischen 8.30 morgens und 5 Uhr nachmittags stattfinden konnte.
Die Duschmöglichkeiten am Abreisetag waren schlecht, es gab nur eine kahle Gemeinschaftsdusche mit wenig Platz, um Kleidung/Gepäck unterzubringen.
Das Unterhaltungsprogramm erhielt den traditionell grässlichen Standard der Insel mit einer Ausnahme, einem seltenen Vergnügen, aufrecht.
Insgesamt trotzdem eine Stufe besser als die meisten Hotels in der Gegend, aber nichtsdestotrotz ließe sich manches besser machen.

cornwall
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir sind gerade von einer Woche im Adeje Gran zurückgekehrt. Wir waren von der Hotelhalle und Größe des Hotels sehr angetan. Die Zimmer sind herrlich und sehr sauber, der Poolbereich auf dem Dach war ausgezeichnet und sehr ruhig. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut. Unser einziger Kritikpunkt ist das Essen. Wir hatten Halbpension - Büfett - aber ganz ohne Atmosphäre. Es war wie in einer Schulcafeteria. Das Essen war sehr durchschnittlich und hat ganz sicher keine 5 Sterne verdient. Es gab ein anderes Restaurant, für das man extra zahlen musste, was uns vor der Buchung nicht klargemacht wurde. Wir gingen abends meistens essen. Das Restaurant am Pool war auch nicht besonders schön. Das Essen und das Personal waren eine Enttäuschung.

Bury Lancs
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ein herrliches Hotel in guter Lage. Es liegt zwar nicht am Strand bzw. an der Küste, aber man läuft zum Playa del Duque und anderen Stränden nur 5-10 Minuten, wo es auch gute, gehobene Bars und Lokale im Überfluss. Das Hotel selbst entspricht im Vergleich mit anderen Hotels keinen 5 Sternen, würde aber als hochwertiges 4-Sterne-Hotel durchgehen, weil es durchweg sehr sauber ist und alle erwarteten Dienstleistungen und Annehmlichkeiten geboten werden. Ich würde mich das nächste Mal für Übernachtung mit Frühstück entscheiden, weil ich abends lieber einem der vielen Lokale in der Nähe essen gehe. Das hoteleigene Büfett war nur durchschnittlich.
Ich möchte hinzufügen, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war. Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren in einer Royal-Suite, die wir hervorragend fanden. Zwei Schlafzimmer und ein großer Wohnbereich. Es gab drei Balkone. Das Hotel war im Allgemeinen sehr gut, bietet viel Platz und die Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten Halbpension, frühstückten aber nur dreimal und aßen zweimal im Hotel zu Abend, weil das Essen nicht dem entsprach, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.
Ich sah im Wohnzimmer die größte Kakerlake meines Lebens, als ich aber an der Rezeption Bescheid gab, wurde das Zimmer in unserer Abwesenheit desinfiziert.
Die Klimaanlage war nicht sehr leistungsfähig und es war nachts sehr heiß.
Die Unterhaltung war im Hotel abends im Allgemeinen sehr professionell und nett. Den Pianisten unten kann man sich sparen.
Das asiatische Restaurant nebenan (Slow Boat 3) war sehr gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Bin gerade vom Coste Adeje Gran Hotel zurückgekommen. Nach einem 1-wöchigen Aufenthalt mit meiner Frau und unserem 1-jährigem kann ich euch allen nur sagen, dass das Hotel sehr gut ist. Es liegt in einer gehobeneren Gegend von Teneriffa und fernab der großen Anlagen in Las Americanas!! Das Ansprechendste sind der Empfang und die riesigen Doppelzimmer. Was ich überhaupt nicht verstehe sind die anderen Kritiken, die besagen, dass das Essen ab und an schlecht gewesen wäre. Wir waren der Meinung, dass das Essen und der Service ausgezeichnet waren. Das Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, den ganzen Tag lang. Wenn man Halbpension hatte, gab es beim Abendessen eine reichhaltige Auswahl an Gerichten. Es gibt auch einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Das ist sehr praktisch, weil es einen Supermarkt direkt neben dem Hotel gibt wo man billigen Wein und Schnapps bekommen kann ... damit kann man sich dann den Kühlschrank aufladen. Ich werde mich hier kurz und knapp halten .... es ist auf jeden Fall ein 5-Sterne Hotel.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Nette Lage und freundliches Personal. Zimmer sind geräumig aber nicht luxuriös. Essen ist nicht so toll und den Portier zum Buchen von Ausflügen aufzutreiben, kann sich etwas schwierig gestalten. Alles in allem ein nettes, großes Hotel mit einer angenehmen Poolanlage.

Sie waren bereits im Costa Adeje Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Adeje Gran Hotel

Nr. 9 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Costa Adeje Gran Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Adeje Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Teneriffa
Bewertungen Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel Teneriffa
Gran Hotel Adeje
Adeje Gran Tenerife

Wenn Sie Costa Adeje Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.