Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz ok ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
H10 Costa Adeje Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Costa Adeje Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 40 Hotels in Costa Adeje
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ganz ok ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ähnelt einer Bettenburg! Je nach Lage des Zimmers sind weite Wege zu gehen um in den Speisesaal oder zur Lobby zu gelangen! Der Speisesaal war sehr groß und deshalb auch sehr laut und ungemütlich! Frühstück war in Ordnung aufgrund der reichhaltigen Auswahl! Legen hohen Wert auf qualitatives Essen, konnten deshalb mit dem Buffet nicht viel anfangen! Personal sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber! Pool Anlage war sehr schön. Kurzer Weg zum Meer, allerdings kein Sandstrand sondern steinig!

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.859 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    629
    745
    307
    110
    68
Bewertungen für
654
819
37
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landshut, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel war sehr schön. Zimmer sehr geräumig, Bad groß und Hotelanlage sehr schön mit Wasserfall und Himmelbetten. Der Pool war groß und 2 Whirlpools. Nur bis zu Strand ungefähr 300 m. Das Essen wie in einem Luxushotel! Sehr große Auswahl, auch für Vegetarier und Veganer. An der Rezeption und im Aufenthaltsraum, sowie an der Bar immer frische Blumengestecke. Nur die Showunterhaltung war nicht so besonders. Loro Park zum Empfehlen. Nur unser Urlaub war leider zu kurz ;).

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Adeje Palace Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Meer und an der tollen Strandpromenade, die bis nach Los Cristianos geht.
Wir hatten nach unserer frühen Ankunft einen freundlichen Empfang. Die englische Empfangsdame war superfreundlich und hilfsbereit. Durch sie hat unser einwöchiger Urlaub von Anfang an eine entspannte Ferienstimmung aufkommen lassen. Vielen Dank!
Mit unserem Zimmer mit Blick auf das nächstgelegene Sheraton Hotel und auch seitlich auf das Meer waren wir sehr zufrieden. Es ist die ruhigere Seite des Hotels.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit zufrieden. Wenn man am Frühstücksbuffet oder am Dinnerbuffet gut auswählt, kann man sich ein gutes Essen zusammenstellen. Allerdings gibt es auch viel Tiefkühlkost, besonders bei den Desserts (verschiedene Gebäcksachen z.B. aus Blätterteig) Am besten, man nimmt sich Obst als Dessert. Gut war auch der Reispudding. Der frisch zubereitete Fisch oder die Lammkeule im Bereich frisch zubereitetes Essen sind auch zu empfehlen. Salatauswahl und Dressings ebenfalls gut.
Beim Frühstück hat mir das englische Porridge sehr gut geschmeckt.Man sitzt beim Essen sehr schön auf der Terrasse. Im Speiseraum selbst ist es eher laut und Cafeteri-ähnlich.
Ein paar negative Punkte:
- Baulärm, aber nicht so schlimm wie erwartet. Wir hatten Ohropax dabei.
- Manchmal war aber ein Geruch von Maschinenöl/ Benzin in der Luft. Dem kann man weniger entgehen.
-Ein etwas umständliches System für Pool -Badetücher. Nur eins pro Person und Tag. Wir haben Leute wegen verschwundener Handtücher streiten sehen.
- WiFi funktioniert nicht auf dem zimmer, nur in der Lobby.

Alles in allem können wir das Hotel empfeheln und würden es bei Gelegenheit wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Zurich, Switzerland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wir waren in diese Hotel in März.
Ist alles in Ordnung, das essen finden wir gut,
Mitarbeiter sind freundlichen, hilfsbereit und professionell
zum parken wenn ein auto mieten haben ist auch kein problem
ganze nahe strand und Promenade bis los Cristianos

In alle unsere reisen wir haben etwas lernen, sind Ferien, andere landen,
zeit zum spass oder ruhe haben, ich finde die Leute die gehen überall
in alle hotel für wenig geld, in inspection und kontrolliert bis der letzte ecke,
zum etwas publiziert, diese Leute vielleicht muss schaue erste seine hause
reisen, Entdeckung, Spannung, gehören nicht mich Polizisten spielen.
Wir gehen wieder in Teneriffa und in H10 Costa Adele !
beste dank wir haben uns voll gefüllt

Zimmertipp: Privilege Zimmer haben Espresso Maschine, safe, und sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

wir waren spontan als Familie für 4 Nächte in dem Hotel. Auswahl erfolgte wegen der vermeintlich ruhigeren Lage in Caleta und der guten Internetbewertung. Wir erhielten zwei DZ im Nordflügel, 1 Geschoss mit Balkon nach Norden zum Preis von 180 €/Nacht mit Halbpension.
In ALLEN Nächten (zwischen 2 und 4 Uhr nachts) dann mehrmalige Ruhestörung durch Müllabfuhr (Entsorgung von 10 Tonnen scheppernd in 15 m Abstand vom Hotel), zusätzlich LKW-Anlieferer-Lärm.
Ab Tagesbeginn dann Baulärm durch Bagger und Felsarbeiten in ca 200 m Entfernung nördlich vom Hotel.
Aber das schlimmste: Tagsüber hämmert am Nordwestrand des Hotelgrundstücks in unmittelbarer Poolnähe eine vorsintflutliche Art Bohrhammer/Pumpe mit ca 15 m hohem Mast, welche eine fast unerträgliche Lärmbelästigung darstellt und das Liegen am Pool eigentlich unmöglich macht.
Auf meine konstruktive Kritik hinsichtlich der Mängel und den Vorschlag einer Preisminderung (insgesamt Kosten von 1600 €) von insgesamt 200 € wurde mir nach "intensiver Diskussion innerhalb des Managements" der Vorschlag unterbreitet, insgesamt 16 € erstattet zu bekommen. Das empfand ich als Unverschämtheit.

Ansonsten ist das Service-Personal sehr bemüht und das Essen für die Größe des Hotels (fast 1000 Betten) sehr gut, wenngleich der Frühstücks/Abendessensraum aufgrund er Größe eher Bahnhofshallencharakter hat. Die Poollandschaft und der Hotelgarten wären auch sehr gut mit ausreichenden Liegen, wenn nicht die Lärmbelästigung wäre.

Ich empfehle derzeit dringend, keinesfalls ein Zimmer zur Nordseite (Baustelle , nächtlicher LKW-Lärm zu buchen) und vorab sich zu informieren, ob der Bohrhammer am Pool noch aktiv ist. Ansonsten ist eine Stornierung zu erwägen

Zimmertipp: keinesfalls nach Norden!!!!! Baulärm/nächtlicher starker Anlieferverkehr
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten.
Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war.
Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015 über Mobile-Apps

Für uns ein wunderschönes Hotel. Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend. Ich bin Allergiker und habe mein Essen an den Tisch gebracht bekommen. Konnte immer wählen und war zufrieden. Also somit war die Kontamination nicht vorhanden. Ich habe Zöliakie und reagiere auf alles, aber war alles gut. Unsere Zimmer waren super sehr ruhig und sauber. Wir waren nun schon zum 2. mal dort und wir kommen mit Sicherheit wieder. Und ich freue mich schon darauf, wenn ich auch noch nicht weiß wann. Pool und Anlage klasse. Jeden Abend ein anderes Programm. Strandpromenade kann man stundenlang entlang laufen und es ist ein Traum.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Drodzy Panstwo,

Dziekujemy za tak wspanialy komentarz o pobycie w Naszym Hotelu H10 Costa Adeje Palace.
Panstawa opinia bedzie stanowic dla Nas motywacje w utrzymaniu jakosci Naszej obslugi. Cieszymy sie bardzo, ze mogli Panstwo odpoczac i zrelaksowac sie podczas pobytu w Naszym Hotelu.
Bedziemy nadal pracowac, aby zaoferowac Naszym klientom wielki usmiech i niezapomniany odpoczynek.

Z powazaniem,

María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Wir hatten eine Juniorsuite Privelege gebucht und freuten uns sehr auf unseren Aufenthalt in diesem Hotel.
Aber das große Erwachen erfolgte bereits bei der Ankunft, man versuchte uns in ein Standardzimmer-Privelege unterzubringen. Nach Beanstandung und wiederum längerer Wartezeit erhielten wir unsere Juniorsuite, die jedoch in einem äußerst schlechten Zustand war, also einen Tag später Umzug in eine andere Juniorsuite. Diese erfüllte soweit unsere Vorstellungen, jedoch der Gesamtzustand dieses Zimmers war auch nur befriedigend aber was sollten wir machen.
Dann am frühen Morgen wurden wir unsanft aus dem Schlaf gerissen, da das Abluftgebläse vom Restaurant "La Tosca" anlief und einen fürchterlichen Lärm verursachte, welches sich jeden weiteren Morgen wiederholte. Dann der Gang zum Restaurant um etwas zu essen, welch ein Lärm und welch eine Atmosphäre, Bahnhofshalle ist noch schmeichelhaft.
Aso für die nächsten Tage ins Restaurant "La Tosca" zum Essen. Hier ist es schon gemütlich und eine viel bessere Atmosphäre, leider ist die Qualität der Speisen nicht so wirklich als geschmackvoll einzustufen.
Spaghetti mit einer reinen geschmacklosen Sahnesoße als "Spaghetti Cabonara" anzubieten ist schon mehr als eine Frechheit.
Dann der Montagmorgen, erneut wurden wir durch das Abluftgebläse vom Restaurant geweckt, aber dann kam ein weiteres Geräusch dazu, nämlich der Bohrturm, ein fürchterlicher Ton, ein Liegen am Pool bzw. im Privelegebereich ist schon eine Herausforderung, da man weder Ruhe hat, noch das Wellenrauschen hören kann, selbst eine Unterhaltung ist nur mit sehr lauten Gesprächstönen möglich.
Eine Information über diese Lärmquellen haben wir nie erhalten, natürlich auch keine Entschuldigung. Eine Reservierung der Liegen im Privelegebereich war leider auch hier als Standard anzusehen, keiner kümmerte sich darum obwohl die Liegen über 3 Stunden nicht benutzt wurden.
Man könnte hier noch viele weitere Negativpunkte aufzählen, welches ich aber unterlasse, da dieses Hotel sowieso nicht seinem eigenen Anspruch entspricht und eher als 3,5 Sterne Hotel einzustufen ist, entweder man macht seine eigenen Erfahrungen oder läßt es lieber hier ein Zimmer zu buchen, insbesondere eine Juniorsuite.
Schade, wir hatten uns so sehr auf diesen Aufenthalt gefreut, aber es wurde zuviel versprochen welches leider Vorort nicht erfüllt wurde.

Zimmertipp: keine Empfehlung möglich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten.
Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war.
Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 20 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 467
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace
h 10 Costa Adeje Palace
Costa Adeje Bewertung
H10 Costa Adeje Palace Teneriffa
h10 Costa Adeje Palace Hotel Costa Adeje

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Costa Adeje Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.