“Küche Top- Zimmer Flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Torviscas Playa

Iberostar Torviscas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Torviscas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 14 von 39 Hotels in Costa Adeje
Sankt Märgen, Deutschland
“Küche Top- Zimmer Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren vom 29.Januar bis 6. Februar im Torviscas Playa.Zunächst einmal müssen wir die Küche in den höchsten Tönen loben. Die Auswahl und die Qualität beim Frühstück ist ausgezeichnet.Das Abend- Büffet war sehr abwechslungsreich(Kebap,Kaninchen, Huhn, Braten, Windbeutel, Crêpes...). Einmal gab es sogar Sushi! Und das für soviele Leute! Glückwunsch an die Küche. Aber auch der Service während des Essens war großartig. Ein besonderes Dankeschön an Enrique und Freddy!
Auch die Snack-Bar beim Swimming-Pool hatte diesen guten Standard.
Pech hatten wir wohl mit dem Zimmer.Auf den ersten Blick und oberflächlich betrachtet sah unser Zimmer (142) ordentlich aus.Leider wurden wir schnell enttäuscht.Die Betten waren billig und auf Rollen.Wenn man sich bewegte,rollte man umher.Außerdem waren die Matratzen hart.
Gut schlafen war da leider nicht möglich.
Schlafprobleme bereitete auch die Lage des Zimmers im ersten Stock, am Gang und den Aufzügen.So hörte man die Musik aus dem Bar-Rezeptionsbereich und die Leute die im Flur spazierten.Zudem begannen die Reinigungskräfte um halb 8 Morgens zu staubsaugen.Wir verstanden nicht warum wir ein solch "lärmbelastetes" Zimmer zugewiesen bekamen, zumal das Hotel nicht voll war.
Das Badezimmer hatte definitiv kein 4-Sterne-Niveau. Die Fließen waren kaputt und alles war schlampig, "auf die schnelle Art" gebaut worden.Wegen der Löcher in den Wänden und im Boden hatten wir es auch täglich mit größeren Insekten (Schaben?) im Badezimmer zu tun.Nachdem wir dies an der Rezeption reklamierten,sagte man uns, dass wir keine Angst haben brauchen:"Die Tiere sind nicht gefährlich"!Daraufhin schickte man uns Reinigungskräfte die sich um das Problem kümmern sollten.Es half leider nicht viel. Im Nachhinein betrachtet hätten wir schon zu Beginn ein anderes Zimmer fordern sollen,denn es kann ja nicht sein dass alle Hotelgäste mit solchen Problemen zu kämpfen haben.
Die negative Kritik über die Zimmer betrifft übrigens ausdrücklich NICHT die Reinigungskräfte: Das Zimmer und auch alle anderen Räumlichkeiten im Hotel sind sehr sauber!
Auch wenn Küche und Service hervorragend sind, wegen der Mängel des Zimmers können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 142 ist nicht zu empfehlen(laut und renovierungsbedürftig)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Matthias,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

Wir bedauern wirklich, dass Sie kein anderes Zimmer angeboten bekommen haben, ebenso bedauerlich finden wir es, dass Sie kein alternatives Zimmer verlangt haben. Wir sind überzeugt, dass ein anderes Zimmer in einer ruhigeren Lage, Ihren Urlaubseindruck positiv verändert hätte. Wir möchten, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und deswegen begrüßen wir es, wenn man uns vor Ort mitteilt, wenn man mit irgendetwas unzufrieden ist.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot und der Service gefallen haben. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche und Servicekräfte, insbesondere Enrique und Freddy, weiter. Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr engagiertes Hotelpersonal, ein sehr gutes und abwechslungsreiches Verpflegungsangebot. Uns wurde ein falsches Zimmer zugewiesen und erst durch meine Reklamation konnten wir am dritten Tag in ein Zimmer mit seitlichen Meerblick wechseln.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Paul Christian,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich fanden.

Wir freuen uns, dass auf Ihre Beschwerde hin, sich das Hotelpersonal der Sache angenommen hat und Sie letztendlich in Ihr gebuchtes Zimmer umziehen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Service sehr freundlich zuvorkommend, fast alle sprechen auch deutsch.
Sauberkeit im gesamten Hotel sowie der Poolanlage sehr gut.
Zimmer sehr einfach eingerichtet. Matratze ging so. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, hier schallte bis bis ca. 0:00 Uhr ordentlich Strassenlärm (trotz Einbahnstr.) in das Zimmer. Das gegenüberliegende Hotel hatte tägl. bis 23:00 am Pool Veranstaltaltung, sodass man vor 23:00 Uhr nicht in Bett gehen konnte da dies zum Strassenlärm dazu kam. Auf der anderen Hotelseite waren Klimaanlagen und Ver- und Entsorgungshof sodass wir den Starssenlärm vorzogen.
Die Poolanlage war sehr sauber, mit ausreichend Liegen, sodass mann immer eine freie Liege fand trotz der Handtuchreservierer.
Essen war sehr abwechslungsreich, alles am Buffet wurde ständig nachgefüllt. Tägl. Fleisch und Fisch fisch gegrillt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa bedanken.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da eine gewisse Geräuschkulisse durch Autos und Nachbarhotels zu bestimmten Zeiten nicht zu vermeiden ist.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserem reichhaltigen Speisenangebot als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich auch Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mettmenstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Flughafen-Service in Kloten ist nicht berauschend,mein Koffer stand entweder im Regen oder ist in eine Wasserlache gefallen. Koffer war sehr schmutzig, meine Kleider waren allesamt feucht bis nass.Hotel ist zu empfehlen, haben uns total wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte Beatrice,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen.

Dass Sie Pech mit dem Kofferservice am Flughafen hatten, bedauern wir zu hören.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Volketswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Schöne saubere Zimmer ,netter Service super Lage guter service am Pool ,Strand sehr sauber, Wasserqualität sehr gut, insgesamt ein schönes Hotel
ein bisschen störend die Klimaanlage vom Hotel vis a vis

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Franz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns extrem stolz.

Wir freuen uns, dass Ihnen die sauberen und schönen Zimmer bei uns gefallen haben. Zudem bedanken wir uns für Ihre netten Worte über unseren tollen Service. Auch freut uns, dass Sie die Lage hervorragend fanden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir genossen unsere Ferien sehr in Hotel Iberostar. Kann ich nur weiter empfehlen. Schade hat es keinen Hotel eigenen Strand, man musste für die Liegestühle bezahlen. Das Personal war sehr freundlich und wir wureen auch sehr freundlich empfangen. Einzig war die Lüftung vom Nachbarhotel sehr gut zu hören und störte etwas beim Schlaf.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie uns jederzeit weiterempfehlen.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Wir bedauern, dass die Lüftung des Nachbarhotels Ihre Nachtruhe beeinträchtigt hat. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr sauberes Hotel nur einen Steinwurf vom Strand entfernt.
Abwechslungsreiches und leckeres Essen - da findet jeder was. Nur die Säfte auf Zucker-Sirup-Basis sind nicht trinkbar.
Das Personal war größtenteils sehr zuvorkommend und freundlich und auch immer für einen netten Spruch zu haben.
Die Animation war vielseitig aber nicht aufdringlich (Bogenschießen, Karaoke, Aqua Fit, Bingo, Fußball...) .

Zwei kleine Wehmutstropfen: Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.
Außerdem "reservieren" viele Urlauber Liegen, was zwar vom Hotel offiziell untersagt ist - aber das stört keinen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Iberostar, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Torviscas Playa Adeje
Iberostar Torviscas Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Torviscas Playa
Iberostar Hotel Adeje
Torviscas Playa Tenerife

Wenn Sie Iberostar Torviscas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.