“Privilege-upgrade sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Gran Tinerfe

H10 Gran Tinerfe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Gran Tinerfe
4.0 von 5 Resort   |   Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 9 von 37 Hotels in Costa Adeje
Erding, Deutschland
“Privilege-upgrade sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Hotel, allerdings teilweise schon etwas "abgewohnt". Die Außenbereiche sind alle sehr schick und neu hergerichtet (z.B. Chillout Terrasse). Dringend empfehlen kann ich das "Privilege" Upgrade (gibt es speziell in H10 Hotels). Die Privilege-Gäste können jeden Tag im a la carte Restaurant frühstücken und Abendessen, was sich wirklich lohnt: kein Anstehen vorm Speisesaal, individuelle Betreuung und Essen a la carte! Außerdem gibt es für dieses Upgrade Zugang zu einer speziellen Sonnenterrasse mit Jacuzzi und Bali-Liegen sowie Zugang in die sog. Privilege-Lounge, in der man sich jederzeit an Getränken und kleinen Snacks bedienen kann (inkl.).

Die Zimmer könnten allerdings mal eine Renovierung vertragen: wackelige Duschhalterungen, furchtbar alte Klimaanlage,.... Das hier immer wieder beschriebene langsame WLan ist mir auch unverständlich. Selbst ein Reisebus, der 10 Min. vor der Eingangstür stand hatte besseres WLan als das Hotel!

Bei vielen Bewertungen über divers. Hotels hatte ich mich immer gewundert, wie von "freundlichem Personal" gesprochen werden kann, wenn dem Gast gerade mal eine "Minimal-Höflichkeit" entgegen gebracht wird. Dies ist im H10 Gran Tinerfe allerdings anders: sämtl. Angestellte begegnetem uns immer ausgesprochen freundlich und teilweise sogar herzlich und liebenswürdig! Dies hat über die renovierungsbedürftigen kleinen Macken hinweg getröstet. Selten fühlten wir uns so gut "betüttelt" und verwöhnt (ohne das Gefühl zu bekommen, man wird voll"geschleimt". Alle Daumen hoch!!!

Die Lage in erster Reihe am Strand ist sehr schön, allerdings ist dieser nicht so besonders. Vor Allem weil nach einem Sandstreifen im Meer plötzlich scharfkantige Steine auftauchen, an denen man sich die Fußsohlen verletzt.
Aber mit einem günstigen Mietwagen (von Deutschland aus bei Cicar gemietet), ist man ja flexibel auf der Insel).

Zimmertipp: Zimmer Richtung Meer - am Besten "privilege" Upgrade, da z.B. eine Nespresso Kaffeemaschin ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist in einem guten Zustand obwohl man hier und da schon leichte Alterserscheinungen sehen kann.Zum Beispiel unser Badezimmer hatte schon leichte Fugenschwächen ;-) Aber alles immer sehr sauber. Das Essen ist Top, eine riesige Auswahl die einen manchmal fast zu viel ist. Das Personal in allen Abteilungen sehr freundlich und jederzeit Hilfsbereit. Am Pool immer ein paar freie Plätze. Handtücher kostenlos gegen15 Euro Kaution. 80 Prozent Engländer sehr oft Fett und tätowiert.
Negatives gibt es aber trotzdem zu berichten: Wenn man nicht auf der Meerseite wohnt kann es Abends durch die tägliche Animation etwas laut werden.Aber das ist um 0:00 Uhr schon vorbei. Der Kaffee ist schrecklich.( auch wenn Filterkaffee auf dem Automaten draufsteht, niemals) Das Angebotene Internet hat schlecht bis gar nicht funktioniert .Zum wiegen der Koffer vor dem Abflug gibt es eine Waage im Hinterzimmer, aber die kostet pro Gepäckstück 1 Euro- das muß doch nicht sein oder?
Alles in allem ein toller Urlaub- Ach ja nehmt euch unbedingt für ne Woche einen Mietwagen( von Deutschland aus buchen). Die Firma ist gleich gegenüber vom Hotel. Darf hier warscheinlich keine Werbung machen aber die beiden Brüder sind Stuttgarter. Panda 120 Euro inkl.VK o. SB da kann man nicht meckern....

Zimmertipp: Wenn man nicht auf der Meerseite wohnt kann es Abends durch die tägliche Animation etwas laut werden ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
H10GranTinerfe, Director de Relaciones Públicas von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten Ihnen für ihre Bewertung auf TripAdvisor danken, es ist sehr wichtig für uns und hilft uns immer zu verbessern.

Es freut uns zu wissen dass Sie einen angenehmes Urlaub mit uns hatten und Wir beachten Ihre Meinung so dass für die Zukunft zu verbessern.

Wir hoffen Ihnen bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Für mehr Information über folgende Besuche bitte schreiben Sie uns an rrpp.hgt@h10hotels.com

Mit freundlichen Grüßen,
H10 Gran Tinerfe Management Team
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Insgesamt kann man das Hotel für seine Kategorie und die gebotene Preis/Leistung nur empfehlen und loben. Nach einem 14-tägigen Aufenthalt haben wir folgende Eindrücke gewonnen:

Lage: Zwischen Playa de los Americas (15-25 Gehminuten je nach Ziel entfernt) und dem Puerto Colon (~10min) gelegen, bietet das Hotel neben direktem Zugang zur kleinen Playa del Bobo (5 EUR/Liege) die perfekte Mischung zum Spazieren und Flanieren. In nur drei Gehminuten gibt es zwei minimal größere, dafür etwas schönere Strände. Die Querstraße gegenüber des Hotels bietet nicht nur einen Supermarkt sondern am Straßenende auch eine Fruteria - perfekt für Proviant oder auch Getränke.

Hotelausstattung: Auch wenn das Gebäude an sich keinen Designpreis erhalten wird, wirken Lobby, Restaurant, die Lounge und auch die Zimmer sehr neu, stimmig und laden zum Wohlfühlen ein.

Zimmer: Auch wir wurden für die erste Nacht in ein Sparzimmer gesteckt (klein, kein Balkon). Nach nochmaligem Umziehen wurden wir für die entstandenen Unannehmlichkeiten zumindest mit seitlichem Meerblick sowie einem Spagutschein entschädigt.
Die von uns gesehenen Zimmer (Eckzimmer mit Balkon immer etwas größer) waren allesamt ansprechend gestaltet und ausgestattet. Das Bett ist sehr groß und äußerst bequem. Bei uns funktionierte der Kühlschrank der Minibar auch so, die Füllung haben wir nicht beansprucht. Den Safe haben wir im Anbetracht des Preises ebenso wenig genutzt.
Die Bäder waren mit Duschwanne und großem Spiegel in Ordnung, allerdings nicht auf dem neuesten technischen Stand. Kleinere Mängel offenbarten die wackelige Duscharmatur, der WC-Deckel sowie der Fön. Im gleichen Atemzug sei jedoch erwähnt, dass das alles absolut nicht weltbewegend war.
Der Meerblick ist klasse. Unser Zimmer war von Grund auf sauber. Täglich wurden auch ohne Wunsch die Handtücher gewechselt, das Bett sowie das Gröbste gemacht. Alle zwei Tage wischte man den Boden.

Essen: Gespeist werden kann zu jeder Zeit auf der Terrasse mit wundervollem Blick auf La Gomera. Bei Sonnenschein ist es fast eine Sünde es nicht zu tun.
Über die ganze Kritik bzgl. des Essens an sich kann ich mich nur wundern - wer ein 4-Sterne-Hotel bucht, der sollte auch keine 5 Sterne erwarten. Wer 4 erwartet, erhält genau das und etwas mehr.
Das Frühstücksbuffet bietet mit einer großen Auswahl an Brot, Gebäck, frischer Marmelade, frischem Obst, einer großen Käse-/Wursttheke, dem typischen British-Breakfast (Beans, Cream, Würstchen, Pancakes, Porridge), Eiern in allen Variationen (selbst poschiert), 6 Flakessorten und der Grillstation für Omlettes und Spiegeleier täglich dieselben Grundlagen. Alle zwei, drei Tage wechseln sich zusätzlich Churros, Waffeln, Kartoffelgemüsepuffer und einige Gemüsevariationen ab.
Kleine Abstriche muss man hin und wieder bei der Qualität hinnehmen - so schmeckten einige Speisen an verschiedenen Tagen nicht durchgehend gleich gut. Zudem werden sämtliche frisch hergestellte Säfte mit Wasser und Zucker angereichert, sofern man keinen Sonderwunsch äußert. Unsere Highlights waren insbesondere die kleinen Walnussbrötchen, die Pflaumen- sowie Pfirsichmarmelade, die Churros, der Frischkäse mit Dill und das frische Obst. Alles in einem muss bei dieser reichhaltigen Auswahl für jedermann etwas dabei sein.

Selbiges lässt sich für das Abendbuffet festhalten, wobei der Anteil an Basisspeisen mit einem täglichen Mix unterschiedlicher Fleisch- sowie Fischgerichte und Gemüse ersetzt wird. Es gibt sowohl kalte als auch warme Speisen. Neben verschiedenen hausgemachten Salaten, kann auch ein eigener zusammengestellt werden. Die Obsttheke wird etwas kleiner, dafür gibt es jeden Abend einen stets wechselnden Aktionsbereich, der meist an das Essensmotto des Abends angelehnt ist. Wir kamen in den Genuss von hochwertigem Iberico, tollen Meeresfrüchten, durchschnittlichem bis gutem Sushi, klasse Pasteten uvm... Deutliche Abzüge und somit auch berechtigte (bestätigte) Kritik gibt es für die Grillstation. So nett und freundlich das Personal dort auch ist, im Durchschnitt werden die Speisen zu lange auf den Platten gehalten, manchmal sogar noch dran gedrückt. Folglich sind insbesondere die Fleischspeisen zu trocken, beim Fisch geht es allermeist noch.
Für Essensbanausen gibt es auch im Spanienurlaub die obligatorische Pizza sowie Pasta. Wer dann noch Platz für ein Dessert hat, wird die letzte Lücke im Magen wohl mit Eis, Törtchen, Cremes oder Obst füllen. Im Schnitt liegt die Betonung der Süßspeisen auf der ersten Silbe. Wirklich gut sind meist nur die schnell vergriffenen Obstkuchen und das Schokoeis.

Und wer sich mit den abendlichen Speisen doch nicht zufrieden gibt, kann eine Etage tiefer a-la-carte Essen. Wir haben dort lediglich zwei Mal zu Mittag gegessen. Aber auch hier gilt: Preis-Leistung ist top und nehmen sie lieber Tapas und Steak als Hühnchen. Wir waren sehr zufrieden.

Ruhe/Lärm: Der Lärm der abendlichen Animation ist je nach Lage des Zimmers unterschiedlich laut zu hören. Ab 23 Uhr ist jedoch auch dort Schicht im Schacht. Hin und wieder kommt ein unweit entfernter Club auf die Idee seine Musik bis 24 Uhr gnadenlos über die Lautsprecher dröhnen zu lassen. Kurz nach Mitternacht ist dann allerdings auch dort Ruhe. Wir für unseren Teil konnten jederzeit gut schlafen.

Pool: Die Poolarea ist nett auf zwei Ebenen angelegt. Liegen gab es bei unseren gelegentlichen Aufenthalten zu jeder Zeit. Handtücher gibt es gegen 15 EUR Kaution das Stück.

Animation: Das Programm richtet sich eher an die 50+ Besucher.

Spa/Fitness: Die Leistung im Spa ist qualitativ hochwertig. Darüber hinaus gibt es nebenan einen guten Fitnessbereich.

Personal: Die Hotelangestellten sind durchweg freundlich, höflich und hilfsbereit und das in allen Bereichen. Besonders lobenswert sind die Oberkellner sowie der Chef selbst.

Sonstiges: Das einzige wirklich große Manko ist der unterirdische Wifi-Empfang im Hotel. Von Empfang lässt sich auch lediglich in der Lobby sowie in der Lounge sprechen. Umso zeitgemäßer ist Letztere, die mit tollen Liegebetten, Couchen und Stühlen zu jederzeit zum Chillen einlädt. Besonders der Sonnenuntergang mit Blick auf La Gomera lässt sich hier bei einem Drink genießen. Den Mietwagen bucht man am günstigsten selbstredend über das Internet. Im Hotel gibt es eine Orlando-Kooperation. Wer seinen Mietwagen also nicht über die gesamte Dauer des Aufenthaltes braucht und darüber bucht, kann hier für 10 bzw. 5 EUR einen Bring- und Abholservice vereinbaren. Der Fuhrpark vor Ort hinkt dabei qualitativ allerdings deutlich dem bekannten Flughafenniveau hinterher. An 7 von 10 Tagen konnten wir problemlos direkt am Hotel parken. Ansonsten findet man in der Umgebung problemlos Ersatz.

Fazit: Klasse Hotel, sehr gute Lage, reichhaltiges Essen = Grundvoraussetzung für einen tollen Urlaub.

Zimmertipp: Meerblick ist top; wer es ruhiger mag, sollte den rechten Hotelflügel bevorzugen, obgleich der Ausbl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
H10GranTinerfe, Director de Relaciones Públicas von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gest,

Wir möchten Ihnen für Ihre detaillierte Anregungen und Kommentar danken.
Wir sind sehr erfreut das Sie einen angenehmen Aufenhalt bei uns hatten.
Ihre Anregungen helfen uns unseren Service zu perfektionieren, um Ihre nachten Aufenhalt angenehmer und Ihren wünschen entsprechend zu gestallten.

Wir hoffen Sie bald bei uns wieder willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüssen

H10 Gran Tinerme Management Team
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Während zwei Wochen im Mai 2014 wurde uns unser wohlverdienter Urlaub durch andauernden, nervtötenden Baulärm im Zusammenhang mit Arbeiten im Hotel selbst (in der 9. und 10. Etage sowie auf dem Anbau (Spa/Fitnesscenter) neben dem Swimmingpool) total vermiest - um nicht zu sagen gestohlen.

Weder der Reiseveranstalter 1-2-FLY noch das Hotel selbst haben uns vorher über anstehende Baumaßnahmen unterrichtet.

Nie wieder werden wir Urlaub mit TUI / 1-2-FLY machen oder in einem Hotel der H 10-Kette übernachten!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Mein Freund und ich haben dort die vergangenen zwölf Tage verbracht. Das Hotel ist sehr schön, der Außenbereich und der Ausblick, der sich einem bietet, wenn man den Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick zahlt, ist wirklich wunderschön. Das Personal ist von den Reinigungsfrauen über die Kellner bis zur Sicherheitskraft und den Rezeptionisten hin sehr nett und freundlich. Ich würde dort wieder einchecken!

Zimmertipp: Wer einen super Ausblick auf das Meer haben möchte, sollte sich für ein solches Zimmer entscheiden ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Perfektes Hotel! Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Es ist alles sauber und sehr gepflegt, es wirkt nobel, jedes Zimmer hat einen Balkon. Die Mitarbeiter sind alle - ohne Ausnahme - sehr sehr nett und bemüht. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und man hat einen direkten Zugang zum Strand; den man außerdem von der Bar & vom Essen auf der Terrasse sehen kann. Beim Essen ist durch das sehr große Buffet für jeden etwas dabei und es schmeckt alles sehr lecker. Ich kann das Hotel nur absolut weiterempfehlen! Man kann perfekt entspannen und einen wunderbaren Urlaub genießen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
H10GranTinerfe, Director de Relaciones Públicas von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um ein Kommentar über das Hotel abzugeben.
Im Namen der Direktion und des ganzen Personals möchten Wir uns ganz herzlich bedanken.
Wir freuen uns sehr das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns herzlich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Hotel H10 Gran Tinerfe Management Team
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Nach drei Aufenthalten im H10 Gran Tinerfe haben wir uns entschlossen, den nächsten Teneriffa Urlaub im Herbst in einem Hotel einer anderen Hotel Gruppe zu verbringen.
Diese Bewertung schreiben wir, während vor unserem Fenster im Hotel die Laser aufblitzen und die ostinaten Bässe der Beschallungsanlage die Fenster und Möbel des Zimmers vibrieren lassen. Als Grund wurde uns eine "private Party" des Hotels genannt, für die die Terrasse des Hotels für die Hotelgäste gesperrt und eine "zeitgemäße" Technik installiert wurde. Schade um einen Urlaubstag. Schade wird es nicht sein, den Hotelbau aus den 60ger Jahren mit zugiger Lobby, fehlenden Parkplätzen, ungenügendem Internetzugang und hellhörigen Wänden nicht mehr zu besuchen. Da fanden und finden wir Besseres! Professionelleres Personal und Management allzumal!

Zimmertipp: Lieber ein billiges Zimmer zur Straße wählen. Da gibt es keine privaten Hotelparties!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
H10GranTinerfe, Director de Relaciones Públicas von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung in Trip Advisor abzugeben.

Zuerst möchten Wir uns bei Ihnen für die entstandene Störung ganz herzlich Entschuldigen.
Wir hoffen das Sie auch verstehen, das die Leute / Kunden ihre Zeit auf ihrer Art und Weisse geniessen möchten.

Und noch einmal möchten Wir uns bei Ihnen ganz herzlich bei ihnen Entschuldigen

Mit freundlichen Grüssen,

H10 Gran Tinerfe Management Team

Sie waren bereits im H10 Gran Tinerfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Gran Tinerfe

Anschrift: Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Gran Tinerfe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Unister, Hotel.de, Weg, Unister, HotelsClick, Booking.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Gran Tinerfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tinerfe Teneriffa
Hotel h10 Gran Tinerfe Costa Adeje
H10 Gran Tinerfe Teneriffa/Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Hotel Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Resort
Gran Tinerfe Tenerife

Wenn Sie H10 Gran Tinerfe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.