“Iberostar Torviscas Playa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Torviscas Playa

Iberostar Torviscas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Torviscas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 15 von 39 Hotels in Costa Adeje
Wohlen Bei Bern
“Iberostar Torviscas Playa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

waren mit dem Hotel sehr zufrieden, Strand ist sehr nah, die Auswahl beim Essen war vielfältig und schön angerichtet, das Essen war leider oft nicht wirklich warm, aber sonst sehr gut. Abendunterhaltung diskret in den Innenräumen

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Irène,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und unser Speisenangebot Sie überzeugen konnte. Umso trauriger stimmt es uns zu hören, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist grundsätzlich ok, allerdings schon abgewohnt und teilweise renovierungsbedürftig. Mit dem Essen waren wir nicht zufrieden. Das Buffet und die Atmosphäre erinnerte an Kantinenessen. Trotz HP haben wir dann mehrheitlich auswärts gegessen.
Da wir aber relativ günstig gebucht haben, konnten wir damit leben.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Da in unserem Hotel der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch kanarische Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen und an der Präsentation arbeiten.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.

Laupheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; das Essen war hervorragend.
Unterhaltungsmöglichkeit im Haus vielseitig
Das Bad wäre renovierungsbedürftig (Bidet ohne warmes Wasser)!
Steckdose im Bad nicht benutzbar (Kurzschluss).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unsere Mitarbeiter und das Speisenangebot positiv erwähnen.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich Ihres Badezimmers leiten wir an den Abteilungsleiter weiter, damit er die Notwendigkeit einer Renovierung überprüfen kann. In jedem Fall sollten technische Probleme wie ein Kurzschluss von unserem Haustechniker erledigt werden.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Bad Bergzabern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Von Anfang an fällt die große Freundlichkeit auf. Ob an der Rezeption, im Service oder beim Personal für die Sauberkeit der Zimmer. Es wäre schön, wenn wieder der "Zimmer-Boy" oder " Kofferträger" eingeführt werden könnnte. Meist kommen die Urlauber von einer langen Reise, und müßen sich dann mit zwei oder drei Gepäckstücken durch die Flure und Etagen suchen. Dies wäre das Tüpfelche n auch dem I

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Ihren Vorschlag einen „Kofferträger“ für unsere Gäste bereitzustellen finden wir interessant und wir werden darüber nachdenken.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

Sankt Märgen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren vom 29.Januar bis 6. Februar im Torviscas Playa.Zunächst einmal müssen wir die Küche in den höchsten Tönen loben. Die Auswahl und die Qualität beim Frühstück ist ausgezeichnet.Das Abend- Büffet war sehr abwechslungsreich(Kebap,Kaninchen, Huhn, Braten, Windbeutel, Crêpes...). Einmal gab es sogar Sushi! Und das für soviele Leute! Glückwunsch an die Küche. Aber auch der Service während des Essens war großartig. Ein besonderes Dankeschön an Enrique und Freddy!
Auch die Snack-Bar beim Swimming-Pool hatte diesen guten Standard.
Pech hatten wir wohl mit dem Zimmer.Auf den ersten Blick und oberflächlich betrachtet sah unser Zimmer (142) ordentlich aus.Leider wurden wir schnell enttäuscht.Die Betten waren billig und auf Rollen.Wenn man sich bewegte,rollte man umher.Außerdem waren die Matratzen hart.
Gut schlafen war da leider nicht möglich.
Schlafprobleme bereitete auch die Lage des Zimmers im ersten Stock, am Gang und den Aufzügen.So hörte man die Musik aus dem Bar-Rezeptionsbereich und die Leute die im Flur spazierten.Zudem begannen die Reinigungskräfte um halb 8 Morgens zu staubsaugen.Wir verstanden nicht warum wir ein solch "lärmbelastetes" Zimmer zugewiesen bekamen, zumal das Hotel nicht voll war.
Das Badezimmer hatte definitiv kein 4-Sterne-Niveau. Die Fließen waren kaputt und alles war schlampig, "auf die schnelle Art" gebaut worden.Wegen der Löcher in den Wänden und im Boden hatten wir es auch täglich mit größeren Insekten (Schaben?) im Badezimmer zu tun.Nachdem wir dies an der Rezeption reklamierten,sagte man uns, dass wir keine Angst haben brauchen:"Die Tiere sind nicht gefährlich"!Daraufhin schickte man uns Reinigungskräfte die sich um das Problem kümmern sollten.Es half leider nicht viel. Im Nachhinein betrachtet hätten wir schon zu Beginn ein anderes Zimmer fordern sollen,denn es kann ja nicht sein dass alle Hotelgäste mit solchen Problemen zu kämpfen haben.
Die negative Kritik über die Zimmer betrifft übrigens ausdrücklich NICHT die Reinigungskräfte: Das Zimmer und auch alle anderen Räumlichkeiten im Hotel sind sehr sauber!
Auch wenn Küche und Service hervorragend sind, wegen der Mängel des Zimmers können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 142 ist nicht zu empfehlen(laut und renovierungsbedürftig)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Matthias,

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

Wir bedauern wirklich, dass Sie kein anderes Zimmer angeboten bekommen haben, ebenso bedauerlich finden wir es, dass Sie kein alternatives Zimmer verlangt haben. Wir sind überzeugt, dass ein anderes Zimmer in einer ruhigeren Lage, Ihren Urlaubseindruck positiv verändert hätte. Wir möchten, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und deswegen begrüßen wir es, wenn man uns vor Ort mitteilt, wenn man mit irgendetwas unzufrieden ist.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot und der Service gefallen haben. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche und Servicekräfte, insbesondere Enrique und Freddy, weiter. Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr engagiertes Hotelpersonal, ein sehr gutes und abwechslungsreiches Verpflegungsangebot. Uns wurde ein falsches Zimmer zugewiesen und erst durch meine Reklamation konnten wir am dritten Tag in ein Zimmer mit seitlichen Meerblick wechseln.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Paul Christian,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich fanden.

Wir freuen uns, dass auf Ihre Beschwerde hin, sich das Hotelpersonal der Sache angenommen hat und Sie letztendlich in Ihr gebuchtes Zimmer umziehen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Service sehr freundlich zuvorkommend, fast alle sprechen auch deutsch.
Sauberkeit im gesamten Hotel sowie der Poolanlage sehr gut.
Zimmer sehr einfach eingerichtet. Matratze ging so. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, hier schallte bis bis ca. 0:00 Uhr ordentlich Strassenlärm (trotz Einbahnstr.) in das Zimmer. Das gegenüberliegende Hotel hatte tägl. bis 23:00 am Pool Veranstaltaltung, sodass man vor 23:00 Uhr nicht in Bett gehen konnte da dies zum Strassenlärm dazu kam. Auf der anderen Hotelseite waren Klimaanlagen und Ver- und Entsorgungshof sodass wir den Starssenlärm vorzogen.
Die Poolanlage war sehr sauber, mit ausreichend Liegen, sodass mann immer eine freie Liege fand trotz der Handtuchreservierer.
Essen war sehr abwechslungsreich, alles am Buffet wurde ständig nachgefüllt. Tägl. Fleisch und Fisch fisch gegrillt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa bedanken.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da eine gewisse Geräuschkulisse durch Autos und Nachbarhotels zu bestimmten Zeiten nicht zu vermeiden ist.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserem reichhaltigen Speisenangebot als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich auch Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Torviscas Playa

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Low Cost Holidays, Iberostar, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Torviscas Playa Adeje
Iberostar Torviscas Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Torviscas Playa
Iberostar Hotel Adeje
Torviscas Playa Tenerife

Wenn Sie Iberostar Torviscas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.