“schöner urlaub schönes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Torviscas Playa

Iberostar Torviscas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Torviscas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 18 von 40 Hotels in Costa Adeje
Erfurt, Deutschland
“schöner urlaub schönes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

das hotel hat voll unsere erwartungen erfüllt. zimmer "fast sauber" aber das ist in spanien halt so das essen gut. das personal war sehr nett, danke noch mal an die nette dame aus jena das zimmer war einfach super! was gestört hat war die laute beschallung aus einer bar bis 24 Uhr.

Zimmertipp: muss jeder selber wissen was er haben will.
  • Aufenthalt November 2012, Paar

• Finnische zuerst
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen und gutem Service. Geräumige Zimmer, großer Poolbereich, sehr abwechslungsfreie Animation,
WLAN, zentral und doch strandnah gelegen. Ca. 10 Auto Minuten vom Flughafen entfernt, selbst mit Linienbus sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

alles in allem war unser urlaub ok, nur die zimmer sind renorvierungsbedürftig vor allem die bäder entsprechen nicht mehr der heutigen technik und sind stark abgenützt! meine familie und ich geben dem hotel nur 3 sterne die 4 sterne sind wiklich übertrieben. die animateure waren wiklich sehr bemüht und hatten tolle shows. die verfplegung war auch ok, es gab jeden tag ein anderes thema im restaurant.

• Aufenthalt August 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Werter Gerald,

als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten.

Wir bedauern sehr, dass obwohl das Hotel eine Reihe von unterschiedlichen Zimmertypen bietet, die in ihrer Bauweise und Einrichtung an die jeweiligen Bedürfnisse der Gäste angepasst sind, dies Sie nicht befriedigen konnte. Familien mit Kindern stehen geräumige Vierbettzimmer zur Verfügung, Paare sind hervorragend in den Doppelzimmern untergebracht, behinderte Gäste finden in einer Reihe von besonders angepassten Zimmern allen Komfort, und diejenigen, die in ihrem Urlaub von Eleganz und Luxus umgeben sein möchten, können zwischen verschiedenen Suiten wählen.

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Wir streben immer danach durch Feinschmeckerei unsere Gäste Ihres Aufenthalts zu bereichern und Ihre Rückbestätigung hiervon genossen zu haben ist für uns die beste Belohnung.

Es ist auch schön zu wissen, dass Sie mit unserem Animationsteam und gute Abendveranstaltungen zufrieden sind. wir werden das Team gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit der Service an sie weitergeben.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Sevilla Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Top Familienhotel, sehr gute Lage, sehr sauber, exzellentes Personal, auswahlreiches Buffet.

Kids Club läßt Eltern die Zeit, auch einmal zu entspannen.
Wir werden wieder dort hin fliegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

eher renovierungsbedürftig in gewissen Bereichen, ansonsten sehr gutes Angebot, besonders beim Essen. Auch viel 'Animation. Bei Ankunft erhält man zunächst ein anderes Zimmer da das eigene noch besetzt oder nicht fertig ist (bei mehreren Gästen) und muss dann noch mal umziehen am Tag danach.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Interlaken, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Im 2009 haben wir unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und waren begeistert. Dehalb haben wir auch für den diesjährigen Badeurlaub natürlich wieder dieses Hotel gewählt. Wir waren wahnsinnig enttäuscht, da wir feststellen mussten, dass sich Service, Sauberkeit und Essen massiv verschlechtert haben. Das Personal war, mit einigen Ausnahmen, meist unfreundlich und inkompetent. Während des Nachtessens (Buffetservice) mussten wir unsere Teller meist selbst abräumen. Das Zimmer war schlecht gereinigt (Staubsaugen nur alle 2-3 Tage), die Zahngläser wurden meist nicht gereinigt. Die Handtücher hatten Löcher, waren "zerbissen" und brettig hart! Das Geschirr im Restaurant war selten sauber. An den Gläsern waren regelmässig Lippenstiftreste! Der Poolbereicht war schmuddelig. Die Reinigung, sowie Rasenmähen fand jeweils zwischen 10.00 - 12.00 Uhr statt, wenn man gerne seine Ruhe hätte. Es ging sogar soweit, dass die Badegäste vom Gärtner von ihren Liegen aufgescheucht wurden und angweisen wurden die Liegen zu verschieben, damit er den Rasen mähen kann! Wir können dieses Hotel leider nicht mehr empfehlen. Der heutige Stand entspricht einem 2-3* Hotel. Schade die Lage des Hotels wäre eigentlich super.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Als allererstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie zum 2. Mal ins Iberostar Torviscas Playa verreist sind und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im Tripadvisor zu hinterlassen. Dies hilft uns unwarscheinlich unsere Leistungen zu verbessern.

Wir möchten uns persönlich bei Ihnen wegen den Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes entschuldigen, da für uns an oberster Stelle steht dass wir unseren Gästen den besten Service anbieten möchten.
Desshalb verwundern uns auch ein wenig Ihre Kommentare bzgl. des Umgangs unseres Personals. Hier handelt es sich um eine einmale Handlung im Gegensatz zu dem was in unserem Iberostar Handbuch zum Verhalten steht, was natürlich von uns überprüft wird.

Bezüglich des Essens möchten wir Sie informieren dass das Iberostar Torviscas Playa dem Qualitätsstandards von Iberostar Hotels & Resorts folgt, was normalerweise eine Vielzahl an Salaten, Suppen, Fleisch, Pasta, Pizzen, frischem Fisch, Gemüse, Beilagen, Käse und Nachtische. Zusäztlich verfügen wir über spezielle adaptierte Menüs für unsere Allergiker oder Kranken. Wir strengen uns an um ein üppiges Menü anzubieten dass sich an die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste adaptiert, nichts desto Trotz, respektieren wir Ihre Meingung und werden diese nutzen um uns weiterhin zu verbessern.

Das Tema der Reinigung es ein wenig komplizierter und wir bedauern dass Sie nihct damit zufrieden waren. Die Hotelreinigung wird täglich von unserem Qualifiziertem Personal durchgeführt. Wir haben ein System des ökoligischen Handtuchwechsels, das auf Bedürfnisse des Kunden und Wechsel der Bettwäsche eingestellt ist, dies gilt für jeden 3. Tag.
Wenn Ihnen das nicht ausreichend war hätten Sie das der Rezeption melden sollen.
Zusätzlich bietet das Hotel den Diest an dass die Kellner die Getränke am Tisch servieren und die Tische auch noch von dem schmutzigen Geschirr abgeräumt werden und sich somit um jeden Gast kümmern und dafür Sorgen dass keinem etwas fehlt.
Das Geschirr wird in einer Maschine gespült und desinfeziert bei über 90º. Es natürlich immer möglich dass es in einzelnen Fällen nicht immer alles 100%ig sauber wird, aber das Personal kümmert sich immer darum das Geschirr zu überprüfen.
Das Hotel verfügt auch über Personal exklusiv für die Pool Zone, 1 Gärtner, 1 Poolboy, 1 Supervisor für die Liegen, 1 Rettungsschwimmer + Personal für die Sauberkeit. Die Pool Zone wird zwischen 06:00h-09:00h gereinigt und vorbereitet. Ab 09:00 h Morgens werden nur noch die Überprüfungen und kleine Reinigungen vorgenommen, ohne dass die Gäste davon was mitkriegen.

Es tut uns leid dass Sie unsere Mühen nicht realisiert haben und dass Sie keine Beschwerde an die Rezeption weitergegeben haben, da wir dann die Möglichkeit gehabt hätten es persönlich überprüfen zu können.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und wir hoffen dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen können.
Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare aufgenommen haben und dass wir dem nachgehen werden.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüssen,
Online Experience Manager, Iberostar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich kam durch eine Überbuchung in einem anderen Hotel hierher. Ich hatte ein Executive-Zimmer, welches Zugang zum Dachterassen-Pool, der mit ca. 10 weiteren Zimmern geteilt werden musste. Dies war ein großer Pluspunkt, da ich meist alleine dort war und in Ruhe in der Sonne liegen konnte. Die Aussicht vom Zimmer war, da oberstes Stockwerk, auch grandios. Das Essen (Halbpension) war auch sehr gut - abwechslungsreich (zumindest für eine Woche) und von guter Qualität. Fischgerichte wurden auch vor den Augen der Gäste zubereitet.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Iberostar, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Torviscas Playa Adeje
Iberostar Torviscas Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Torviscas Playa
Iberostar Hotel Adeje
Torviscas Playa Tenerife

Wenn Sie Iberostar Torviscas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.