“Service,Sauberkeit und Pool gut, alles andere geht so.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Torviscas Playa

Iberostar Torviscas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Torviscas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 17 von 38 Hotels in Costa Adeje
Hamburg, Germany
“Service,Sauberkeit und Pool gut, alles andere geht so.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Service sehr freundlich zuvorkommend, fast alle sprechen auch deutsch.
Sauberkeit im gesamten Hotel sowie der Poolanlage sehr gut.
Zimmer sehr einfach eingerichtet. Matratze ging so. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, hier schallte bis bis ca. 0:00 Uhr ordentlich Strassenlärm (trotz Einbahnstr.) in das Zimmer. Das gegenüberliegende Hotel hatte tägl. bis 23:00 am Pool Veranstaltaltung, sodass man vor 23:00 Uhr nicht in Bett gehen konnte da dies zum Strassenlärm dazu kam. Auf der anderen Hotelseite waren Klimaanlagen und Ver- und Entsorgungshof sodass wir den Starssenlärm vorzogen.
Die Poolanlage war sehr sauber, mit ausreichend Liegen, sodass mann immer eine freie Liege fand trotz der Handtuchreservierer.
Essen war sehr abwechslungsreich, alles am Buffet wurde ständig nachgefüllt. Tägl. Fleisch und Fisch fisch gegrillt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa bedanken.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da eine gewisse Geräuschkulisse durch Autos und Nachbarhotels zu bestimmten Zeiten nicht zu vermeiden ist.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserem reichhaltigen Speisenangebot als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich auch Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Torviscas Playa

1.389 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mettmenstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Flughafen-Service in Kloten ist nicht berauschend,mein Koffer stand entweder im Regen oder ist in eine Wasserlache gefallen. Koffer war sehr schmutzig, meine Kleider waren allesamt feucht bis nass.Hotel ist zu empfehlen, haben uns total wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte Beatrice,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen.

Dass Sie Pech mit dem Kofferservice am Flughafen hatten, bedauern wir zu hören.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Volketswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Schöne saubere Zimmer ,netter Service super Lage guter service am Pool ,Strand sehr sauber, Wasserqualität sehr gut, insgesamt ein schönes Hotel
ein bisschen störend die Klimaanlage vom Hotel vis a vis

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Franz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns extrem stolz.

Wir freuen uns, dass Ihnen die sauberen und schönen Zimmer bei uns gefallen haben. Zudem bedanken wir uns für Ihre netten Worte über unseren tollen Service. Auch freut uns, dass Sie die Lage hervorragend fanden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir genossen unsere Ferien sehr in Hotel Iberostar. Kann ich nur weiter empfehlen. Schade hat es keinen Hotel eigenen Strand, man musste für die Liegestühle bezahlen. Das Personal war sehr freundlich und wir wureen auch sehr freundlich empfangen. Einzig war die Lüftung vom Nachbarhotel sehr gut zu hören und störte etwas beim Schlaf.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie uns jederzeit weiterempfehlen.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Wir bedauern, dass die Lüftung des Nachbarhotels Ihre Nachtruhe beeinträchtigt hat. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr sauberes Hotel nur einen Steinwurf vom Strand entfernt.
Abwechslungsreiches und leckeres Essen - da findet jeder was. Nur die Säfte auf Zucker-Sirup-Basis sind nicht trinkbar.
Das Personal war größtenteils sehr zuvorkommend und freundlich und auch immer für einen netten Spruch zu haben.
Die Animation war vielseitig aber nicht aufdringlich (Bogenschießen, Karaoke, Aqua Fit, Bingo, Fußball...) .

Zwei kleine Wehmutstropfen: Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.
Außerdem "reservieren" viele Urlauber Liegen, was zwar vom Hotel offiziell untersagt ist - aber das stört keinen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Tolle Lage, strandnahe, mit schöner Aussicht -auch von den großzügig angelegten Pools aus- über das Meer. Liegen und Sonnenschirme Inklusive. Zimmer -mit Teppichboden- war geräumig, und sauber, die Einrichtung akzeptabel, aber nicht mehr die Neueste. Minibar war leer und inklusive für unsere Getränke ebenso TV (nicht überall so). Das einzige waren die vom Reinigungspersonal nicht arretierten Betten, die abends immer auseinander rollten. Das Monieren war zwecklos. Flur und dortige Teppichböden wirkten erneuerungsbedürftig. Frühstücks- und Abendbuffet (auch Frischetheken) waren ok -abwechslungsreich-.
Das Servicepersonal war immer ansprechbar und hilfreich.
Was mir als leicht Gehbehinderter nicht gefallen hat, war die nur für Hotelgäste benützbar, direkte Zugangstreppe zur Strandregion. Erstens ist sie -auch für viele gehfähigen Gästen und auch Kindern- zu steil und vor allem ohne Geländer (ca. 50 Stufen am Stück). Schade, wäre für dieses Hotel, anderen gegenüber ein großes Plus.
Alles in allem war der Urlaub ok. Könnte mir einen weiteren dort wieder vorstellen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben das Hotel mit HP gebucht.

Das Check Inn war sehr freundlich und in deutscher Sprache; schöne Grüße an die Praktikantin Laura. Weniger Schön war für mich die Anmietung des Safes für 17 EUR die Woche und das kostenpflichtige WLAN im Zimmer, welches wir nicht gentutzt haben.

Das Zimmer selbst war im 6. Stock mit teilweise Meerblick; leider aber auch zur Strasse hin, wo abends regelmäßig laute Musik lief, die wir trotz geschlossen Fenster und Türen deutlich gehört haben. Ich tippe auf Karaoke aus dem Pub. Die Betten waren weich oder durch gelegen; auf jeden Fall nicht so schön. Die Einrichitung selbst ist sehr abgenutzt. Die Handtücher wren auch nicht immer ganz so sauber. Im Zimmer lag Teppich. Die Sauberkeit war im Raum soweit gegeben, kein Grund zur Rekla. Die Minibar war leer, sodass wir unsere eigenen Getränke einlagern konnten.

Der Speisesaal hat einen Kap. für 700 Personen. Beim Essen war es erwartungsgem. laut. so dass die Hintergrundmusik nicht mehr hörte. DAs Frühstücksbuffet war nicht ganz nach unserem Geschmack. Es gab kein frisch geschnittenes Obst, statt dessen Dosenfrüchte. An der Kochstation gab es auch Omelettes, Spiegelei usw. Brot, Marmelade usw. auch okay. Wurst und Müsli eben spanisch und nicht nach deutschem Standard.

Beim Abendessen gab es eine sehr große Auswahl an verschieden Speisen, inkl. Fleisch und auch Fisch. Teilweise waren Fisch und Fleisch durchgegart, entweder lag eszu lange auf dem Buffett oder die Zielgruppe (Renter) verlangte dies. Sehr gut war die spanischen Gerichte.

Die Animation haben wir nur einmal besucht, das war okay.

Das Hotel hat zwei große Pools mit vielen Liegen, die aber leider auch reserviert und dann nicht genutzt werden. Negativrekord zwei Stunden?!? Die Liegen sind etwas ungemütlich, weil man diese nicht ganz runter klappen kann, sonst aber alles gut und gepflegt.

Das Hotel liegt fast direkt am Strand. Man geht vllt. 300 M. zum Strand und quert die Promenande mit den obligatorischen Geschäften; Essen und Nippes. Den Strand selbst haben wir nicht benutzt, weil die Liegen und Schirme kostenpflichtig waren.

Alles in Allem würden wir im Nachhinein nicht erneut buchen; Gründe hierfür sind das alte Interieur, das deutlich ältere Publikum und das nicht ganz erwartungsgem. Essen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Im Übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen.

Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, daher bieten wir spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und zur Hochsaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

IBEROSTAR Torviscas Playa

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Torviscas Playa Adeje
Iberostar Torviscas Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Torviscas Playa
Iberostar Hotel Adeje
Torviscas Playa Tenerife

Wenn Sie Iberostar Torviscas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.