“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Gran Tinerfe

H10 Gran Tinerfe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Gran Tinerfe
4.0 von 5 Resort   |   Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Costa Adeje
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Es war ein wunderschöner Urlaub im perfekten Hotel. Sehr freundliches Personal; egal wo man sich trifft - man fühlt sich wie zu Hause. Essen ist ausgezeichnet - besonders zu empfehlen ist
ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant Mirador.

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann soll Bungalow buchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gerne wieder :-D
Hab schon einige Hotels auf den Kanaren besucht und hier ist die Welt noch in Ordnung... TOP!!!
Herausragende Lage!
Sehr freundliches Personal!
Klasse Essen!
Sehr sauber, sehr gepflegter Zustand der Zimmer!

...

Zimmertipp: Meerblick in den hohen Stockwerken 6-11... tolle Sonnenuntergänge ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ankunft: Wir werden gebeten Platz zu nehmen und kurz zu warten
(Das Personal steht unbeschäftigt an der Rezeption). Nach etwa einer halben Stunde können wir dann auf unsere Nachfrage hin endlich einchecken. Der Grund für die Wartezeit ist schleierhaft.
Abendessen: Ein sehr grosses Buffet wirkt auf den ersten Blick einladend. Die Speisen selbst sind unterste Schublade. Jedem Gast wird eine Speisezeit zugeteilt (!) - ohne vorherige Rücksprache...
Frühstück: wie das Abendessen. Billigste Produkte (niederste Preisqualität der Produkte, die in den Supermarkts erhältlich sind). Ich habe noch nie derart ekligen Kaffee und Joghurt zu mir genommen (nach dem 2. Tag habe ich mir in einem Supermarkt um die Ecke selbst Joghurt gekauft). Der Geräuschpegel im Speisesaal ist so laut, dass eine Unterhaltung in normaler Lautstärke unmöglich ist.
Zimmer: Die Strassenseite ist direkt über den Ventilatoren der Klimaanlage. Selbst im 6. Stock sind diese derart laut, dass der Lärm noch bei geschlossenen Fenstern stört. Die Einrichtung ist stillos und uneinheitlich. Das Badezimmer ist in den Ecken und auf den Ablagen schmutzig, die Armaturen sind verrostet.
Hotel allgemein: schäbig und vor sich hin rottend. Das Internet funktioniert bloss in der Lobby und hat ständig Funkstörungen.
Fitness: Sorry, aber das ist wohl ein schlechter Witz...
Achtung: Ohne Privilege kostet auch einfach alles zusätzlich...
Never ever again!!!

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
H10GranTinerfe, Director de Relaciones Públicas von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geherte Kunden,
Erstens möchten wir uns bedanken dass Sie Ihr Zeit genommen haben uns Ihre Meinung auf TripAdvisor zu schreiben, es ist sehr Wichtig für uns und hilft uns immer zu verbessern.
Es tut uns leid zu wissen das Sie würden uns “never ever” wieder besuchen.
Schade dass Sie uns nichts über das Zimmer gesagt haben sonst hätten wir etwas getan, vielleicht ein anderes Zimmer für Sie gesucht.
Bezüglich der Restaurant, wo wir eine gute Satisfaktion haben und die meisten unserer Kunden sehr zufrieden sind, wir nehmen zur Kenntnis Ihre meinung um zu verbessern. Wir möchten Ihnen nur kurz informieren über Speisezeit dass man jeden Tag wechsel kann wie jede Gast lieber will.
In der Ende möchten Wir Sie herzlich einladen uns die Möglichkeit zu geben, Ihnen ein anderes mal im unserem Hotel zu begrüssen und für irgendwelche Information bitte schreiben Sie uns an rrpp.hgt@h10hotels.com

Hochachtungsvoll,

H10 Gran Tinerfe - Management Team
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Ich habe mit meiner Frau Anfang Oktober unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wir sind erst abends im Hotel angekommen und wurden von einem Mitarbeiter namens Darias (Rezeption) sehr herzlich begrüßt. Nach den Formalitäten und der Erklärung der Restaurationszeiten, wurde uns noch mit dem Gepäck hoch ins Zimmer geholfen.

Das Essen im Restaurant ist super abwechslungsreich, jeden Tag gab es Abends immer etwas anderes zu essen - inklusive Live Cooking!

Es hat uns sehr gut in diesem Hotel gefallen und werden auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Alle Zimmer wurden vor ca. drei Jahren komplett reformiert.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
H10GranTinerfe, Director de Relaciones Públicas von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre detaillierten Kommentare. Ihre Information werden wir gerne berücksichtigen mit unserem Personal, und wird das und freuen Sie erneut Willkommen heißen zu dürfen im H10 Gran Tinerfe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Unbedingt buchen mit Privilegservice. Ist top!
Lobend hervorheben möchte ich auf jeden Fall das Personal im Privilegrestaurant. Allen voran Salvatore und Abdon. Die waren spitze!
Tolles Hotel mit ganz viel Service und ein total nettes Personal. Das Essen war ein Traum (Privilege), besser gehts nicht.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Zunächst manchen wir Sie danken, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um ein Feedback zu unseren Hotel zu schreiben und würden uns auf ein weiteren besuch freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wunderschönes Hotel, sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen, empfehlenswert für jeden, der Ruhe und Erholung sucht. Animation ist sehr gut ( nicht aufdringlich). Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet...; zusätzlich wird im Beautycenter eine Vielfalt an verschiedenen Massagen angeboten (gegen Gebühr)... Einmal dort, immer wieder ...
H 10 Gran Tinerfe einfach empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer den Sonnenuntergang geniessen möchte, sollte Meerblick buchen.Ansonsten ist auch die Landseite ...
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns über Ihre detaillierten Kommentare.

Ihren Information werden wir gerne berücksichtigen und freuen uns schon über ein weiteren Besuch.

Schifferstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir wurden im Hotel freundlich mit einem Glas Sekt empfangen, konnten kurz entspannen und bekamen auch gleich unsere Zimmerkarte. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Die Zimmernummer war 921. Ein super Ausblick direkt auf den Strand und die Strandpromenade.
Unsere Freunde mussten leider für die erste Nacht in ein kleines
Eckzimmer ziehen, da das eigentliche Zimmer noch nicht frei war. Das hat man hier ja schon mehrfach gelesen. Einer Reisegruppe mit 14 Personen ist es auch so ergangen. Unsere Freunde wurden allerdings mit einem großen Zimmer, mit kostenloser Safenutzung ( 18,-- €/Woche) und zusätzlichem Wasserkocher (+ Tee und Nescafe) großzügig entschädigt.

Unser Zimmer war schön und geräumig. Das Badezimmer hat mich etwas enttäuscht, da es sehr renovierungsbedürftig und abgenutzt war. Die Fugen und die Badewanne sind teilweise schimmelig und gelb verfärbt.
Sauber war alles nur oberflächig aber nicht hygienisch. Ich würde ein Hygienespray vorsichtshalber mitnehmen.
Bei unserer Ankunft hat der Fernseher nicht funktioniert, da die Steckdose defekt war. Allerdings wurde das erst 2 Tage später auf mehrfaches Nachfragen repariert. Der durch das Bohren in der Wand erzeugte Schmutz war bis zuletzt noch in der Ecke gelegen. Als nächstes ließ sich die Balkontür nicht mehr öffnen. Auch hier mussten wir mehrfach reklamieren. Die Tür war ein Tag ok, dann ließ sie sich nicht mehr schließen. Bis zu unserer Abreise wurde das jedoch nicht repariert. Das ist natürlich alles nicht schlimm aber doch nervig.
Ein Vorschlag an das Management wäre, dass die Zimmermädchen, bevor neue Gäste ein Zimmer beziehen, alle notwendigen Funktionen testen und Schäden gleich dem Haustechniker melden. Auch wenn z. B. die Balkontür nicht mehr richtig funktioniert.
Zu Beginn bekommt man eine Karte, auf der die Zeit für das Abendessen festgelegt wird. Das ist eigentlich eine gute Idee, da sich die Gäste gut verteilen und keine Stau's am Buffet entstehen.
Das Essenangebot ist sehr gut. Also da ist wirklich für jeden was dabei und mehr als ausreichend. Wer hier nichts findet, dem kann nichts recht gemacht werden. Ein großes Lob hier an die Köche und das ganze Team. Das Personal leistet im Restaurant großartige Arbeit und ist sehr freundlich und richtig fleißig!
Was wir noch als super empfanden ist, dass die Liegen nicht vor 10:00 h morgens reserviert werden dürfen. So waren immer noch freie Liegen vorhanden. Wir haben immer am kleinen Pool gelegen. Hier stört allerdings etwas der Essensgeruch vom Restaurant Mirador.
Was wir auch als störend empfanden, war die Beduftung im Rezeptionsbereich. Da war ein Kanister mit Kompressor an eine Steckdose angeschlossen und hat den Duft verbreitet. Das hat richtig im Hals gekratzt und einem die Luft genommen. Das könnte vom Management mal überdacht werden. Es gibt hier bestimmt noch andere Möglichkeiten.
Man hat schon öfter gelesen, dass das Hotel hellhörig wäre. Das können wir so nicht bestätigen. Im Hotel selbst ist es ruhig, der Lärm kommt eigentlich von den Außenveranstaltungen. Aber das empfindet jeder anders.
Fazit: es war ein sehr schöner Urlaub und wir würden wieder dieses Hotel wählen.

viele Grüße
Herzchen2014@web.de

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen buchen!
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns über Ihnen detaillierten Kommentare.

Natürlich, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten die Sie im Zimmer gehabt haben und würden uns auf ein wiedersehen schon freuen.

H10 Gran Tinerfe Management Team

Sie waren bereits im H10 Gran Tinerfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Gran Tinerfe

Anschrift: Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Gran Tinerfe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Gran Tinerfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tinerfe Teneriffa
Hotel h10 Gran Tinerfe Costa Adeje
H10 Gran Tinerfe Teneriffa/Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Hotel Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Resort
Gran Tinerfe Tenerife

Wenn Sie H10 Gran Tinerfe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.