“super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Gran Tinerfe

H10 Gran Tinerfe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Gran Tinerfe
4.0 von 5 Resort   |   Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 9 von 38 Hotels in Costa Adeje
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Es gab nichts zu kritisieren.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich und gründlich gereinigt.
Im Hotel herrscht eine ruhige, sehr angenehme Atmosphäre .
Die Lage ist Topp, das Essen auch. Nur die Cocktails sind eher nicht empfehlenswert, dass liegt aber vielleicht an anderen Zutaten oder Rezepten.

Wir hatten keinen Transfer, wir haben einen Leihwagen für die ganze Zeit gebucht. Dadurch waren wir sehr flexibel.
Es lohnt sich, die Insel selbst zu erkunden.
Wir waren auf dem Teide, inkl. Gipfelbesteigung. Dafür ist eine Genehmigung notwendig. Einen Link zum Formular findet man über Wikipedia Teide, auf der Seite -ganz unten!
Der Loro-Park ist auch sehr schön.
Wir haben an einer organisierten Mascaschlucht-Wanderung teilgenommen. Das war ein sehr beeindruckendes Naturerlebnis.
Gegen den allgemeinen Angaben ist die Schlucht 8,9 km lang und nicht zu unterschätzen. Wir, eher unsportlich, sind an unsere Grenzen geraten. Wir wurden aber bei der anschließenden Bootsfahrt für die Anstrengungen entschädigt - Delfine, fast zum Anfassen!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
H10GranTinerfe, Manager von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindruecke ueber Ihre Erfahrungen im H10 Gran Tinerfe auf Trip Advisor zu schildern.

Wir sind sehr froh darueber, dass Sie einen schoenen Urlaub sowie eine ruhevolle Zeit bei uns verbracht haben. Wir erwarten Sie baldmoeglichst wieder bei uns.

Mit freundlichen Gruessen

H10 Gran Tinerfe – Management Team

1.667 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage an der Playa de las Americas und Nahe der Busstation. Das hotel ist schön hergerichtet mit einem tollen Pool Bereich und Terassen mit Liegen und Betten, etc. Allerdings sind die Zimmer etwas klein und auch schon etwas älter, der Aussenbereich sieht da besser aus. Das Essen ist gut und reichlich (mit Grillstation), allerdings etwas Englämder-lastig. Für einen ein- bis zwei-wöchigen Urlaub ohne Kinder ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
H10GranTinerfe, Hotel Management Team von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Beitrag auf www.tripadvisor.com

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und sind sehr stolz darauf, dass das Team des H10 Gran Tinerfe in der Lage war, Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Vielen Dank und freundliche Grüße
Hotel H10 Gran Tinerfe Management Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ziemlich großes Hotel mit direktem Zugang zum gepflegten und geschützten Sandstrand. Das Hotel ist zum Teil frisch renoviert - die Aufzüge haben aber schon bessere Zeiten gesehen. Wir hatten eine noch nicht neu gemachte Sunset Suite im 11. Stock mit sensationellem Blick auf La Gomera und den täglichen Sonnenuntergang. Die Einrichtung und das Bad waren sehr gepflegt und wir hatten zwei Liegen und einen Sonnenschirm auf dem sehr großen Balkon.
Die Außenanlagen waren ebenfalls sehr gepflegt und es gab ausreichend Platz für die vielen Hotelgäste. Es gab drei verschiedene tolle Pools, in denen fast nichts los war. Jeden Tag gab es auf dem Zimmer neue Pool-Handtücher. Die Lounge/Bar war sehr einladend für einen Sundowner mit direktem Blick aufs Meer und die Strandpromenade.
Einziges Manko war die Gastronomie. Beim Frühstück war es teilweise sehr stressig und vor dem Buffet und vor allem vor der Kaffeemaschine haben sich lange Schlangen gebildet. Bereitgestellte Kaffee- und Milchkannen waren leider immer sehr schnell weg. Der Geschmack des Essens war eher auf britische Besucher abgestimmt, z. B. gesüßtes Rührei und Toast. Auch die Qualität war nicht besonders hoch - nur noch unterboten von den Bocadillos, die es an der Poolbar gab.
Da September keine Hauptreisezeit auf Teneriffa ist, ging es im Hotel ziemlich ruhig zu, obwohl schon viele Zimmer belegt waren. Alles in allem hat das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gestimmt und die Lage und das Ambiente sind super.

• Aufenthalt September 2011, Paar
H10GranTinerfe, Hotel Management-Team von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Bericht über unser Hotel und Ihre Erfahrungen hier auf www.tripadvisor.com.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir sind immer sehr bemüht, die Aufenthalte unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, wie Sie aus eigener Erfahrung bestätigen können, und freuen uns daher sehr, eine tolle Bewertung von unseren Gästen zu erhalten. Das motiviert das gesamte Personal.

Die Kritik Konstruktive unserer Gäste hilft uns unseren Service zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
Management-Team des Hotel H10 Gran Tinerfe
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Während die Strandanlage Playa del Bobo (öffentlich, aber direkt vom Untergeschoß des Hotels aus zugänglich) sich durch Sauberkeit und genug Platz auszeichnete, war der Hotelservice teils überfordert.
Dass die Reisepässe erst nach Tagen wieder ausgehändigt werden, mag uninteressant sein, solange man diese nicht benötigt. Gravierender ist, dass das Restaurant definitiv zu klein ist, weshalb sich immer wieder Schlangen beim Eingang bilden (man wird plaziert).
Gleiches gilt bei der Grill- bzw. Frühstücksküche (Omlett, Spiegeleier).
Postiv hervorzuheben ist, dass wir nach dem Einlass immer einen Tisch im Freien bekamen wie gewünscht. Als originelle Sparmaßnahme sahen wir, dass der Sekt zum Früstück nur jeden zweiten Tag angeboten wurde, an den Tagen dazwischen war der betreffende Tisch beim Eingang schlicht leer.
Die Umgebung ist reich an gastronomischen Angeboten und Souvenirläden, die Stadt mit Bus oder in ca. 30 min zu Fuß auf der Strandpromenade erreichbar.
Die Pools waren sauber, aber trotz Sonnenkollektoren auf den Dächern viel zu kalt (allerdings daher meist leer, was Sportschwimmer sicher schätzen).
Fazit: Wer eher zu Randzeiten isst oder mit ein paar Minuten Wartezeit kein Problem hat, wird hier einen gemütlichen Urlaub erleben, ohne Highlights aber solide.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

Positiv:
- Lage zum Strand
- Chil out bar und Blick für dne Sonnenuntergang
- Reichhaltiges und vielseitiges Essen

Negativ:
- Wie viele andere bekamen auch wir amn ersten Tag nicht das Zimmer unserer Wahl, das wurde dann "kompensiert".
- WLAN gibt es nicht auf den Zimmern
- Wir hatten nur 4 deutsche Fernsehprogramme

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir hatten Zimmer 123 mit Meerblick in der 1.Etage. Der Blick auf die Bucht war fantastisch. Die Verpflegung für Ausfahrten konnten wir uns günstig im Sparmarkt (Hauptausgang und Straße überqueren) besorgen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im H10 Gran Tinerfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Gran Tinerfe

Anschrift: Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 19 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Gran Tinerfe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Otel, Unister, Booking.com, HotelsClick, Weg, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Gran Tinerfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tinerfe Teneriffa
Hotel h10 Gran Tinerfe Costa Adeje
H10 Gran Tinerfe Teneriffa/Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Hotel Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Resort
Gran Tinerfe Tenerife

Wenn Sie H10 Gran Tinerfe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.