“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Gran Tinerfe

H10 Gran Tinerfe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Gran Tinerfe
4.0 von 5 Resort   |   Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 9 von 38 Hotels in Costa Adeje
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Wir hatten Spaß auf Teneriffa. Das Hotel war sehr schön. Das Essen lecker. Zimmer war sauber. An den Pools konnte man es sich bequem machen, nicht zu überfüllt.
Es gab einige Probleme, aber es waren keine wichtigen Sachen:
- Ein paar Probleme mit dem Wechsel der Badetücher (nur von 8-10 und 14- 17 Uhr). Manchmal war dort niemand und ich musste warten.
- Zimmer waren sauber aber die Bäder waren ein bisschen veraltet. Ich denke die sind renovierungsbedürftig. Die Teppiche im Flur waren ein bisschen verschmutzt.
- Aufzüge waren zu voll und ein wenig "verrückt" ;)
- Klimaanlage funktioniert nach 19-20 Uhr nicht mehr richtig. Ich nehme an, dass sie vom Personal abends abgeschaltet wurde.
- Im Restaurant funktionierte die Klimaanlage auch nicht gut. Es war zu heiß.
- Es gab eine unfreundliche Zeitungsverkäuferin im Shop des Hotels. Ich wollte eine Zeitschrift kaufen, aber ich wollte zuerst prüfen, welche die Beste war, weil ich einige der ausländischen Titel nicht kannte. Die sagte mir "Man kann die nicht durchschauen! Das ist verboten!". Daher musste ich zu einem anderen Kiosk gehen.
Aber denken Sie daran! Insgesamt ist das Hotel sehr schön und angenehm! Und ich würde es jedem empfehlen.

1.637 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im H10 Gran Tinerfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Gran Tinerfe

Anschrift: Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 19 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Gran Tinerfe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Otel, Booking.com, Weg, Unister, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Gran Tinerfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tinerfe Teneriffa
Hotel h10 Gran Tinerfe Costa Adeje
H10 Gran Tinerfe Teneriffa/Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Hotel Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Resort
Gran Tinerfe Tenerife

Wenn Sie H10 Gran Tinerfe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.