“Klasse Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adonis Resorts Isla Bonita

Adonis Resorts Isla Bonita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adonis Resorts Isla Bonita
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Bruselas 8, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 33 von 38 Hotels in Costa Adeje
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Klasse Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser Urlaub führte uns nach sieben Jahren wieder einmal nach Teneriffa und wie vor sieben
Jahren haben wir wieder das Hotel Adonis Resorts Isla Bonita gebucht. wir waren drei Wochen
da und können keine negativen Aussagen machen. Die App. war gut und vor allem sauber, die
Handtücher und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Das Personal war sehr freundlich
und sehr hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und hat wunderbar geschmeckt, weil
die Auswahl so gross war, dass für jeden Geschmack etwas da war. Die Lage des Hotels ist
einfach gut, da wir nur etwa 5 Minuten bis zum Meer hatten.
Auch genießen wir die FKK Anlage auf dem Hoteldach, wo man wirklich ungestört ist.
Wir haben das Hotel schon weiter empfohlen und werden es auch weiter empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.
Roland und Ursel vom Bodensee

Zimmertipp: Unsere Suite war auf der 5. Etage sehr geräumig, mit zwei Schlafräumen und der Balkon war zum Pool ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
DireccionIslaBonita, Director de Relaciones Públicas von Adonis Resorts Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Roland und Ursel,

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen

Mit freundliche Gruß,

Das Hotel Management

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Preis/Leistung absolut in Ordnung. Großes Zimmer. Poolbereich eigentlich OK, nur am Osternwochenende ziemlich viel Leute. Aber hey, 5 Minuten laufen bis zum Atlantik. Essen schmeckt prima, Animation so wass Mann erwarten kann. Nettes Personal. Weiter so!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Straßenseite sind ein wenig laut, empfehle besser ein Zimmer in Richtung Pool
Aufenthalt April 2014, Paar
DireccionIslaBonita, Gerente von Adonis Resorts Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Frau / Herr,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundliche Gruß,
Das Hotel Management
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Mir persönlich war das Hotel zu laut, weil ich im Urlaub Ruhe suche. Im Hotel waren sehr viele Engländer, von denen mehr wie einer unangenehm aufgefallen ist und das öfter.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Großensee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten eine Superiorsuite gebucht, dass den Namen nicht verdient hatte. Schlechte Betten, altes Bad, hier wurde nur billig, oberflächlich renoviert. Die teuren Sachen, wie Türen oder Bad wurden ausgespart. Die gesamte Anlage ist in einem schlechten, verwahrlosten Zustand. Miniclub für die Kinder ist nur eingeschränkt nutzbar und wird als Abstellfläche genutzt. Sauna defekt etc. Hoher Investitionsstau. Essen ist bis auf den Salat, Wurst und Käse unter jedem Standard und nur als minderwertiger Fraß zu bezeichnen. Absolut kein 4 Sterne Hotel, nicht mal mehr 3 Sterne. Hier werden die Gäste von Adonis betrogen, das Managment ist nur darauf aus, ohne Gegenleistung Geld zu zocken. Eventuell haben die vorher in der Türkei Teppiche verkauft etc.

Positiv ist, die Mitarbeiter können nichts dafür und bemühen sich nach Kräften. Diese sind immer nett und zuvorkommend obwohl die vielen britischen All-Inclusive Säufer ihnen doch das Leben nicht erleichtern. Durch diese Gäste, wird die Nachtruhe nachhaltig gestört, lautes Gegröhle, Familienkrach, Streit, Schreierei, Schlägereien und lautes Türenschlagen etc. ist an der Tagesordnung.

Wir haben die Kinder in einen anderen Miniclub untergebracht, Mietwagen und das Hotel nur als Basislager benutzt. Das hat uns den Urlaub dann gerettet. Wenn sie einen schönen Urlaub verbringen wollen, dieses Hotel meiden. Lasst Euch nicht von guten Bewertungen blenden, die hat das Adonis Managment sicher selbst eingestellt oder gekauft.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein riesiges Lob an das Animationsteam!!!!! Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und viel gelacht. ;-);-);-) Wir vermissen euch jetzt schon. Wir hätten euch gern mitgenommen, aber die Koffer waren schon voll und es hätte die Obergrenze für zulässiges Gewicht gesprengt ;-) Aber wir kommen wieder.Versprochen!!! ;-) Das läßt die mangelnde bzw.defekte Zimmerausstattung fast vergessen. Anscheinend wird aber gerade das Inventar general überholt und saniert.Vielen Dank auch an das überaus nette und freundliche Servicepersonal. Das Essen traf nicht so ganz unseren Geschmack, aber es war sicherlich für jeden etwas dabei. In ein paar Minuten ist man am Strand. Was will man mehr?! ;-) Wir hatten wunderschöne Ausblicke auf Sonnenauf-und untergänge.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Fangen wir bei den Zimmern an:
Das Badezimmer stank nach Chlor, Fäkalien und was weiss Ich noch. Lüftung realisiert durch ein kleines Gitter in der Wand, hinter dem normalerweise ein Ventilator seine Dienste tut. In unserem Zimmer jedenfalls nicht. Mit Gestank meine Ich, daß einem der Atem stockte vor Ekel, wenn man das Bad betrat, und wir dazu übergingen die Badezimmertür immer verschlossen zu halten.
Die Balkontüre liess sich schliessen aber nicht verriegeln. Nachts zwischen 3 un 7 ist bei dem Lärm der von der Strasse hoch schallte nicht an schlafen zu denken gewesen. Kein Wunder bei einfachverglasten Fenstern im Metallramen. Das Bettzeug wurde nur einmal auf unsere Anfrage hin gewechselt. Der Fernseher funktionierte nicht ( kein Antennenkabel. ) hat uns aber nicht gestört. Telefon lag unangeschlossen herum ( Sinn ??? ) einige male wurde das Zimmer nicht einmal durchgefegt ... und dass bei dem schönen schwarzen Vulkansand.
An einem Tag ist uns dann noch eine Daumengrosse Kakerlake quer durchs Zimmer gelaufen.
Das Essen im Restaurant ist etwas langweilig. Vor allem das Fleisch wird meist nicht richtig behandelt, und ist deswegen entweder halb roh oder zäh wie Leder, oder beides. Ein wenig schade fand Ich auch, dass nicht die spanische Küche im Vordergrund steht. Auch hier zwei Kakerlaken gesichtet.

Es ist sehr bedauerlich, dass hier scheinbar so gar kein Verstand am Werk ist die Zimmer sowie die gesammte Anlage sauberer und freundlicher zu gestalten. Schade vor allem weil der gesammte Service sehr freundlich ist. Das Animationsteam ist super, aber auch der Service an der Bar oder im Restaurant sind wirklich gut.
Aber scheinbar gibt es niemanden, der die Standards für Hygiene, Gebäudepflege und Inneneinrichtung hoch hält. Und so fällt mein Urteil sehr negativ aus.
Das Geruchsproblem in unserem Zimmer war deutlich, und hätte in einem ganz normalen anderen Hotel sofort zu einer Entschuldigung, einem Zimmerwechsel Angebot oder Gegenmassnahmen geführt. Hier passierte einfach mal garnichts, ausser das die Rezeption einen duselligen Zettel ausgefüllt hat.

Kurz:
Super Aussicht, super Service, gute Lage. Hygienemängel und Strassenlärm verhindern jedoch leider jegiche Erholung.

Zimmertipp: Westseitenzimmer haben die beste Aussicht, aber man sollte sich nicht über 60 dB um 3 Uhr morgens wu ...
Burgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Also für diesen Preis ist es ein sehr guter Urlaub,super zentrale Lage,ein tolles Personal sehr aufmerksam,stets freundlich,es ist auch am Buffet immer für jeden etwas dabei,die renovierten zimmer/Suiten sind schön und erfüllen alles was man braucht.wer bei diesempreis immer noch was zum meckern hat der muss entweder seinen Geldbeutel weiter aufmachen oder einfach nur ruhig sein!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Adonis Resorts Isla Bonita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adonis Resorts Isla Bonita

Anschrift: Avda Bruselas 8, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 16 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 24 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adonis Resorts Isla Bonita 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adonis Resorts Isla Bonita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isla Bonita Teneriffa
Isla Bonita Tenerife
Jardin Isla Bonita
Hoteles Isla Bonita Jardin Hotel
Isla Bonita Hotel Tenerife

Wenn Sie Adonis Resorts Isla Bonita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.