“Sonnig,warm,bewölkt,kühl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Gran Tinerfe

H10 Gran Tinerfe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Gran Tinerfe
4.0 von 5 Resort   |   Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 9 von 39 Hotels in Costa Adeje

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir waren 1 Woche vor den Schulferien dort. Sprich von den Leuten her, waren eher weniger Familien mit Kindern sondern mehr Pensionisten oder junge Pärchen.

Das Hotel war relativ groß. Natürlich ist es schon in die Jahre gekommen, aber es wurde immer ordentlich gereinigt und war daher immer sauber. Da wir ein Sparrtippzimmer gebucht hatten ohne es zu wissen, hatten wir ein sehr kleines Zimmer mit Blick auf Parkplatz und Müllcontainer. Nach der 2. Nacht jedoch, hatten wir Glück und konnten upgraden auf ein Zimmer mit Meerblick und Balkon. Es war ein herrlicher Blick vom 3. Stock aus über die Bucht Playa del Bobo. Lediglich am Abend hörte man etwas Musik vom Restaurant am Hügel. Wenn man die Balkontüre schloss, hörte man nichts mehr. Man hat auch Klima am Zimmer, jedoch da sowieso immer ein angenehmes Lüftchen weht, brauchte man die eher selten. Die Betten waren okay. Etwas drahtig, weil alt, aber man gewöhnt sich dran. ;-)

Die Lage ist genau wie alle anderen Kritiker sie auch beschrieben haben, ideal. Zum Hafen, in die eine Richtung, geht man 10 min., zu den Einkaufszentren Parque Santiago, in die andere Richtung, geht man zwischen 15 und 30 je nach Schrittgeschwindingkeit, da es wirklich überall was zu sehen gibt entlang der Meerespromenade. Man kann an einem Vormittag locker bist nach Puerto Cruz schlendern. Veroniquas ist eher zu meiden, wenn man nicht als immer angesprochen werden will "Do you want some drinks?" Was eigentlich eh überall so ist, aber dort einfach zu extrem.

Der Service im Hotel war toll. Teilweise spricht man deutsch, ansonsten hat man auch noch die Reiseveranster die sich um einen kümmern. Vorsicht bei der Autovermitetung die von Neckermann angeboten wird. Die haben unser Auto einfach nicht geliefert und wir hatten Glück, dass wir über das Hotel noch schnell Ersatz bekommen haben.

Das Essen war normal. Frühstück war ne tolle Auswahl aber am Abend eher langweilig und oft wiederholend.
Unser Tipp: Nur Frühstück buchen. Es gibt sehr viele Restaurant, Bars, etc wo man auch zu einem günstigen Preis speisen kann. Sicher mit mehr Abwechslung.

Aktivitäten im Hotel: Es gab zwar am Abend immer Shows aber uns war das Bummeln auf der Promenade lieber. Am Pool haben wir auch oft Wasserballspieler gesehen und am Strand waren die Gäste öfter Boccia spielen. Die Poolbar ist nicht zu empfehlen, da es dort extrem heiß ist und die Dämpfe von der Küche rauskommen. Aber entlang des Strandes gibt es viele Möglichkeiten sich mit einem Drink oder Snack zu versorgen.

Unser Tipp: Bucht gleich mit Meerblick. Am Abend ein Gläschen am Balkon, den Sonnenuntergang im Meer versinken sehen, und mit Wellenrauschen einschlafen.... herrlich!

• Zufrieden mit — Lage, Service, Strand
  • Unzufrieden mit: — lästige Hausierer am Strand (Massage, Handtücher verkauf,...)
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im H10 Gran Tinerfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Gran Tinerfe

Anschrift: Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Gran Tinerfe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Gran Tinerfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tinerfe Teneriffa
Hotel h10 Gran Tinerfe Costa Adeje
H10 Gran Tinerfe Teneriffa/Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Hotel Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Resort
Gran Tinerfe Tenerife

Wenn Sie H10 Gran Tinerfe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.