“Super Erwachsenenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Gran Tinerfe

H10 Gran Tinerfe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Gran Tinerfe
4.0 von 5 Resort   |   Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 12 von 42 Hotels in Costa Adeje
Schärding, Österreich
“Super Erwachsenenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel ist erst ab 18 Jahren buchbar!!! Gästestruktur von 18 - 60 Jahren würde ich sagen, bunt gemischt jedoch schon eher Junggebliebene.
Es gibt den rießen großen Hotelblock und die schön im Garten rund um den Pool angereihten Bungalows mit direktem Poolzugang oder mit Balkon.

Das WiFi ist im Poolbereich kostenlos, jedoch funktioniert es nicht immer.

Das Hotel liegt direkt am Strand (Playa Bobo) welchen man durch das Hotel (Stiege) leicht erreichen kann.
Liegen sind am Strand gegen Gebühr.
An der Promenade findet man viele Restaurants und Cocktailbars - Flaniermeile.
Am Haupteingang vom Hotel raus und links und rechts davon findet man Supermärkte zum Einkaufen.
Zum direkten Nachleben nach Playa Las Amerikas mit Discos und Kneipen geht man 5 Minuten an der Promenade entlang wo jede Menge Bars, Pubs usw. sind.

Transfer vom Flughafen war mit 40 Minuten berrechnet jedoch blieben wir da bei jedem 2. Hotel stehen.

Rezeption:
Unser Check in war sehr schlecht.
Die Damen an der Rezeption konnte zwar gut deutsch, jedoch stellte sich heraus, dass Sie nur eine Praktikantin war. Wir haben null Infos zu unserem Zimmer, Hotelanlage usw. erhalten. Mussten das Zimmer alleine beziehen obwohl wir gesehen haben, dass andere Gäste aufs Zimmer begleitet worden sind. Habe mich auch darüber an der Rezeption beschwert woraufhin wir eine Einführung erhalten haben.
Mit Beschwerden konnte nicht wirklich gut umgegangen werden.

Restaurant: Im Restaurant waren alle Damen und Herren sehr zuvorkommend und haben versucht jedem Gast einen schönen Tag zu bereiten. Service war sehr gut dort und alle bemüht.

Großes Lob gilt auch den Damen und Herren an der Poolbar. Sehr fleißig, immer die Augen offen nach leeren Gläsern :-).

Das Frühstück ist im Hauptrestaurant in Buffetform einzunehmen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Man kann sich täglich Omlet, Spiegeleier usw. frisch zubereiten lassen.
Es gibt täglich frisch gepresste Säfte. Große Auswahl an Süßen sowie Sauren Sach dabei.

Das Abendessen wurde ebenfalls im Hauptrestaurant in Buffetform eingenommen. Es gab täglich variierende Themenabende. Das Abendessen war sehr gut. Es wurden täglich am offen Grill verschiedene Sachen frisch zubereitet (je nach Themenabend z.B. Pasta, Fisch, Fleisch usw.)

Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Wurde sofort weggewischt wenn etwas auf den Boden viel sowie man war bemüht die Tische sauber zu halten.

Die Ausstattung im Restaurant war sehr modern und freundlich.

An der Poolbar kann man nachmittags Snacks bestellen (z.B. Sandwichs, Crepes,...) und waren sehr gut und die Größe optimal für einen Nachmittagssnack.
Es gibt auch noch ein á la carte Restaurant welches wir 1x Mittaggessen haben und war sehr lecker mit frischen Salat usw.

Am Pool wurde täglich Wassergymanstik gemacht sowie verschiedene Spiele für Erwachsene angeboten.
Es war niemand aufdringlich eher im Gegenteil.

Abends wurde täglich Animation angeboten. Verschiedene Shows.

Die Poollandschaft ist wunderschön. Änlich angrichtet mit Palmen wie in der Karibik :-).
Mehrere Pool´s vorhanden mit schöner Poolbar in der Mitte.
Es waren täglich genügend Liegestühle vorhanden. Wer vor 10 Uhr reserviert muss damit rechnen, dass der Bademeister das Handtuch weggibt.

Wir hatten einen Bungalow mit direktem Poolzugang.
Kann ich nur weiter empfehlen. Mit schöner Terrasse wo man Abends den Sonnenuntergang sehen kann.
Die Größe des Bungalow war sehr gut. Großes Bett, großer Kleiderschrank mit Safe, Schreibtisch mit inkludierter Minibar (gegen Gebühr), Fernsehsessel, Fernsehtisch, Fernseher. Sehr schöne neue Möbel.
Nur das Bad war leider schon etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel ist ja neu renoviert jedoch sind scheinbar die Bäder davon verschohnt geblieben. Sind jedoch sehr sauber mit Badewanne (leider mit Plastikvorhang), Waschbecken und WC.

Zimmer wurde täglich gesäubert

Wir sind im August verreist. Das Wetter war täglich schön mit ca. 27 - 30 Grad.

Zimmertipp: Bungalow mit direktem Poolzugang - Empfehlung
  • Aufenthalt August 2014, Paar
H10GranTinerfe, Director de Relaciones Públicas von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das sehr ausführliche und hilfreiche Feedback!
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant gefallen hat. Das Lob an unser Serviceteam geben wir sehr gerne weiter.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Unterhaltungsshows gefallen haben und Sie Ihren Aufenthalt im Pool-bereich genossen haben.

Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten und sind dankbar für alle Hinweise und Vorschläge die wir immer zur Kenntnis nehmen.

Hoffentlich kommen Sie uns noch einmal besuchen und können bei schönem Wetter an der Pool-bar genießen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Alles war neu renoviert, das Hotel sehr adrett und sauber. Zimmer groß, schöner Balkon. Die Außenanlagen gepflegt, drei riesige Schwimmbäder, wunderbar angelegt. Liegen in großer Zahl vorrätig. Der Strand konnte über die Promenade ( 10m) erreicht werden. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Am Abend gab es abwechslungsreiche Shows. Die Angestellten überaus freundlich. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und ...wir kommen wieder....!

Zimmertipp: Die Meerblickzimmer haben einen wunderbaren Ausblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das positive Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie das Abendprogramm und das Essen genossen haben und sich in unserem Poolbereich wohl gefühlt haben.
Das Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir sehr gerne an diese weiter.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen!
Sie können uns gerne jederzeit über die E-Mail Adresse rrpp.hgt@h10hotels.com kontaktieren.

Mindelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Wir haben hier bereits das zweite Mal unseren Urlaub verbracht und waren wieder rundum zufrieden.
Die Zimmer mit atemberaubendem Meerblick tragen ebenso wie die schöne Poollandschaft zur Erholung bei. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr ansprechend, wie in allen H10-Häusern. Die Matratzen in den Betten sind ausgesprochen gut und wir hatten einen hervorragenden Zimmerservice. Die Putzfrauen waren immer bemüht, das Zimmer während wir beim Frühstück waren, zu reinigen. Alles war sehr sauber - einfach mit Wohlfühlcharakter.
Auf der Terrasse ebenfalls mit Blick auf den Atlantik kann ein Drink genossen werden.
Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen) war abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Abend auch frisch gebratenes Fleisch und Fisch und fast täglich Motos für das Vorspeisen und Hauptgangbuffet.
Sehr angenehm ist der Speisesaal mit genügend Platz zum Nachbartisch. An den Randplätzen mit Rundumverglasung hat man ebenso Blick auf den Atlantik wie auff der Terrasse Das Personal ist immer bemüht, den gewünschten Platz zuzuweisen. Sehr angenehm fanden wir die Essenszeit, die man wählen konnte, da wir beispielsweise sehr gerne spät zu Abend essen.
Das Personal war im gesamten Haus jederzeit hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein.
Da es sich um ein Erwachsenenhotel handelt, ist das Haus und die Poollandschaft grundsätzlich sehr ruhig.
Die Lage des Hauses ist mit direktem Strand- und Promenadenzugang ganz hervorragend. Wer gerne einen Drink in einer Bar einnehmen möchte hat in fußläufiger Umgebung unzählige Auswahl. Auch Las Americas mit seinem vielseitigen Nachprogramm kann zu Fuß über die Promenade erreicht werden.
Unser Fazit: H10 Gran Tinerfe - jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Der Mehpreis für den Meerblick lohnt sich wirklich, da dieser absolut überwältigend ist und die Zimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das wunderbare und ausführliche Feedback!
Es freut uns sehr, das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant geschmeckt hat und Sie eine schöne Zeit im Poolbereich beziehungsweise am Strand hatten. Das Lob an unser Serviceteam geben wir sehr gerne an diese weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und Sie bei einem Drink auf unserer Terasse die Aussicht geniessen.
Sehr gern koennen Sie uns jederzeit über die E-Mail Adresse rrpp.hgt@h10hotels.com kontaktieren.

Ohlsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr gut. Die Auswahl beim Essen ist sehr groß, wechselt täglich durch und hat immer geschmeckt. Der Service war gut und alle Wünsche und Fragen konnten vom Personal erfüllt und beantwortet werden. Das Zimmer war sauber jedoch sehr laut, da wir an der Straßen zugewandten Seite waren. Der Straßenlärm selber war kein Problem, jedoch die Müllabfuhr die noch vor Sonnenaufgang einen ziemlichen Radau verursacht. Ein großer Tipp für Ruhesuchende: Das Hotel ist kinderfrei. Auch wenn alle Liegen belegt sind und der Pool rege besucht wird, hört man fast keinen Laut von den Urlaubern. Anfangs irritierend, später einfach nur entspannend. Beim nächsten Mal wird es ein Zimmer mit Meerblick, dann ist es perfekt!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick für ruhigen Schlaf
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und der Service in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir geben dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder zu willkommen so dass Sie ein Meerblick Zimmer geniessien können!
Für jede Anforderung, können Sie uns gerne jederzeit über die E-Mail Adresse rrpp.hgt@h10hotels.com kontaktieren.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel H10 Gran Tenerife kann man wirklich ruhigen Gewissens empfehlen. Zimmer Nr. 419 in der 4. Etage wunderschön mit Blick aufs Meer. Sehr angenehme helle Einrichtung (allerdings ein wenig sparsame Beleuchtung). Super Service, freundlich, kompetent und schnell erfüllt man auch Sonderwünsche. Frühstück wie auch Abendessen (Buffet) reichhaltige Auswahl und gut, Weine von Teneriffa zu angemessenen Preisen.
Schöne Pool-Anlage mit ausreichend Liegen, angenehm der beheizte Pool.
Nettes und ständig wechselndes Abendprogramm in der Bar.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 419 mit direktem Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
H10GranTinerfe, Director de Relaciones Públicas von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das wunderbare Feedback!
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie das Abendprogramm, das Essen und die Aussicht genossen haben. Wir geben das Lob gerne an unser Serviceteam weiter!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen düfen!

Mit freundlichen Grüssen

H10 Gand Tinerfe Managementteam
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Vorbemerkung.
Ich habe die meisten Bewertungen der Jahre 2014 und ´15 gelesen, dabei sind mir einige unsachliche bzw. "weiche" Bewertungen aufgefallen. So z.B." beim Eintreten in den Speisesaal, schauen die Kellner zum Boden, sie nehmen die Gäste nicht wahr". Das sind Empfindungen und kein Grund zur objektiven Bewertung.
In angemessener Kleidung und mit freundlichem Gruß sind wir immer nett empfangen worden. Personen die nicht realistisch oder objektiv bewerten können, sollen es besser bleiben lassen, solche Aussagen sind für andere Interessierte irritierend und nicht Zielführend. Wir sind jedoch von allen Mitarbeitern immer und im ganzen Haus freundlich und hilsbereit behandelt worden.
4 Sterne Hotel vs 4 Sterne Gäste.
Wer ein 4 Sternehotel beschreibt und sich aufs hohe Ross setzt, um zu behaupten, daß dieses Hotel keine 4 Sterne verdient, sollte auch sagen, ob er eventuell für den Guide Michelin oder den Gault Millot arbeitet !!!!
Spanische Hotels werden wahrscheinlich von spanischen Institutionen mit Sternen bedacht, also Landestypisch. So ist es auch in anderen Ländern. Mit deutschen oder schweizer, österreichischen Hotels nicht zu vergleichen. Aber auch nicht mit Hotels die jünger sind, diese haben dann aber auch 2 Waschtische und eine getrennte Dusche im Bad. Wann wurde Gran Tinerfe erbaut ? .Damals sicher 4 Sternehotel und heute ?. Wer gibt dann freiwillig einen Stern ab?.
Meine Meinung ist aber eine andere, ein 4 Sternehotel erwartet auch 4 Sterne-Gäste.....!
Nur da hapert es gewaltig. Mal abgesehen von Gästen, die einen Lümmelfaktor haben, wenn sie ihre Suppe löffeln, nein ich meine etwas anderes.
Gerade in der jetztigen Zeit der Erkältungen bzw. Grippe, gehört in jeden Speisesaal ein Gerät an welchem sich die Gäste ihre Hände desinfizieren können, leider war es hier Fehlanzeige. Das Gerät sollte dann auch für jedermann sichtbar sein, so wie es andere Hotels auch machen.
Wir haben beobachtet, wie Gäste an den Buffets mit "Vergnügen" in die Hände husten und niesen und dann gleich die Servierzangen anfassen.......... na danke, dann verteilen sich die Viren und Bakterien in Eile und kostenlos im ganzen Saal. Wir waren nach meinen Blicken, die einzigen, die so etwas von zu Hause mitbrachten. Solche Helferlein gibt es in der BRD für kleines Geld, aber auch in der span. Kette MERCADONA und zwar mit besserer Wirksamkeit, für € 1.40.
Die Zimmer.
Lassen sie sich nicht in die unteren P-Zimmer einquartieren, die haben 2 Nachteile. Einmal ist über diesen Zimmern der Speisesaal des teureren Privileg-Upgrade. Da werden des morgens ab 7°° Uhr die Tische gerückt, mit dem Schlafen ist es dann vorbei. Zweitens sind diese Zimmer m. E. etwas dunkler durch den Vorbau der Loggia.
Die Zimmer im Hochhaus haben normale Größe, die Bäder entsprechen aber nicht mehr dem angebotenen Standard, vergleichbarer neuerer Hotels.
Ach ja, in unserem Zimmer wurde 3 Wochen lang hinter dem Zimmersessel nicht gewischt, die "Wollmäuse" sprachen Bände.Schlafen geht eigentlich nur mit Ohrenstöpseln und geschlossener Balkontür.
Restaurant und Speisen.
Teneriffa und das Grand Tinerfe sind bei älteren Engländern das Eldorado, da nimmt es nicht Wunder daß auch die Speisen Morgens sehr englisch ausfallen. Es gibt aber viele Möglichkeiten, auch ein Frühstück für Festlandeuropäer zusammen zu stellen, mit Wurst und Käse, jedoch eine Salami hat mir zu viel Nitritpökelsalz, sie leuchtet rot und ist zu salzig.
Der Kaffee in den Thermoskannen ist eine "Plörre" wie man in der BRD sagt, auch der Kaffee aus den Automaten ist nicht besser, da sind Teetrinker besser dran.Die Speisen am Abend sind vielfältig, da findet jeder sein Abendessen, entweder vom Rost oder vom Büffet.
Manchmal sogar Luxusausführungen mit Gambas, kalt oder warm.
Die Vorspeisen sind so vielfältig, manchmal hätte ich am Liebsten nur solche Sachen gegessen.
Auch nach 3 Wochen kaum Wiederholungen. Die Süßspeisen sind m.E. fast zuviel.
Poolbereich und Abendshows.
Es gibt 3 Pools ,einer davon im Winterhalbjahr mit ca. 25 ° Grad beheizt, die anderen wohl nur etwas für das Sommerhalbjahr. Liegen und Schirme gab es immer ausreichend, wahrscheinlich gehen ältere Gäste nicht mehr zum Pool. Manchmal glaubt man sich schon in einem Seniorenheim zu sein, andererseits gibt es aber auch kein Kindergeschrei. Abends gibt es wie bei den meisten großen Hotels auch Unterhaltung, sicher Musik für die ältere Generation, aber auch 2 tolle Shows haben wir gesehen. Einmal die Gruppe mit Carnaval-Girls und tollen Tänzen, zum anderen 5 Herren mit einem tollen Musikangebot von den Beatles, aus Kapstadt, da war die Tanzfläche einfach zu klein.
Lage des Hotels
Es liegt an der grandiosen Meerespromenade die von Los Cristianos bis nach La Escala reicht, ca.12 km lang.
Auch der nette Strand Playa del Bobo liegt vor dem Hotel. Baden kann man bei 17,9° bis 18,3° Grad dort im Winter nur als Kaltduscher, solche gibt es ja auch.
Zur Busstation Estation de Guagua sind es ca. 10 bis 15 Minuten, von dort kann man nach jeder Stadt auf der Insel fahren, den Teide und die Canadas würde ich aber immer mit einem Mietauto aufsuchen.

Zimmertipp: Meerblick ist unverzichtbar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das sehr ausführliche und hilfreiche Feedback!
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant gefallen hat und Sie eine schöne Zeit am Poolbereich beziehungsweise am Strand hatten. Wir freuen uns, dass Sie die Unterhaltungsshows genossen haben. Das Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter geben wir sehr gerne an diese weiter!
Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten uns sind dankbar für alle Hinweise und Vorschläge unserer Gäste.
Hoffentlich kommen Sie uns noch einmal im Sommer besuchen und können ein Bad im Meer geniessen!

Sehr gerne können Sie uns jederzeit über die E-Mail Adresse rrpp.hgt@h10hotels.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen

H10 Gand Tinerfe Managementteam
Pego, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Wir haben vor kurzem den Geburtstag meiner Frau hier genossen. Es war alles einfach toll, der Empfang, das Personal und natürlich das Essen. Auch die Lage des Hotels, man ist gleich am Strand oder im Trubel der Geschäfte. Und noch einen besonderen Dank an die Direktion, die meiner Frau noch ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk gemacht haben.
Also kurz und gut, wir kommen wieder.
konradpego

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
H10GranTinerfe, Director de Relaciones Públicas von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Hiermit möchten wir Ihnen danken das Sie ein Kommentar über uns in TripAdvisor hinterlassen haben, ins besondere für so ein positiven Kommentar.

Wir sind sehr erfreut zu lesen das Sie Ihren Urlaub bei uns wirklich genossen haben, ins besondere Ihr Frau Geburtstag .
Falls Sie sich nochmal entscheiden uns zu besuchen, können Sie sich gerne bei uns jeder Zeit melden via rrpp.hgt@h10hotels.com

Mit herzliche grüße

H10 Gran Tinerfe Management Team

Sie waren bereits im H10 Gran Tinerfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Gran Tinerfe

Anschrift: Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Gran Tinerfe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, TUI DE, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Gran Tinerfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tinerfe Teneriffa
Hotel h10 Gran Tinerfe Costa Adeje
H10 Gran Tinerfe Teneriffa/Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Hotel Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Resort
Gran Tinerfe Tenerife

Wenn Sie H10 Gran Tinerfe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.