“Gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Torviscas Playa

Iberostar Torviscas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Torviscas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 28 von 52 Hotels in Costa Adeje
Eggenwil
“Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Frau Patrizia Russo hat sehr gut Informiert (Reiseleitung)
Empfang im Hotel war gut. Zimmer einfach aber sauber. Service im Restaurant hervorragend. Essen sehr gut. Für alle etwas, einfach super.
Anomation sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Finnische zuerst
Bannewitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Ein sehr gutes Viersternehotel, auch beim zweiten Besuch können wir sagen alles TOPP.
Die gesamte Anlage macht einen sehr guten Eindruck. Sowohl die Außenanlage
als auch der Speisesaal, die Reception, alles in ordentlichem Zustand.

Zimmertipp: Junior Suite Etage 6
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Wir verbrachten 2 Wochen im Hotel Torviscas Playa .
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Animatoren waren spitzenmäßig, ein super Team das Spaß an der Arbeit hat.
Danke für den tollen Umgang mit den Gästen, die tollen Shows die sie auf die Beine gestellt haben und dafür, dass Ihr den Urlaub vor allem für die Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. (Lina und Lea waren begeistert)
Auch das Essen war gut und Zimmer und Hotel waren immer tip-top sauber!
Vielen, vielen, vielen Dank an Carlos, ein spitzen Kerl, der für das Hotel und für die Gäste echt Gold wert ist!
Alles in allem Ein sehr gutes Hotel, das man ruhig weiter empfehlen kann!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Mollis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Das mittelgrosse Hotel liegt zentral und doch mitten im Trubel. Die Zimmer sind sauber und geräumig, lediglich die Badezimmer sollten mit der Zeit renoviert werden. Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten oberhalb des Strandes in verkehrsberuhigter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein äusserst reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und an der grosszügigen Poollandschaft finden sich immer freie Liegestühle. Wir verbrachten im Torviscas Playa eine sehr schöne und angenehme Woche und werden sicher wieder einmal dort landen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrter Heinrich,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelanlage, reichhaltigen Frühstücksbuffets und unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Positiv:
1. Sehr gute Küche
2. Sehr nettes Personal

Negativ:
1. Kaltes Wasser im Kinderschwimmbad
2. Hotel ist nicht geeignet für kleine Kinder (bis 3 Jahre)
3. Viele nicht reparierte Defekte im Zimmer
4. Immer geschlossenes Schwimmbad auf 6. Etage

• Aufenthalt April 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2015
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir möchten Sie gerne informieren, dass unser Hotel über 4 Schwimmbäder verfügt und auch über eine exclusive Zone auf dem 6. Stock mit Sonnetterrase und privatem Pool , die nur von Gästen aus Junior Suiten und Doppelzimmer mit Priority Location benutzt warden kann.

Wir bedauern zu hören, dass Sie dags Wasser im Kinderschwimmbar nicht genug warm gefunden haben und Sie Defekte im Zimmer hatten. Wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte oder wir behilflich sein können, Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten.
Unser Hotel zeichnet sich durch zahlreiche kinderfreundliche Angebote aus, von Kinderspielplatz, über Kinderpool, Miniclub und Teenclub und in der Hochsaison sogar eine Kinderspeisekarte und Babysitter Service. Leider kenn wir Ihren genauen Reisezeitraum nicht, aber falls keine Kinderbetreuung mehr vorhanden war, nehmen wir an, dass Ihr Urlaub in die Nachsaison fiel und damit aufgrund der geringen Anzahl der Kinder unser Miniclub nicht geöffnet war.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Unsere Mitarbeiter werden sich auch freuen zu hören, dass Sie mit ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbringen konnten.

Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.

Mit freundlichen Grüssen

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel. Anfangs waren wir als Paar Mitte 30 etwas erstaunt, dass fast ausschliesslich nur "älteres Publikum" anwesend war, was aber im Laufe der Woche sich änderte.
Die Zimmer waren ok-kleiner Kritikpunkt: Es gab keine Steckdose im Zimmer-nur eine im Badezimmer.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht, auf Wünsche einzugehen.
Das Essen im Speisesaal empfanden wir von der Geräuschkulisse nicht sehr angenehm. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig...von Gambas bis hin zu Sushi war für jeden Geschmack etwas dabei. Abends Show-cooking.
Ein grosser negativer Punkt war die free wi-fi-zeit für eine halbe Stunde am Tag!Das war eindeutig zu wenig, wenn man sich z.B. Info´s per Internet einholen wollte.
Animation war ok,vom Abendprogramm haben wir nichts mitbekommen, weil wir nie so genau wussten, wo das Ganze stattfindet.
Teneriffa hat uns super gefallen. Wir haben einige Touren unseres Reiseveranstalters gebucht, die dort angeschlagen waren.
Das Hotel liegt sehr zentral, es sind nur wenige Meter bis zum Strand und auch nur ein paar Schritte, um die zahlreichen Einkausmöglichkeiten nutzen zu können.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Markersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

tolles Ambiente
Super Poollandschaft
familiere Atmosphäre
tolles Personal,immer freundlich
sehr angenehme,freundliche Geschäftsleitung
Essen abwechslungsreich und sehr schmackhaft
sehr gute Gestaltung der sechsten Etage mit extra Pool und Liegen

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite sehr gut Wir haben schon wieder für November 2015 und Februar 2016 vorg ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa mitzuteilen.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
IBEROSTAR Torviscas Playa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Iberostar Bouganville Playa
Hotel ISABEL
Hotel ISABEL
Nr. 21 von 52 in Costa Adeje
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 24 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 27 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Torviscas Playa Hotelbewertung
Iberostar Torviscas Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Torviscas Playa
Iberostar Hotel Adeje
Torviscas Playa Tenerife

Wenn Sie Iberostar Torviscas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.