“Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

H10 Costa Adeje Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Costa Adeje Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 25 von 42 Hotels in Costa Adeje
Böblingen, Deutschland
“Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

War nicht nur wegen der hochzeitsreise ein geniales Hotel. Sehr nettes Personal, gut gelegen weil etwas außerhalb des Zentrums. Wenn man Trubel will, kein Problem.

Aufenthalt Oktober 2007, Paar

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Das Hotel liegt etwas abseits, aber zum spazieren gehen gut geeignet.
Es würde einer Generalüberholung einmal ganz gut tun, die Zimmer sind zwar sehr sauber, aber ein neuer Anstrich könnte nicht schaden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen einem 4 Sterne Hotel gerecht.
Auch die Anlage entspricht allen Erwartungen obwohl das Wasser in den Pools etwas wärmer sein könnte.
Alles im allen ein schönes ruhiges Hotel.
Wer Internet möchte sollte sein eigenes Gerät mit nehmen, denn es gibt auch Leihgeräte für 1 € für 10 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Westerwaldkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir waren sehr begeistert von diesem tollen Hotel! Zimmer war sehr schön und sauber, riesige Poolanlage, genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, top gepflegte Hotellanlage und direkt am Meer gelegen, gutes und abwechlungsreiches Animationsprogramm, Minniclub, super leckeres Frühstück, Mittag- und Abendessen, täglich wechselndes Speiseangebot!
Top Service und sehr freundliches, hilfsbereites Personal!
Kann man echt nur weiterempfehlen! Sehr begeistert, haben uns sehr gut erholt!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Wir sind gestern aus unserem einwöchigen Teneriffa-Urlaub zurück gekommen. Auf Grund der 4 Sterne, die dieses Hotel hat, hatten wir schon eine gewisse Erwartungshaltung. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.
Das Zimmer (mit seitlichem Meerblick) lag fast genau über dem Lieferanteneingang der Hotelanlage. Daher hatten wir nächtens Spaß mit der Müllabfuhr (3x wöchentlich, zwischen 3.15Uhr und 3.45Uhr, 20 Mülltonnen) und den Anlieferern (ab 4.30Uhr).
Das Bett quietschte, der Kühlschrank war kostenpflichtig mit dem Minibarservice verknüpft, auf dem Balkon fehlte der Vorhang.
Das Frühstücksbuffet war gut, reichliche Auswahl und alles schön frisch, das Abendbuffet konnte da überhaupt nicht mithalten. Sämtliche Speisen waren, vemutlich um sicherzugehen, dass das Tier wirklich tot war oder sich kein Getier mehr im Salat regte, in Öl bzw in Sauce ertränkt. Der Kartoffelsalat war ausgesprochen geschmacksneutral, es war erst gar kein Geschmack vorhanden. Landestypische Speisen gab es, im Gegensatz zu früheren Urlaubsreisen auf die Kanaren, viel zu selten. Der Service im Restaurant war teilweise überfordert, wenn es zur abendlichen Rushhour kam. In der sogenannten "Showküche" wurden Wok-Gemüse, Fisch und Fleisch frisch zubereitet, allerdings war dies selten ein Highlight.
Die Poolanlage ist ausgesprochen schön gestaltet, allerdings finde ich (mit 1.70m Körpergröße) die Wassertiefen mit 1.70m und 1.95m zu tief. Für reine Schwimmerbecken mag das ok sein, für ein großes Planschbecken, was es eigentlich war, viel zu tief.
Die Sonneschirme waren teilweise sehr verschlissen.
Ach ja, in diesem Restaurant finden sehr oft Hochzeiten statt (in der unserer Urlaubswoche 2 Hochzeiten), diese werden sehr akribisch (und auch sehr schön) vorbereitet, allerdings kann man schon die Uhr danach stellen, dass an den Hochzeitsabenden, an denen es für die Hochzeitsgesellschaft mehrgängige Menus gibt, die Auswahl und Qualität des Abendbuffets darunter leidet. Unter dem Feuerwerk um zwei Uhr nachts leidet dann auch meistens die Nachtruhe...
Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da ziehe ich ein Iberostar
jederzeit vor.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace
h 10 Costa Adeje Palace
Costa Adeje Bewertung
H10 Costa Adeje Palace Teneriffa
h10 Costa Adeje Palace Hotel Costa Adeje

Wenn Sie H10 Costa Adeje Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.