“Arg durchwachsen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Torviscas Playa

Iberostar Torviscas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Torviscas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 14 von 39 Hotels in Costa Adeje
Buxtehude, Deutschland
“Arg durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Von der Sache her alles Recht sauber. Aber eben auf die "spanische gelassene Art". Hier ein Loch in der Tapete, hier eine Fließe kaputt.
Mir war das Hotel viel zu groß. Dadurch hatte der Speisesaal eine Bahnhofshallenatmosphäre und am Pool herrschte auch arges Gedränge. Über das Essen kann ich nicht klagen. Ein besonderes Highlight war das Sushi-buffet einmal in der Woche.
Wie schon durch die erfreute Begrüßung an der Rezeption „ ahhh, Deutsche“ befürchtet, war das Hotel zu geschätzten 80% mit russischen Gästen belegt.
Alles in allem nicht wirklich schlecht…aber es finden sich bestimmt bessere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Tobias,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa zukommen zu lassen.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Unser Hotel verfügt über 472 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Speiseangebot und vor allem das Sushi-Büffet gefallen haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten.

Passau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Unsaubere Zimmer,verwohnte Zimmer,Mängel über Mängel,inkompetente Rezeption,lauwarmes Essen,schimpfendes Zimmermädchen,so gehts nicht,genervte Kellner am Abend werfen das besteck qasi dem Gast auf den Tisch.Sicher zwei Sterne zuviel.Preis Leistungsverhältniss ist eine Katastrophe.

Zimmertipp: Nur nicht hier.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Rolf,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa mitzuteilen.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren.

Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Costa Adeje
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit spitzen Küche.... Leider sind zum Teil die Badewanne alt.... Aber ich bin überzogen das es geändert wird... Freundlich, sauber, gute und schnelle Bedienung.. Ich komme bestimnt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Costa Adeje
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind mit diesem Hotel sehr zufrieden.
Das Personal war super Freundlich, vor allem unsere Lieblingsbedienung Angelina.
Es wurde jeden Tag das Hotel und die Zimmer gereinigt.
Das Essen war ein Traum.

Es muss nur hier und da renoviert werden... aber das hat uns nur am Rande gestört.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Alexandra,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa mitzuteilen.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Ihr besonderes Lob für Angelina leiten wir gern weiter.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Kompliment erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren im April 2014 im Hotel. Das Hotel liegt zentral, strandnahe und hat trotzdem eine ruhige Lage. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und qualitativ gut bis sehr gut. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Alle Hotelangestellten waren super freundlich und zuvorkommend. Unser sonst gutes Zimmer mit schönem Balkon hatte allerdings ein großes Manko, es hat fast die ganze Zeit im Zimmer nach Kloake gestunken. Das Problem konnte nicht behoben werden, der etwas hilflose Mitarbeiter an der Rezeption hat es auf die Wetterlage geschoben. Hier wäre es dringend angebracht mit der Lüftungsanlage vielleicht auch den Hotelmanager auszutauschen, der als Chef für die technisch behebbare Situation zuständig ist. Wenn sie das Zimmer mit Meerblick im 2. Stock bekommen, kann ich ihnen nur empfehlen fluchtartig dieses Zimmer wieder zu verlassen, es wird nicht mehr besser.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 165, weiß nicht ob es in den anderen auch stinkt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns auch sehr unangenehm. Normalerweise bieten wir einen Zimmerwechsel an, in Ihrem Fall hatten Sie jedoch Meerblick gebucht und es war kein vergleichbares Zimmer mehr verfügbar. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Ihnen Ihr Zimmer ansonsten gefallen hat.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns ebenfalls eine Freude.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Olfen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Sauberes Hotel leichte Gebrauchsspuren.Super Personal vom Zimmermädchen bis zum Servicespersonal fast ohne Ausnahme Tadellos. Essen für uns in einer Guten Qualität, viel gute Auswahl für jedem etwas dabei.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Die Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Torviscas Playa

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Iberostar, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Torviscas Playa Adeje
Iberostar Torviscas Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Torviscas Playa
Iberostar Hotel Adeje
Torviscas Playa Tenerife

Wenn Sie Iberostar Torviscas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.