“Durchgefallen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Torviscas Playa

Iberostar Torviscas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Torviscas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 14 von 39 Hotels in Costa Adeje
“Durchgefallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Leider sieht man überall den Zahn der Zeit, mangelhafte Zimmer, Schimmelbildung im Bad zu Hauf,alles beschädigt, verschmutzt oder in der Funktion eingeschränkt,das Essen leider zum Teil nur lauwarm,benutzte Kaffekannen werden nicht gereinigt, sondern nur ausgegossen und neuer Kaffe drauf,das empfand ich als unhygienisch.Zimmermädchen reinigten den Boden im Bad nicht,Bin sehr enttäuscht, hätte doch besser auf die Hinweise hier achten sollen.Das Hotel muss gründlich renoviert werden,das Personal sollte bei Stress freundlich bleiben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Maria,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Ihren Hinweis bezüglich der Kaffeekannen werden wir unverzüglich an den Restaurantchef weiterleiten. Uns liegt viel daran, dass Hygienevorschriften eingehalten werden.

Auch für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung möchten wir uns bedanken und werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Beurteilung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht.

Costa Adeje
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

- Hotel ist renovierungsbedürftig, verschmutzte Böden, dreckige Wände, abgestoßene Ecken
- Teppichboden im Zimmer verschmutzt
- Meerblick ist, wenn man sich aus dem Fenster lehnen muss (erst nach Reklamation geändert)
- Verpflegung war sehr gut, wir hatten HP
- Poollandschaft auch sehr gut für Kinder geeignet
- Animationsprogramm für Kinder lässt zu wünschen übrig
- Serviceleistungen können nicht eingehalten werden (kein Zimmer bzw. Duschzimmer am Abreisetag) 12 Uhr aus dem Zimmer gg. 18.30 Uhr Abholung am Hotel
- 2x Fernseher defekt, aber schnell behoben
- Personal sehr freundlich
- viele Gäste aus Osteuropa

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Burckhard,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa bedanken.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann.

Außerdem tut es uns sehr leid, wenn Ihnen die Kinderanimation nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Chef der Animation weitergeleitet und wir werden mit ihm Rücksprache halten.

Late Check-out ist nur nach Absprache und bei entsprechender Verfügbarkeit möglich, da wir aber aktuell sehr viele Gäste haben, werden die Zimmer wieder benötigt.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden, das Hotel ist super außer für Spießer die sollten zu Hause bleiben. Unser Baby, die Große 4 Jahre, Opa, Mama und Papa hatten viel Spaß. Das Kinderprogramm und die dazu gehörigen Animateure waren der Hammer besser geht es nicht. Traut euch und hört nicht auf Passau. Wir sind gerade zurück und fahren im Dezember noch mal, wir haben nicht alles gesehen.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Doppelzimmer für 4 Personen das reicht, Urlaub geschieht ja außerhalb.
Buxtehude, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Von der Sache her alles Recht sauber. Aber eben auf die "spanische gelassene Art". Hier ein Loch in der Tapete, hier eine Fließe kaputt.
Mir war das Hotel viel zu groß. Dadurch hatte der Speisesaal eine Bahnhofshallenatmosphäre und am Pool herrschte auch arges Gedränge. Über das Essen kann ich nicht klagen. Ein besonderes Highlight war das Sushi-buffet einmal in der Woche.
Wie schon durch die erfreute Begrüßung an der Rezeption „ ahhh, Deutsche“ befürchtet, war das Hotel zu geschätzten 80% mit russischen Gästen belegt.
Alles in allem nicht wirklich schlecht…aber es finden sich bestimmt bessere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Tobias,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa zukommen zu lassen.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Unser Hotel verfügt über 472 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Speiseangebot und vor allem das Sushi-Büffet gefallen haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten.

Passau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Unsaubere Zimmer,verwohnte Zimmer,Mängel über Mängel,inkompetente Rezeption,lauwarmes Essen,schimpfendes Zimmermädchen,so gehts nicht,genervte Kellner am Abend werfen das besteck qasi dem Gast auf den Tisch.Sicher zwei Sterne zuviel.Preis Leistungsverhältniss ist eine Katastrophe.

Zimmertipp: Nur nicht hier.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Rolf,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa mitzuteilen.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren.

Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Costa Adeje
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit spitzen Küche.... Leider sind zum Teil die Badewanne alt.... Aber ich bin überzogen das es geändert wird... Freundlich, sauber, gute und schnelle Bedienung.. Ich komme bestimnt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Iberostar, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Torviscas Playa Adeje
Iberostar Torviscas Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Torviscas Playa
Iberostar Hotel Adeje
Torviscas Playa Tenerife

Wenn Sie Iberostar Torviscas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.