“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Gran Tinerfe

H10 Gran Tinerfe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Gran Tinerfe
4.0 von 5 Resort   |   Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Costa Adeje
Aalen, Deutschland
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Perfektes Hotel! Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Es ist alles sauber und sehr gepflegt, es wirkt nobel, jedes Zimmer hat einen Balkon. Die Mitarbeiter sind alle - ohne Ausnahme - sehr sehr nett und bemüht. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und man hat einen direkten Zugang zum Strand; den man außerdem von der Bar & vom Essen auf der Terrasse sehen kann. Beim Essen ist durch das sehr große Buffet für jeden etwas dabei und es schmeckt alles sehr lecker. Ich kann das Hotel nur absolut weiterempfehlen! Man kann perfekt entspannen und einen wunderbaren Urlaub genießen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
H10GranTinerfe, Director de Relaciones Públicas von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um ein Kommentar über das Hotel abzugeben.
Im Namen der Direktion und des ganzen Personals möchten Wir uns ganz herzlich bedanken.
Wir freuen uns sehr das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns herzlich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Hotel H10 Gran Tinerfe Management Team

Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Nach drei Aufenthalten im H10 Gran Tinerfe haben wir uns entschlossen, den nächsten Teneriffa Urlaub im Herbst in einem Hotel einer anderen Hotel Gruppe zu verbringen.
Diese Bewertung schreiben wir, während vor unserem Fenster im Hotel die Laser aufblitzen und die ostinaten Bässe der Beschallungsanlage die Fenster und Möbel des Zimmers vibrieren lassen. Als Grund wurde uns eine "private Party" des Hotels genannt, für die die Terrasse des Hotels für die Hotelgäste gesperrt und eine "zeitgemäße" Technik installiert wurde. Schade um einen Urlaubstag. Schade wird es nicht sein, den Hotelbau aus den 60ger Jahren mit zugiger Lobby, fehlenden Parkplätzen, ungenügendem Internetzugang und hellhörigen Wänden nicht mehr zu besuchen. Da fanden und finden wir Besseres! Professionelleres Personal und Management allzumal!

Zimmertipp: Lieber ein billiges Zimmer zur Straße wählen. Da gibt es keine privaten Hotelparties!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
H10GranTinerfe, Director de Relaciones Públicas von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung in Trip Advisor abzugeben.

Zuerst möchten Wir uns bei Ihnen für die entstandene Störung ganz herzlich Entschuldigen.
Wir hoffen das Sie auch verstehen, das die Leute / Kunden ihre Zeit auf ihrer Art und Weisse geniessen möchten.

Und noch einmal möchten Wir uns bei Ihnen ganz herzlich bei ihnen Entschuldigen

Mit freundlichen Grüssen,

H10 Gran Tinerfe Management Team
Herzogenbuchsee
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Zusammen mit meiner Lebenspartnerin verbrachten wir diesen März/April 2 Wochen Badeurlaub auf Teneriffa im Gran Tinerfe.
Wir buchten dieses Hotel, da wir Erholung und Ruhe suchten, und in diesem Hotel keine Kinder erlaubt sind.
Nun zum Hotel:
wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht - Die Aussicht war fabelhabt. Das Zimmer war ok, wobei eine Renovation (vor Allem das Badezimmer) nötig wäre. Das Bett war spitze - wir haben selten in einem Hotel so gut geschlafen.
Die Poolanlage wie auch die restlichen Lokalitäten sind sehr ansprechend.
das Personal war (mit wenigen Ausnahmen - dazu komme ich noch) sehr freundlich.
Das Essen am Buffet war gut, die Meeresfrüchte sogar sehr gut.
Nun zu den Minuspunkten:
- Die Zimmer verfügen über kein Free WIFI - absolut nicht mehr zeitgemäss.
- Die Mitarbeiterin an der Reception, als wir Eincheckten, war unfreundlich, und ging nicht auf unsere Fragen, Bedürfnisse ein.
- Das Abendessen am Buffet mussten wir zu einer bestimmten Zeit einnehmen - in unserem Fall um 19.30Uhr, das empfanden wir als sehr störend.
- Im Speisesaal war es sehr laut und zu gewissen Zeiten gerammelt voll, daher sind wir in der zweiten Woche fast immer auswärts Essen gegangen.

Gesammthaft gesehen, werden wir das nächste Mal wieder in einen 5-Sterne Hotel buchen - der Unterschied von 4 zu 5 Sternen ist halt doch gravierend.

Im Grossen und Ganzen waren wir aber zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert.
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten insgesamt einen erholsamen Urlaub in diesem Hotel und dieses ist mit einigen kleinen Abstrichen weiterzuempfehlen. Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön und frisch renoviert mit Ausnahme des Badezimmers. Dieses versprühte 80er-Jahre-Charme, es hat aber soweit alles gut funktioniert. Was uns jedoch etwas störte, war dass es keine eigene Belüftung hatte und auch das Zimmmerfenster sehr weit entfernt lag, sowie die Tür, die sich nur anlehnen und nicht schließen ließ (bauartbedingt). Das Zimmer war hübsch und funktional eingerichtet, die Loggia mit Blick auf La Gomera und den Playa de Bobo sensationell. Etwas schade war, dass dort nur ein Plastiktisch mit zwei Stühlen stand. Es wäre locker Platz für z. B. zwei Liegen oder ein Sofa, das würde das ganze perfekt machen. Etwas befremdlich fanden wir die hohen Kosten für den Zimmersafe, sowie das Minibar-Konzept (diese war bei Ankunft leer und es lag eine Preisliste mit verschiedenen Optionen zum Befüllen aus; man hätte jedoch die gesamte Füllung bezahlen müssen, was vermutlich die wenigstens tun werden). Bei einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich hier anderes.
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt und ebenfalls neu mit Ausnahme des kleinen beheizten Pools, an dem deutlich sichtbar der Zahn der Zeit genagt hat. Dies trifft ebenfalls auf die Polster so ziemlich aller Sessel im Restaurant und den Bars zu, die sämtlich durchgesessen sind.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, daher kann ich zum Essen nicht viel sagen. Wir hatten einmal Abendessen im Hauptrestaurant (Buffet). Dieses war einigermaßen in Ordnung, allerdings waren die Speisen recht einfach und überraschen wenig gewürzt. Das a-la-carte-Restaurant war unverständlicherweise nur für Mittagessen geöffnet. Auch dieses fanden wir grundsätzlich in Ordnung aber eher fade. Wir haben hauptsächlich in Restaurants außerhalb (waren viel auf der Insel unterwegs) gegessen, was sicherlich die bessere Wahl war. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls okay, jedoch gab es hier keinerlei Abwechslung (also zwar ein großes Buffet, jedoch war dieses jeden Tag identisch) und auch eher einfache Kost. Es sollte jedoch jeder etwas darunter finden. Was mich jedoch gestört hat, war, dass es relativ viel dreckiges Geschirr und Gläser gab.
Das Spa haben wir ebenfalls genutzt. Es ist relativ klein und die Öffnungszeiten eher kurz (Abends nur bis 18:00 Uhr), die Behandlungen waren jedoch wirklich hervorragend.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Anlage insgesamt sehr sauber. Negativ ist uns hier nur aufgefallen, dass der Gang unseres Stockwerkes relativ selten gereinigt wurde. Hier standen permanent Gläser und dergleichen herum, einmal saß eine halbtote Schabe zwei Tage an einem Türstock bis sie (hoffentlich) entfernt wurde. Hierzu ist jedoch zu sagen, dass es sich um das Erdgeschoß handelt. Ein Insekt kann hier schnell hereinhuschen. Das Zimmer selbst war immer absolut tiptop-sauber.
Der Parkplatz des Hotels ist kostenlos, leider jedoch hoffnungslos unterdimensioniert und so hat unser Mietwagen in den 10 Tagen dort nur selten Platz gefunden. Es gab jedoch außreichend kostenlose Parkplätze an der Straße in unter 10 Gehminuten Entfernung.
Die Unterhaltung im Hotel ist Durchschnitt und scheint insgesamt hauptsächlich auf ältere Besucher ausgerichtet (es gab beispielsweise häufig Bingo). Allerdings gibt es umliegend ein umfassendes Unterhaltungsangebot jeglicher Coleur. Die Gegend ist stark touristisch erschlossen.
Das Publikum im Hotel ist insgesamt eher etwas älter und international bunt gemischt.
Fazit: Insgesamt solides Hotel mit kleineren Mängeln.

Palermo
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Bedauerlicherweise erfuhren wir bei der Ankunft am Flughafen, dass das gebuchte Hotel Gran Tinerve am ersten Tag keine Platz für uns hatte. Wir wurden in ein anderes Hotel gebracht, am nächsten Tag mussten wir umziehen. Damit ging faktisch ein Urlaubstag verloren!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren im Abstand von 5 Jahren das 2. Mal in diesem Hotel. Zwischenzeitlich wurde das ganze Hotel etwas aufgehübscht, hell und freundlich gestaltet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Poolanlage ist in 2 Bereiche aufgeteilt, ein Bereich ist nur den Premiumgästen vorbehalten (kann man im Hotel buchen), dieser Bereich ist auch sehr ansprechend gestaltet und recht neu. Der andere Bereich könnte mal saniert werden, jedoch ist die Poolanlage insgesamt sehr schön und ruhig. Das Hotel ist zwischenzeitlich ein "Erwachsenenhotel" (ohne Kinder) und wird überwiegend von älteren (zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes) englischen Gästen besucht. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, ebenso bietet das Abendessen ein abwechslungsreiches kaltes und warmes Buffet und jede Menge Hüftschweller an Süßspeisen. Die Bestuhlung im Speiseraum ist leider sehr durchgesessen, ebenso sehr unbequeme Sessel in der Hotelbar. Der Strand und die Promenade ist durch einen separaten Eingang des Hotels zu erreichen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man hat alles in unmittelbarer Nähe. Trotz kleiner Schönheitsfehler und Geräuschbelästigung im Zimmer hat es uns wieder sehr gut in dem Hotel gefallen und wir kommen wieder, allerdings buchen wir kein Schnäppchen mehr, sonst landen wir wieder in einem Zimmer in der Parterre zur Straßenseite.

Zimmertipp: Die Schnäppchenpreise der Anbieter beziehen sich meist auf die Zimmer in der Parterre, die teilweise ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Der Urlaub im Gran Tinerfe ist rundum gelungen. Zimmer war sehr modern und sauber, nur der Standort lies zu wünschen übrig (Blick auf Parkplatz + lautes Surren der Lüftungsanlage). Das Hotel ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, das Essen (Frühstück + Abend) lässt keine Wünsche offen da es jeden Tag unterschiedliche Gerichte bietet demnach ist Vielseitigkeit garantiert. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Für aktive Urlauber gibt es einige Möglichkeiten den Tag lebendig zu gestalten. Wasser-Gymnastik, Wasserball, und Salsa-Tanzen sind nur ein paar Punkte des Wochen-Programms. Auch die Abende kann man nett gestalten, entweder im Hotel selbst, wo man gemütlich einen Cocktail mit Live-Musik trinken kann oder in den Eikaufsstraßen von Costa Adeje oder Playa de las americas wo es einen Club nach dem anderen gibt. Die Lage des Hotels ist mit dem eigenen Zugang zum Strand, der absolut nicht überfüllt ist, top. Gewöhnungsbedürftig ist der dunkle Sand, welcher aber nicht im geringsten stört. Schwimmer kommen in der Bucht nicht weit aber für eine Abkühlung ist das Meer genau richtig. Auch die Poollandschaft ist dem Hotel entsprechend Schwimmöglichkeiten garantiert (zusätzliches Sportbecken). Wer in seinem Urlaub das gute Essen schnellstmöglich abtrainieren will, kann das zugehörige Fitnessstudio benutzen. Wer gerne mit dem Schiff fährt kann aufs Meer hinaus und Wale und Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten (dass man Wale und oder Delfine sieht ist nicht garantiert, wir hatten aber Glück). Alles in allem war es ein gelungener Urlaub ;)

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im H10 Gran Tinerfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Gran Tinerfe

Anschrift: Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Gran Tinerfe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Gran Tinerfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tinerfe Teneriffa
Hotel h10 Gran Tinerfe Costa Adeje
H10 Gran Tinerfe Teneriffa/Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Hotel Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Resort
Gran Tinerfe Tenerife

Wenn Sie H10 Gran Tinerfe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.