“Das Buffet im Restaurant ist einzige Katastrophe! ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

H10 Costa Adeje Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Costa Adeje Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 25 von 42 Hotels in Costa Adeje
“Das Buffet im Restaurant ist einzige Katastrophe! ”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Geschmacklose, lieblose massenabfertigung!Schade. Einfach am Schwesterhotel H 10 conquistador ein Beispiel nehmen... Um Welten besser!
Das Costa Adeje Palace der H10 Gruppe ist leider nicht weiter zu empfehlen.
Einzig lobenswert am diesen Haus war das Servicepersonal.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten.
Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war.
Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.

Lippetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind bei unserer Anreise sehr freundlich empfangen worden. Die Empfangsdame konnte sehr gut Deutsch und hat uns alles sehr detailliert erklärt.
Das Personal war generell immer sehr hilfsbereit und freundlich. Häufig konnte man sich auf Deutsch verständigen, falls nicht, kam man aber immer mit Englisch weiter.

Unser Zimmer lag auf der vierten Etage mit Meer-und Poolblick. Das Zimmer war wirklich groß, bot ein großes Doppelbett mit einer vernünftigen Matratze, einer Schlafcouch und einem Schreibtisch.
Auch der Balkon ist recht großzügig und mit bequemen Sitzmöbeln ausgestattet. Prima fand ich die festinstallierten Wäscheleinen für die nassen Badeklamotten.
Das Badezimmer ist recht großzügig geschnitten und war mit einer Badewanne, WC, Bidet und Föhn ausgestattet. Der Spiegel ist riesig. Als Frau hätte ich mich über einen kleinen Kosmetikspiegel, den man zu sich ran ziehen kann, gefreut.

Einiges Manko an der Lage unseres Zimmers: die Nähe zu den Fahrstühlen.
Da das Zimmer recht hellhörig war, hat man das Rattern der Aufzüge noch bis in die späten Abendstunden gehört. Aber auch daran hatte man sich nach zwei Nächten gewöhnt. Beim nächsten Mal würde ich allerdings darauf achten nicht wieder ein Zimmer in Fahrstuhlnähe zu beziehen.

Die Garten-und Poolanlage fanden wir toll. Sehr großzügig, grün, sauber und gepflegt.
An einem der 3 Pools hat man immer ein Plätzchen gefunden.
Der Wasserfall ist auch ein netter Hingucker.
Unmittelbar hinter dem Hotel liegt das Meer. Natürlich mit einem dunklem Strand - das sollte keine Überraschung sein, wenn man sich für Teneriffa als Reiseziel entschieden hat. Entlang der schönen Promenade kann man zu den nächstgelegenen Touristenzentren laufen.

Einige der vorangegangenen Bewertungen hinsichtlich des Essen sind nicht wirklich nachvollziehbar. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem vielseitigem Angebot im Restaurant. Das Essen war stets frisch zubereitet (klar gibt es in einem größerem Hotel immer mal TK-Ware, aber das fiel uns nicht unangenehm auf) und es gab jeden Abend massig Auswahl. Einige Gerichte wiederholten sich, aber es wurde schon darauf geachtet, dass immer etwas anderes dabei war.
Zum Beispiel gab es mehrere Themenbuffets (Vegetarisch, Französisch, Meeresfrüchte etc.).
Das Servicepersonal war auch immer freundlich und sehr zügig beim Abräumen der Tische bzw. beim Servieren der Getränke.
Zu den Stoßzeiten war es (natürlich) etwas lauter im Speisesaal, aber wer seinen Urlaub in einem etwas größerem Hotel bucht, muss damit einfach rechnen. Uns hat es nicht gestört.

Fazit:
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und wir würden jederzeit wieder im Costa Adeje Palace einchecken, da uns die Lage, die Einrichtung und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt haben.

Zimmertipp: obere Etagen für den Meerblick, Nähe zu den Fahrstühlen vermeiden.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein schönes Hotel sehr gut geeignet für Badeferien. Es verfügt über drei verschiedene Pools, Tennisplatz, Minigolf, Chillout-Bar, drei verschiedene Restaurants: in Buffet Form, Al a Card und Chinesisch
Es ist ratsam das Privileg Programm dazu zu buchen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes und ruhiges Hotel, direkt am Meer gelegen und auf der Strandpromenade rasch im Ortskern. Man konnte mit dem Busschattel in den Nachbarort Playa de las Americas fahren und schoppen oder sogar am schönen Strand baden gehen.

Zimmertipp: Teils mit seitlichem Meerblick oder Seitlicher Meerblick mit Poolblick.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gute Lage direkt am Meer viele Restaurants, Bars, Geschäfte in der Nähe, schöne Promenade zum laufen. Wir konnten nach einer Nacht nach Anfrage das Zimmer Proplemlos wechseln und hatte im sechsten Stock eine tolle Aussicht direkt aufs Meer. Schöne neue Zimmer mit grossem Bett und Balkon. Badezimmer grossräumig jedoch Renovationsbedürftig. Die beiden Lifte sehr langsam und ruckartig. Teppiche in den Gängen wirken schmuddelig da abgenutzt. Ganze Poolanlage sehr schön und gepflegt was wir toll fanden das die Liegestühle nicht vor zehn Uhr mit Tüechli in beschlag genommen werden können, werden wieder freigegeben vom Bademeister. Am Meer Kostenpflichtige Liegestühle jedoch sehr sauber.
Essen war abwechslungsreich jedoch sehr laut und hektisch im Speisesaal. Wir haben das a la Carte Restaurant getestet welches uns sehr gut gefallen hat, ruhig und schöne Sicht aufs Meer. Alles in allem ein erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Tespe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt am Rand der Touristenhochburg Playa de las Americas, so dass man die Wahl hat, zu Fuß entweder mitten in den Trubel oder in die andere Richtung in einen gewachsenen Ort (La Caleta) mit sehr schönen Fischrestaurants und dann die freie Natur zu gehen. Ein kleines Ekz mit Supermarkt liegt genau ggü.
Die Zimmer sind schön und der Service im Privileg-bereich ausgezeichnet.
Lediglich ein etwas lahmes Internet mindern etwas die Bewertung.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein Superior Zimmer mit Privileg Service buchen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

María Lorenzo, Community Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Das Hotel ähnelt einer Bettenburg! Je nach Lage des Zimmers sind weite Wege zu gehen um in den Speisesaal oder zur Lobby zu gelangen! Der Speisesaal war sehr groß und deshalb auch sehr laut und ungemütlich! Frühstück war in Ordnung aufgrund der reichhaltigen Auswahl! Legen hohen Wert auf qualitatives Essen, konnten deshalb mit dem Buffet nicht viel anfangen! Personal sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber! Pool Anlage war sehr schön. Kurzer Weg zum Meer, allerdings kein Sandstrand sondern steinig!

Aufenthalt Mai 2015

María Lorenzo, Community Manager.

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace
h 10 Costa Adeje Palace
Costa Adeje Bewertung
H10 Costa Adeje Palace Teneriffa
h10 Costa Adeje Palace Hotel Costa Adeje

Wenn Sie H10 Costa Adeje Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.