“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Torviscas Playa

Lesezeichen
Iberostar Torviscas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Torviscas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 14 von 37 Hotels in Costa Adeje
Costa Adeje
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind mit diesem Hotel sehr zufrieden.
Das Personal war super Freundlich, vor allem unsere Lieblingsbedienung Angelina.
Es wurde jeden Tag das Hotel und die Zimmer gereinigt.
Das Essen war ein Traum.

Es muss nur hier und da renoviert werden... aber das hat uns nur am Rande gestört.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Alexandra,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa mitzuteilen.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Ihr besonderes Lob für Angelina leiten wir gern weiter.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Kompliment erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren im April 2014 im Hotel. Das Hotel liegt zentral, strandnahe und hat trotzdem eine ruhige Lage. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und qualitativ gut bis sehr gut. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Alle Hotelangestellten waren super freundlich und zuvorkommend. Unser sonst gutes Zimmer mit schönem Balkon hatte allerdings ein großes Manko, es hat fast die ganze Zeit im Zimmer nach Kloake gestunken. Das Problem konnte nicht behoben werden, der etwas hilflose Mitarbeiter an der Rezeption hat es auf die Wetterlage geschoben. Hier wäre es dringend angebracht mit der Lüftungsanlage vielleicht auch den Hotelmanager auszutauschen, der als Chef für die technisch behebbare Situation zuständig ist. Wenn sie das Zimmer mit Meerblick im 2. Stock bekommen, kann ich ihnen nur empfehlen fluchtartig dieses Zimmer wieder zu verlassen, es wird nicht mehr besser.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 165, weiß nicht ob es in den anderen auch stinkt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns auch sehr unangenehm. Normalerweise bieten wir einen Zimmerwechsel an, in Ihrem Fall hatten Sie jedoch Meerblick gebucht und es war kein vergleichbares Zimmer mehr verfügbar. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Ihnen Ihr Zimmer ansonsten gefallen hat.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns ebenfalls eine Freude.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Olfen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Sauberes Hotel leichte Gebrauchsspuren.Super Personal vom Zimmermädchen bis zum Servicespersonal fast ohne Ausnahme Tadellos. Essen für uns in einer Guten Qualität, viel gute Auswahl für jedem etwas dabei.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Die Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Samedan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Positiv:
Super Lage mit direktem Strandzugang, grosses Angebot an sportlichen Freizeitaktivitäten, grosses Massageangebot, grosse Auswahl an Essen beim Buffet (Morgen- und Nachtessen)
Negativ:
Die Zimmer sind hellhörig - die Nachbarn sind gut zu hören, die Badezimmer sind veraltet und könnten ruhig renoviert werden, das Personal an der Reception konnte keine Kompetente Auskunft über Ausflugsmöglichkeiten (insbesondere Wandern) geben.
Alles in Allem aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal und grosses Angebot an sportlichen Aktivitäten und Unterhaltung am Abend.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Catherine,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa.

Es freut uns zu hören, dass die Lage unseres Hotels Sie begeistert hat und unser freundliches Personal, das große Sportangebot und Ihre Zufriedenheit mit dem Preis-Leistungsverhältnis dazu beitragen konnten, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Umso mehr bedauern wir, dass das Badezimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde und unser Rezeptionspersonal Ihnen keine zufriedenstellende Auskunft geben konnte. In der Hotellobby gibt es einen StarAction-Stand, wo unsere Gäste sich ausführlich über Freizeitangebote informieren lassen können.

Wohlen Bei Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

waren mit dem Hotel sehr zufrieden, Strand ist sehr nah, die Auswahl beim Essen war vielfältig und schön angerichtet, das Essen war leider oft nicht wirklich warm, aber sonst sehr gut. Abendunterhaltung diskret in den Innenräumen

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Irène,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und unser Speisenangebot Sie überzeugen konnte. Umso trauriger stimmt es uns zu hören, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist grundsätzlich ok, allerdings schon abgewohnt und teilweise renovierungsbedürftig. Mit dem Essen waren wir nicht zufrieden. Das Buffet und die Atmosphäre erinnerte an Kantinenessen. Trotz HP haben wir dann mehrheitlich auswärts gegessen.
Da wir aber relativ günstig gebucht haben, konnten wir damit leben.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Da in unserem Hotel der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch kanarische Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen und an der Präsentation arbeiten.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.

Laupheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; das Essen war hervorragend.
Unterhaltungsmöglichkeit im Haus vielseitig
Das Bad wäre renovierungsbedürftig (Bidet ohne warmes Wasser)!
Steckdose im Bad nicht benutzbar (Kurzschluss).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unsere Mitarbeiter und das Speisenangebot positiv erwähnen.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich Ihres Badezimmers leiten wir an den Abteilungsleiter weiter, damit er die Notwendigkeit einer Renovierung überprüfen kann. In jedem Fall sollten technische Probleme wie ein Kurzschluss von unserem Haustechniker erledigt werden.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

IBEROSTAR Torviscas Playa

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Iberostar, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Cancelon und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Torviscas Playa Adeje
Iberostar Torviscas Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Torviscas Playa
Iberostar Hotel Adeje
Torviscas Playa Tenerife

Wenn Sie Iberostar Torviscas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.