“Sensationell aber unbedingt Privilege buchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Gran Tinerfe

H10 Gran Tinerfe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Gran Tinerfe
4.0 von 5 Resort   |   Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sensationell aber unbedingt Privilege buchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Hallo! Wir waren von Anfang bis Mitte Oktober 2012 im H10 Gran Tinerfe und sind total begeistert. Der Ort ist furchtbar aber das Hotel reißt alles wieder ´raus!

Speziell ist schon einmal dass keine Kinder im Hotel buchbar sind. Wir haben selbst eine Tochter, die diesmal zuhause blieb und haben es sehr genossen, keinen Kinderlärm zu hören.

Alle Mitarbeiter vom Housekeeping bis zur Rezeption sind superfreundlich.

Privilege: Unser Online Reisebüro Alltours (Note 6) konnte es uns nicht erklären was es mit dem "Add-On" Privilege auf sich hat, daher die Erklärung:
1. Nespresso Maschine auf dem Zimmer
2. 10.00 - 21.30 Uhr Zutritt mit der schwarzen Privi Card zur Lounge: Smirnoff, Baccardi, Weine, Martini.....alles kostenlos, solange, soviel man will....klimatisiert mit 2 kostenlosen Internet-PC und einem riesen Samsung Fernseher.
3. Immer einen Platz auf der Terrasse (rechtzeitig reservieren) Nicht Privileg-Gäste stehen ewig in der Schlange bis sie einen Platz auf der Terrasse bekommen und dieses bietet einen grandiosen Ausblick auf den Sonnenuntergang bei La Gomera.

Drei Pools, alles wahnsinnig sauber, Fitnessraum auch klasse (zumindest von aussen) :-)

Publikum sehr gemischt: Belgien, Frankreich, England, Polen, wenig Russland

Essen: Unübertroffen! Reichhaltig! Frisch! Abwechslungsreich (Ich esse gern, gut, oft aber das war wirklich super)

Also viel Spaß dort!!!

PS: Bei Schlafqualität gibt es einen Stern Abzug da der Strand vor dem Hotel jeden Morgen gereinigt wird und das ist ab 7.00 deutlich hörbar, auch im zehnten Stock. Dafür kann das Hotel nichts aber es gehört zur Bewertung.
Bei Sauberkeit einen Stern Abzug da ein schwarzes langes Haar bei Zimmerbezug und Abreise neben dem Spiegel klebte und wir sind beide nicht schwarzhaarig.
Und beim Spa einen Abzug weil die Massage nicht das enthielt was beschrieben war und die kleine Spanierin so einen lauen Druck hatte das ich mich besser auf einem Tennisball hätte rollen können!

Zimmertipp: Wir waren im zehnten Stock und das kann ich hinsichtlich des Ausblicks auch empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
H10GranTinerfe, Manager von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich das Hotel H10 Gran Tinerfe ausgesucht haben, um dort Ihren Urlaub zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf Trip Advisor zu hinterlassen.

Ihre Kommentare wurden anerkannt. Wir sind froh dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir bedauern natürlich das Sie auf Grund des Lärmes am Strand in Ihrer Ruhe gestört wurden.

Wir erwarten Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüssen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Beste am Gran Tinerfe ist die Lage direkt am schönsten Sandstrand im Süden Teneriffas (Playa del Bobo) und das reichhaltige Frühstücks- und Abendbuffet (viel Gemüse und Salate). Leider waren am Morgen die Kaffekannen schnell vergriffen. Es gab aber morgens 3 verschiedene, frisch gepresste Säfte und ca. jeden 2. Tag Sekt.
"Privilege"-Gäste warteten regelmäßig lange Zeit vor der Terrasse um einen Platz zu erhalten. Die Terrasse ist für diese Gäste vorbehalten, hat aber ein relativ geringes Platzangebot.
Das Restaurantpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Sanitärbereiche auf den Zimmern (wir hatten zwei in der 4. Etage) sind sehr renovierungsbedürftig (abgenützte Armaturen teilw. verrostet). Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wg. Wasserschaden unseres gebuchten Zimmers mit Meerblick verbrachten wir die 1. Nacht in einem Zimmer zur Straßenseite ohne Balkon mit Blick auf die anderen Bettenburgen und auf den Ladehof des Hotels mit den Ventilatoren der großen Klimaanlage. Der Lärm dieser Anlage war so laut, dass wir nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnten. Deshalb nur Zimmer mit Meerblick buchen! Die Zimmer werden tägl. gereinigt, die Betten sind im Gegensatz zum Sanitärbereich sehr in Ordnung.
Die Aufzüge (es gibt zwar drei, aber zu den Essenszeiten gibt's doch Wartezeiten) und auch die Flure sind etwas in die Jahre gekommen.
Die Pools haben wir wg. des idealen Sandstrands nicht genutzt, wir wollten auch nicht seit an seit unter britischen Senioren sein.
Fazit: Super Sandstrand, gutes Essen und Ausflüge mit dem Mietwagen unternehmen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Kommentare wurden anerkannt. Wir sind froh dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir bedauern natürlich das Sie auf Grund des Lärmes in Ihrer Ruhe gestört wurden.

Wir erwarten Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüssen

Zell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich kann nur positiv über das Hotel berichten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service war sehr gut. Hinsichtlich Reklamationen kann ich keine Auskunft geben, da ich keine hatte. Das Essen war in Buffetform enthalten und war gut. Gerade die zentrale Lage des Hotels ist hervorragend, auch der sofortige Zugang zum Strand. Da ich Anfang Mai dort war, war das Hotel nicht ausgebucht, jedoch vom Publikum war es ein guter Durchschnitt, weniger Familien mit Kindern. Es gab Animation, jedoch war diese nicht aufdringlich.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
H10GranTinerfe, Manager von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindruecke ueber Ihre Erfahrungen im H10 Gran Tinerfe auf Trip Advisor zu schildern.

Wir sind sehr froh darueber, dass Sie einen schoenen Urlaub sowie eine ruhevolle Zeit bei uns verbracht haben. Wir erwarten Sie baldmoeglichst wieder bei uns.

Mit freundlichen Gruessen

H10 Gran Tinerfe – Management Team
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren vom 01.09.2012 bis 08.09.2012, in Teneriffa, im Hotel H 10 Gran Tinerfe. Alleine die Lage, direkt am schönen schwarzen Sandstrand, ist die Buchung dort wert. Aber dann hat man noch nicht die 3 hoteleigenen Pools gesehen, die verschiedenen Terassen mit den kleinen Bars und Snacks für zwischendurch. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über ein großes Bad. Man soll Halbpension buchen den das Buffett ist einzigartig. Jeden Tag ein anderes Thema und die Köche sind eine Wucht. Nach dem Essen ein kleiner Ausgang, die Promenade geht vor dem Hotel vorbei, und man ist inmitten der Bars, Geschäfte und der weiteren Geschäftsstraßen. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten (Fahrt auf den Teide, Tauchgang mit U-Boot, und vieles mehr) runden die schöne Zeit auf Teneriffa ab.

Zimmertipp: Nehmen sie ein Zimmer mit Meerblick. Es lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
H10GranTinerfe, Manager von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Kommentare wurden anerkannt. Wir sind froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist.

Wir erwarten Sie baldmoeglichst wieder in unserem Hotel.

Mit freundlichen Gruessen

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ziemlich großes Hotel mit direktem Zugang zum gepflegten und geschützten Sandstrand. Das Hotel ist zum Teil frisch renoviert - die Aufzüge haben aber schon bessere Zeiten gesehen. Wir hatten eine noch nicht neu gemachte Sunset Suite im 11. Stock mit sensationellem Blick auf La Gomera und den täglichen Sonnenuntergang. Die Einrichtung und das Bad waren sehr gepflegt und wir hatten zwei Liegen und einen Sonnenschirm auf dem sehr großen Balkon.
Die Außenanlagen waren ebenfalls sehr gepflegt und es gab ausreichend Platz für die vielen Hotelgäste. Es gab drei verschiedene tolle Pools, in denen fast nichts los war. Jeden Tag gab es auf dem Zimmer neue Pool-Handtücher. Die Lounge/Bar war sehr einladend für einen Sundowner mit direktem Blick aufs Meer und die Strandpromenade.
Einziges Manko war die Gastronomie. Beim Frühstück war es teilweise sehr stressig und vor dem Buffet und vor allem vor der Kaffeemaschine haben sich lange Schlangen gebildet. Bereitgestellte Kaffee- und Milchkannen waren leider immer sehr schnell weg. Der Geschmack des Essens war eher auf britische Besucher abgestimmt, z. B. gesüßtes Rührei und Toast. Auch die Qualität war nicht besonders hoch - nur noch unterboten von den Bocadillos, die es an der Poolbar gab.
Da September keine Hauptreisezeit auf Teneriffa ist, ging es im Hotel ziemlich ruhig zu, obwohl schon viele Zimmer belegt waren. Alles in allem hat das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gestimmt und die Lage und das Ambiente sind super.

• Aufenthalt September 2011, Paar
H10GranTinerfe, Hotel Management-Team von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Bericht über unser Hotel und Ihre Erfahrungen hier auf www.tripadvisor.com.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir sind immer sehr bemüht, die Aufenthalte unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, wie Sie aus eigener Erfahrung bestätigen können, und freuen uns daher sehr, eine tolle Bewertung von unseren Gästen zu erhalten. Das motiviert das gesamte Personal.

Die Kritik Konstruktive unserer Gäste hilft uns unseren Service zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
Management-Team des Hotel H10 Gran Tinerfe
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Während die Strandanlage Playa del Bobo (öffentlich, aber direkt vom Untergeschoß des Hotels aus zugänglich) sich durch Sauberkeit und genug Platz auszeichnete, war der Hotelservice teils überfordert.
Dass die Reisepässe erst nach Tagen wieder ausgehändigt werden, mag uninteressant sein, solange man diese nicht benötigt. Gravierender ist, dass das Restaurant definitiv zu klein ist, weshalb sich immer wieder Schlangen beim Eingang bilden (man wird plaziert).
Gleiches gilt bei der Grill- bzw. Frühstücksküche (Omlett, Spiegeleier).
Postiv hervorzuheben ist, dass wir nach dem Einlass immer einen Tisch im Freien bekamen wie gewünscht. Als originelle Sparmaßnahme sahen wir, dass der Sekt zum Früstück nur jeden zweiten Tag angeboten wurde, an den Tagen dazwischen war der betreffende Tisch beim Eingang schlicht leer.
Die Umgebung ist reich an gastronomischen Angeboten und Souvenirläden, die Stadt mit Bus oder in ca. 30 min zu Fuß auf der Strandpromenade erreichbar.
Die Pools waren sauber, aber trotz Sonnenkollektoren auf den Dächern viel zu kalt (allerdings daher meist leer, was Sportschwimmer sicher schätzen).
Fazit: Wer eher zu Randzeiten isst oder mit ein paar Minuten Wartezeit kein Problem hat, wird hier einen gemütlichen Urlaub erleben, ohne Highlights aber solide.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Seibersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Auch nach dem 2. Besuch rundum zufrieden mit dem Service - auch wenn am Ankunftstag das gebuchte Zimmer (mit Balkon) nicht bezogen werden konnte,konnte am nächsten Tag das Zimmer mit Balkon bezogen werden (zum Ausgleich gab es 2 Massagen) = das hinterläßt zufriedene Kunden! Bei der gebuchten Landseite störten jedoch die Ventilatorengeräusche etwas (je tieferes Stockwerk - je mehr).

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im H10 Gran Tinerfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Gran Tinerfe

Anschrift: Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Gran Tinerfe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Gran Tinerfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tinerfe Teneriffa
Hotel h10 Gran Tinerfe Costa Adeje
H10 Gran Tinerfe Teneriffa/Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Hotel Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Resort
Gran Tinerfe Tenerife

Wenn Sie H10 Gran Tinerfe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.