“sommerurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Torviscas Playa

Iberostar Torviscas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Torviscas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 17 von 37 Hotels in Costa Adeje
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

eher renovierungsbedürftig in gewissen Bereichen, ansonsten sehr gutes Angebot, besonders beim Essen. Auch viel 'Animation. Bei Ankunft erhält man zunächst ein anderes Zimmer da das eigene noch besetzt oder nicht fertig ist (bei mehreren Gästen) und muss dann noch mal umziehen am Tag danach.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1.427 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Interlaken, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Im 2009 haben wir unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und waren begeistert. Dehalb haben wir auch für den diesjährigen Badeurlaub natürlich wieder dieses Hotel gewählt. Wir waren wahnsinnig enttäuscht, da wir feststellen mussten, dass sich Service, Sauberkeit und Essen massiv verschlechtert haben. Das Personal war, mit einigen Ausnahmen, meist unfreundlich und inkompetent. Während des Nachtessens (Buffetservice) mussten wir unsere Teller meist selbst abräumen. Das Zimmer war schlecht gereinigt (Staubsaugen nur alle 2-3 Tage), die Zahngläser wurden meist nicht gereinigt. Die Handtücher hatten Löcher, waren "zerbissen" und brettig hart! Das Geschirr im Restaurant war selten sauber. An den Gläsern waren regelmässig Lippenstiftreste! Der Poolbereicht war schmuddelig. Die Reinigung, sowie Rasenmähen fand jeweils zwischen 10.00 - 12.00 Uhr statt, wenn man gerne seine Ruhe hätte. Es ging sogar soweit, dass die Badegäste vom Gärtner von ihren Liegen aufgescheucht wurden und angweisen wurden die Liegen zu verschieben, damit er den Rasen mähen kann! Wir können dieses Hotel leider nicht mehr empfehlen. Der heutige Stand entspricht einem 2-3* Hotel. Schade die Lage des Hotels wäre eigentlich super.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Als allererstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie zum 2. Mal ins Iberostar Torviscas Playa verreist sind und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im Tripadvisor zu hinterlassen. Dies hilft uns unwarscheinlich unsere Leistungen zu verbessern.

Wir möchten uns persönlich bei Ihnen wegen den Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes entschuldigen, da für uns an oberster Stelle steht dass wir unseren Gästen den besten Service anbieten möchten.
Desshalb verwundern uns auch ein wenig Ihre Kommentare bzgl. des Umgangs unseres Personals. Hier handelt es sich um eine einmale Handlung im Gegensatz zu dem was in unserem Iberostar Handbuch zum Verhalten steht, was natürlich von uns überprüft wird.

Bezüglich des Essens möchten wir Sie informieren dass das Iberostar Torviscas Playa dem Qualitätsstandards von Iberostar Hotels & Resorts folgt, was normalerweise eine Vielzahl an Salaten, Suppen, Fleisch, Pasta, Pizzen, frischem Fisch, Gemüse, Beilagen, Käse und Nachtische. Zusäztlich verfügen wir über spezielle adaptierte Menüs für unsere Allergiker oder Kranken. Wir strengen uns an um ein üppiges Menü anzubieten dass sich an die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste adaptiert, nichts desto Trotz, respektieren wir Ihre Meingung und werden diese nutzen um uns weiterhin zu verbessern.

Das Tema der Reinigung es ein wenig komplizierter und wir bedauern dass Sie nihct damit zufrieden waren. Die Hotelreinigung wird täglich von unserem Qualifiziertem Personal durchgeführt. Wir haben ein System des ökoligischen Handtuchwechsels, das auf Bedürfnisse des Kunden und Wechsel der Bettwäsche eingestellt ist, dies gilt für jeden 3. Tag.
Wenn Ihnen das nicht ausreichend war hätten Sie das der Rezeption melden sollen.
Zusätzlich bietet das Hotel den Diest an dass die Kellner die Getränke am Tisch servieren und die Tische auch noch von dem schmutzigen Geschirr abgeräumt werden und sich somit um jeden Gast kümmern und dafür Sorgen dass keinem etwas fehlt.
Das Geschirr wird in einer Maschine gespült und desinfeziert bei über 90º. Es natürlich immer möglich dass es in einzelnen Fällen nicht immer alles 100%ig sauber wird, aber das Personal kümmert sich immer darum das Geschirr zu überprüfen.
Das Hotel verfügt auch über Personal exklusiv für die Pool Zone, 1 Gärtner, 1 Poolboy, 1 Supervisor für die Liegen, 1 Rettungsschwimmer + Personal für die Sauberkeit. Die Pool Zone wird zwischen 06:00h-09:00h gereinigt und vorbereitet. Ab 09:00 h Morgens werden nur noch die Überprüfungen und kleine Reinigungen vorgenommen, ohne dass die Gäste davon was mitkriegen.

Es tut uns leid dass Sie unsere Mühen nicht realisiert haben und dass Sie keine Beschwerde an die Rezeption weitergegeben haben, da wir dann die Möglichkeit gehabt hätten es persönlich überprüfen zu können.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und wir hoffen dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen können.
Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare aufgenommen haben und dass wir dem nachgehen werden.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüssen,
Online Experience Manager, Iberostar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich kam durch eine Überbuchung in einem anderen Hotel hierher. Ich hatte ein Executive-Zimmer, welches Zugang zum Dachterassen-Pool, der mit ca. 10 weiteren Zimmern geteilt werden musste. Dies war ein großer Pluspunkt, da ich meist alleine dort war und in Ruhe in der Sonne liegen konnte. Die Aussicht vom Zimmer war, da oberstes Stockwerk, auch grandios. Das Essen (Halbpension) war auch sehr gut - abwechslungsreich (zumindest für eine Woche) und von guter Qualität. Fischgerichte wurden auch vor den Augen der Gäste zubereitet.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Torviscas Playa ist ein Mittelkassehotel mit Renovierungsbedarf.
Die besten Jahre hat dieses Hotel schon lange hinter sich gelassen.
Die Sauberkeit im Hotel steht nicht im Vordergrund. Das fing beim Zimmer an und hörte beim Speisesaal auf.
Als Ausgleich war das Personal sehr bemüht und hilfsbereit.
Zentrale Lage, unweit des Zentrums, Geschäfte, Restaurants alles in der Nähe. Daher auch relativ laut durch den Durchgangsverkehr.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Lage:
Das Hotel liegt oberhalb des kleinen Sandstrands 300 m vom Atlantik. Im Haupthaus gibt es 480 Zimmer. Vor dem Haus läuft eine gepflasterte Einbahnstraße und die Buszufahrt. Dadurch ist immer Lärm. Gegenüber des Hotels befinden sich 3 laute Lokale, die mit viel Musik um Kundschaft warben.
Auf der anderen Seite des Hotels liegt sehr nahe das Nachbarhotel. Hier stören rund um die Uhr die Klimaanlagen
Der Parkplatz ist sehr klein und reicht nicht für alle Mietwagen aus.

Zimmer:
etwas abgewohnt, klein, sauber und ziemlich ruhig (wenn zur Meerseite an der Frontseite des Hotels): Dann hat es besonders in den oberen Stockwerken eine schöne Aussicht auf das Meer. Diese Zimmer kosten Aufpreis. Alle anderen Zimmer sind entweder von der Straße oder vom Nachbarhotel her laut.
Das Badezimmer ist ziemlich klein, es verfügt über eine Wanne, Dusche und Bidet.

Restaurant:
riesig, modern bestuhlt, etwas ungemütlich und laut.
Das Frühstück war reichlich in Buffetform. Kaffee und Tee gab es immer frisch zubereitet.
Das Abendessen wurde ebenfalls als Buffet angeboten, LiveCooking ergänzte das Angebot.

Atmosphäre:
Laut und abweisend. Der teilweise unfreundliche Empfang an der Rezeption war professionell und unnahbar.
Mit uns waren viele Gäste in dieser großen Anlage. Das Wellness-Angebot war eingeschränkt auf Vorbestellung nutzbar. Einen der beiden Outdoor-Pools konnten wir wegen Wasserverschmutzung leider nicht benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
nürburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Besonders erwähnenswert ist hier das Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr bemüht und genügt der 4-Sterne Kategorisierung bei weitem. Die Küche (Halbpension) ist für die Kategorie von überdurchnischttlicher Qualität. Der Strand ist durch einen kurzen Fußmarsch zu Fuß zu erreichen, wie eben in der Hotelbeschreibung geschildert.
Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel entspricht nicht den heutigen Anforderungen an ein 4-Stern-Hotel ! Es ist ca. 25 Jahre alt und in entsprechend schlechtem Zustand ! Teppiche verfleckt, Badezimmer entsprechen einem 2-3 Stern Hotel und die Zimmer sind extrem schlecht Lärmisoliert !! Man wird jede Nacht von dem " Nachbarn" geweckt...da man jedes Geräusch hört, als wäre es im eigenen Zimmer !! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig !!! Diverse Fernseh-Programme sind nicht verfügbar, der Zimmer-Safe muss gemietet ( 17 Euro ) werden !!

Allgemein sind die Angestellten freundlich ! Ausser, dass wir ein Meerblick-Zimmer gebucht haben und anstelle ein Seitl. Meerblick-Zimmer erhalten haben. Die Strasse ist extrem laut....ohne Ohrenstöpsel schläft hier niemand !!!
Die Kinderanimation ist gut und sympathisch !!
Das Essen ist immer das gleiche und lieblos zubereitet - wirklich nicht 4 Sterne !!!

Für uns ist klar: diese Hotel nie wieder !!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Unister, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Torviscas Playa Adeje
Iberostar Torviscas Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Torviscas Playa
Iberostar Hotel Adeje
Torviscas Playa Tenerife

Wenn Sie Iberostar Torviscas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.