“In die Jahre gekommener Hotelbunker” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Isla Bonita

Isla Bonita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isla Bonita
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Bruselas 8, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Adonis Resorts Isla Bonita)   |
Nr. 36 von 39 Hotels in Costa Adeje
Villach, Österreich
“In die Jahre gekommener Hotelbunker”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Aufgrund des in die Jahre gekommenen Hotels, war dieser Aufenthalt leider sehr enttäuschend. Das Zimmer mit einfachsten Möbeln und der Vorhang kam beim zurückziehen schon entgegen. Die Gäste sind überwiegend Engländer, die auf Ambiente, sowohl beim Essen als auch beim Trinken keinerlei Wert legen. Der Speisesaal befindet sich im Keller des Hotels und ist düster und unpersönlich. Das Personal bei der Ausgabe der Speisen (Selbstbedienung) ist unfreundlich und mürrisch. Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen, denn es gibt in Costa Adeje einige wunderschöne Hotels, die in ähnlicher Preisklasse sind.

Zimmertipp: Es sind hier anscheinend alle Zimmer gleich/ähnlich des halb kann keines empfohlen werden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
DireccionIslaBonita, Director de Relaciones Públicas von Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Sehr geehrte Frau / Herr,

Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar uber Ihren Aufenthalt einem Jahr her danken.

Es tut uns leid zu lesen, dass wir in damalig Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Das Hotelmanagement

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Dies ist definitiv kein 4 Sterne Hotel!!! Maximum 3 Sterne ist.

Positiv:

Großes Zimmer.
Die Handtücher und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Das Personal war sehr freundlich
und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist
einfach gut, da wir nur etwa 5 Minuten bis zum Atlantik hatten.
Das Frühstück immer war Standard.

Negativ:

Die Qualität des Mittag und Abendessens immer war sehr schlecht.
Die Suppe war immer ungenießbar. Jeden Tag wir haben Pommes und Pizza bekommen. Das Fleisch wird meist nicht richtig behandelt.

Die Lautsprecher töne für Animation war sehr schlecht. Immer sehr laut, aber keine richtige Frequenz.

• Aufenthalt September 2014, Paar
DireccionIslaBonita, Gerente von Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2014
Sehr geehrte Frau / Herr,
Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben.
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Unser Urlaub führte uns nach sieben Jahren wieder einmal nach Teneriffa und wie vor sieben
Jahren haben wir wieder das Hotel Adonis Resorts Isla Bonita gebucht. wir waren drei Wochen
da und können keine negativen Aussagen machen. Die App. war gut und vor allem sauber, die
und sehr hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und hat wunderbar geschmeckt, weil
die Auswahl so gross war, dass für jeden Geschmack etwas da war. Die Lage des Hotels ist
einfach gut, da wir nur etwa 5 Minuten bis zum Meer hatten.
Auch genießen wir die FKK Anlage auf dem Hoteldach, wo man wirklich ungestört ist.
Wir haben das Hotel schon weiter empfohlen und werden es auch weiter empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.
Roland und Ursel vom Bodensee

Zimmertipp: Unsere Suite war auf der 5. Etage sehr geräumig, mit zwei Schlafräumen und der Balkon war zum Pool ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
DireccionIslaBonita, Director de Relaciones Públicas von Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Roland und Ursel,

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Preis/Leistung absolut in Ordnung. Großes Zimmer. Poolbereich eigentlich OK, nur am Osternwochenende ziemlich viel Leute. Aber hey, 5 Minuten laufen bis zum Atlantik. Essen schmeckt prima, Animation so wass Mann erwarten kann. Nettes Personal. Weiter so!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Straßenseite sind ein wenig laut, empfehle besser ein Zimmer in Richtung Pool
Aufenthalt April 2014, Paar
DireccionIslaBonita, Gerente von Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Frau / Herr,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Großensee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten eine Superiorsuite gebucht, dass den Namen nicht verdient hatte. Schlechte Betten, altes Bad, hier wurde nur billig, oberflächlich renoviert. Die teuren Sachen, wie Türen oder Bad wurden ausgespart. Die gesamte Anlage ist in einem schlechten, verwahrlosten Zustand. Miniclub für die Kinder ist nur eingeschränkt nutzbar und wird als Abstellfläche genutzt. Sauna defekt etc. Hoher Investitionsstau. Essen ist bis auf den Salat, Wurst und Käse unter jedem Standard und nur als minderwertiger Fraß zu bezeichnen. Absolut kein 4 Sterne Hotel, nicht mal mehr 3 Sterne. Hier werden die Gäste von Adonis betrogen, das Managment ist nur darauf aus, ohne Gegenleistung Geld zu zocken. Eventuell haben die vorher in der Türkei Teppiche verkauft etc.

Positiv ist, die Mitarbeiter können nichts dafür und bemühen sich nach Kräften. Diese sind immer nett und zuvorkommend obwohl die vielen britischen All-Inclusive Säufer ihnen doch das Leben nicht erleichtern. Durch diese Gäste, wird die Nachtruhe nachhaltig gestört, lautes Gegröhle, Familienkrach, Streit, Schreierei, Schlägereien und lautes Türenschlagen etc. ist an der Tagesordnung.

Wir haben die Kinder in einen anderen Miniclub untergebracht, Mietwagen und das Hotel nur als Basislager benutzt. Das hat uns den Urlaub dann gerettet. Wenn sie einen schönen Urlaub verbringen wollen, dieses Hotel meiden. Lasst Euch nicht von guten Bewertungen blenden, die hat das Adonis Managment sicher selbst eingestellt oder gekauft.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein riesiges Lob an das Animationsteam!!!!! Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und viel gelacht. ;-);-);-) Wir vermissen euch jetzt schon. Wir hätten euch gern mitgenommen, aber die Koffer waren schon voll und es hätte die Obergrenze für zulässiges Gewicht gesprengt ;-) Aber wir kommen wieder.Versprochen!!! ;-) Das läßt die mangelnde bzw.defekte Zimmerausstattung fast vergessen. Anscheinend wird aber gerade das Inventar general überholt und saniert.Vielen Dank auch an das überaus nette und freundliche Servicepersonal. Das Essen traf nicht so ganz unseren Geschmack, aber es war sicherlich für jeden etwas dabei. In ein paar Minuten ist man am Strand. Was will man mehr?! ;-) Wir hatten wunderschöne Ausblicke auf Sonnenauf-und untergänge.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Fangen wir bei den Zimmern an:
Das Badezimmer stank nach Chlor, Fäkalien und was weiss Ich noch. Lüftung realisiert durch ein kleines Gitter in der Wand, hinter dem normalerweise ein Ventilator seine Dienste tut. In unserem Zimmer jedenfalls nicht. Mit Gestank meine Ich, daß einem der Atem stockte vor Ekel, wenn man das Bad betrat, und wir dazu übergingen die Badezimmertür immer verschlossen zu halten.
Die Balkontüre liess sich schliessen aber nicht verriegeln. Nachts zwischen 3 un 7 ist bei dem Lärm der von der Strasse hoch schallte nicht an schlafen zu denken gewesen. Kein Wunder bei einfachverglasten Fenstern im Metallramen. Das Bettzeug wurde nur einmal auf unsere Anfrage hin gewechselt. Der Fernseher funktionierte nicht ( kein Antennenkabel. ) hat uns aber nicht gestört. Telefon lag unangeschlossen herum ( Sinn ??? ) einige male wurde das Zimmer nicht einmal durchgefegt ... und dass bei dem schönen schwarzen Vulkansand.
An einem Tag ist uns dann noch eine Daumengrosse Kakerlake quer durchs Zimmer gelaufen.
Das Essen im Restaurant ist etwas langweilig. Vor allem das Fleisch wird meist nicht richtig behandelt, und ist deswegen entweder halb roh oder zäh wie Leder, oder beides. Ein wenig schade fand Ich auch, dass nicht die spanische Küche im Vordergrund steht. Auch hier zwei Kakerlaken gesichtet.

Es ist sehr bedauerlich, dass hier scheinbar so gar kein Verstand am Werk ist die Zimmer sowie die gesammte Anlage sauberer und freundlicher zu gestalten. Schade vor allem weil der gesammte Service sehr freundlich ist. Das Animationsteam ist super, aber auch der Service an der Bar oder im Restaurant sind wirklich gut.
Aber scheinbar gibt es niemanden, der die Standards für Hygiene, Gebäudepflege und Inneneinrichtung hoch hält. Und so fällt mein Urteil sehr negativ aus.
Das Geruchsproblem in unserem Zimmer war deutlich, und hätte in einem ganz normalen anderen Hotel sofort zu einer Entschuldigung, einem Zimmerwechsel Angebot oder Gegenmassnahmen geführt. Hier passierte einfach mal garnichts, ausser das die Rezeption einen duselligen Zettel ausgefüllt hat.

Kurz:
Super Aussicht, super Service, gute Lage. Hygienemängel und Strassenlärm verhindern jedoch leider jegiche Erholung.

Zimmertipp: Westseitenzimmer haben die beste Aussicht, aber man sollte sich nicht über 60 dB um 3 Uhr morgens wu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Isla Bonita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla Bonita

Anschrift: Avda Bruselas 8, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Adonis Resorts Isla Bonita)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 20 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isla Bonita 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla Bonita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isla Bonita Teneriffa/Costa Adeje
Hotel Isla Bonita
Hoteles Isla Bonita And Jardin Isla Bonita
Adonis Resorts Isla Bonita Hotel Costa Adeje
Isla Bonita Tenerife
Jardin Isla Bonita
Hoteles Isla Bonita Jardin Hotel
Isla Bonita Hotel Tenerife

Wenn Sie Isla Bonita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.