“Schöne Anlage, Zimmer naja, Service gleich null” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Villa Tagoro

Dream Hotel Villa Tagoro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Villa Tagoro
4.0 von 5 Resort   |   Galicia 3 | Torviscas - Alto, Zona Centro, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€85 (EUR)
Nr. 22 von 37 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern, Schweiz
“Schöne Anlage, Zimmer naja, Service gleich null”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Die Anlage, im Stil eines Dorfs gebaut, ist wunderschön und sauber gehalten mit vielen tropischen Pflanzen. Die Zimmer haben eine gute Grösse und verfügen über eine Küchennische. Die Einrichtung ist sehr spartanisch und erinnert eher an ein uraltes Chalet in den Bergen. Schönes Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer im Parterre mit Rasenplatz auf dem wir die Abendsonne geniessen konnten. Die Qualität der Betten ist eine Katastrophe. Die Anlage verfügt über einen grossen Pool inkl. Babybecken. Allerdings werden die Liegen dort relativ früh durch Handtücher belegt. Wenn man etwas Ruhe möchte kann man auf einen kleinen Pool hinten bei der Minigolfanlage ausweichen. Hier findet man immer ein Plätzchen. Allerdings befindet sich dieser neben einer Strasse.
Das Essen wird in einem nüchternen Kellerraum eingenommen, erinnert an eine schlechte, versiffte Kantine und ist vorallem auf die überwiegend englischen Gäste abgestimmt. Uns hat das Buffetangebot, welches nicht sehr abwechslungsreich war, nicht zugesagt. So haben wir unser Halbpensionsarrangement nicht wirklich ausgenutzt und sind öffters in eines der Restaurants in der Nähe ausgewiechen. Frühstück war ok, aber auch hier vorallem nach den englischen Geschmack.
Die Rezeptionisten sind mit wenigen Ausnahmen unfreundlich und scheinen nicht grosse Freude am Umgang mit Gästen zu haben. Die Reinigungskräfte und das Personal im Restaurant ist hingegen sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Villa Tagoro liegt über der Autobahn im nördlichen Teil von Torviscas.Zu Fuss 20 Minuten zum Strand.Es fährt allerdings mehrmals am Tag ein Shuttle-Bus.Wir hatten ein schönes grosses Appartement mit grosser Sonnenterasse.Sauberket des Appartements wie im Süden üblich. All-in Verpflegung und Getränke hoben sich positiv vom sonst üblichen AI-Angebot ab- besonders das Abendessen mit Show-Cooking war gut. Personal im Speiseraum,Zimmerreinigung und Rezeption war sehr freundlich. Nachteil wie üblich auf Teneriffa war dass man deutsche TV-Kanäle extra bezahlen musste- lediglich der SWR war gratis zu empfangen.Gestört hat uns,dass der Pool ständig mt riesigen Gummitieren bevölkert war und das Aufsichtspersonal nichts gegen das ständige Reinspringen der jungen Ungeheuer vom Beckenrand unternommen hat.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Schleswig-Holstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Appartment war sehr groß, die Terrasse riesig, aber in unserer Kategorie nur mit 2 Stühlen und einem Tisch (Platzverschwendung!). Sauberkeit, Service, Pool waren ok. Wenn man es nur zum Übernachten nutzt, waren Preis-/Leistungsverhältnis i.O. Das Essen war nicht überragend, aber einigermaßen abwechslungsreich. Am Pool liegen ist nicht unser Ding, im Meer kann man erheblich besser baden. Der Strand in Adeje ist super. Die Abendshows waren nicht nach unserem Geschmack genau wie die sogenannten Cocktails. Es empfiehlt sich am Abend in die teuren Hotels zu gehen, dort sind die Shows toll und die Cocktails lecker (auch wenn man sich die Übernachtung nicht leisten kann).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Service: außergewöhnlich freundlich & hilfsbereit
Zimmer: gepflegt, groß und ansprechend, mit Balkon/ Terrasse, teilweise mit Meerblick
Hotelanlage: hübsch gestaltet, schöne Poolanlagen
Freizeitprogramm: vielseitig, (Minigolf, Tennis...) abendliches Showprogramm ( hätte etwas abwechslungsreicher sein können), tagsüber Animation
Essen und Trinken: relativ große Auswahl, oft Themenabende, sehr freundliche Köche, die auch auf individuelle Wünsche (bestimmte Produkte bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten) eingehen, Preise für Getränke waren o.k.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Newport
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich war mit meiner Frau und unseren beiden Zwillingstöchtern (6) unterwegs. Bekamen ein höher bewertetes Zimmer. Das Hotel hat 3 Pools. Im Hauptpoolbereich gibt es einen Pool für Babys und Kleinkinder (ca. 30cm tief) und einen größeren für ältere Kinder/Erwachsene (Tiefe von 0,90-2,20m). Nur wenige Schritte weiter gibt es noch einen kleinen (tiefen) Pool (in der Nähe des Kids Clubs). Meine Kinder sind 6 Jahre alt und trugen, um entspannt paddeln zu können, aufblasbare Armreifen, während wir sie beim Sonnenbaden im Auge behalten konnten, als sie im großen Pool badeten. Vom Unterhaltungsprogramm des Animationsteams waren die Kinder begeistert. Als wir da waren, bestand das Animationsteam aus Fabrizio, James und Stefano. Sie gaben sich alle Mühe, die Gäste zur Teilnahme zu motivieren, waren lustig/gut gelaunt und waren jeden Cent wert, den sie verdient haben. Eines meiner Mädchen musste sich natürlich in James vergucken und war sehr traurig, als wir wieder abreisten. Das Benehmen des Empfangspersonals war gemischt; die brünette Dame und der Amerikaner waren wirklich sehr nett, während andere manchmal etwas streng und nicht besonders gut gelaunt rüberkamen. Der Preis für die Benutzung der Internet-Computer im Empfang war angemessen. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Netto-Supermarkt (sehr gut, u. a. mit englischen Lebensmitteln), eine Pizzeria, ein chinesisches Restaurant/Imbiss und ein thailändisches Restaurant/Imbiss (für ein bisschen Abwechslung in der 2. Woche ;-)). Auch McDonalds und ein großer Supermarkt sind nur 5 Gehminuten entfernt (um die Ecke) Außerdem gibt es einen Taxistand, von wo man für rund 5 Euro fast überall in Adeje fahren kann (Strände, Casinos etc.). Weiter unten an der Straße ist eine Drogerie, die 24 Stunden am Tag geöffnet hat. Vom Hotel dorthin und wieder zurück kostet es ca. 6 Euro (einschließlich Wartezeit). Die Kinderdisco war gut (meine waren auch nach 2 Wochen mit immer denselben Liedern und demselben Clownskostüm begeistert, vor allem wenn man beim "Train Song" mitmachen konnte :-) ). Auch der kostenlose Bus, der stündlich zum Strand fuhr, war gut. Meine Töchter ließen sich vom Frisör der Hotelanlage tolle Zöpfe flechten, die ihren Preis wirklich wert waren. Lernten supernette Leute kennen, auch aus Nord-Wales und einen weiblichen Gast namens Sandra :-)... Besuchten Aqualand, hat sich gelohnt, wenn Essen etc. auch ziemlich teuer waren, und Jungle Park - super mit guten Vogelshows. Auch die abendliche Unterhaltung war gut (nicht vom Animationsteam), einzige Ausnahme war Freddie, der am BBQ-Abend Klavier spielte, wirklich furchtbar. Essen/Getränke ausgezeichnet. Sind seit 4 Wochen wieder zu Hause und meine Kinder sagen immer noch, dass sie zurück wollen und dort leben wollen.

Sie waren bereits im Dream Hotel Villa Tagoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Villa Tagoro

Anschrift: Galicia 3 | Torviscas - Alto, Zona Centro, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 14 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 20 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Hotel Villa Tagoro 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Unister, Unister, Booking.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Villa Tagoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tagoro Teneriffa
Dream Hotel Villa Tagoro Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Tagoro
Dream Hotel Costa Adeje
Villa Tagora Tenerife
Villa Tagoro Adeje
Tagora Tenerife Villa
Dream Villa Tagoro

Wenn Sie Dream Hotel Villa Tagoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.