Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“erholsam Aufenthalt in der Costa Adeje” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
H10 Costa Adeje Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Costa Adeje Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 40 Hotels in Costa Adeje
Zürich, Zurich, Switzerland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“erholsam Aufenthalt in der Costa Adeje”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren in diese Hotel in März.
Ist alles in Ordnung, das essen finden wir gut,
Mitarbeiter sind freundlichen, hilfsbereit und professionell
zum parken wenn ein auto mieten haben ist auch kein problem
ganze nahe strand und Promenade bis los Cristianos

In alle unsere reisen wir haben etwas lernen, sind Ferien, andere landen,
zeit zum spass oder ruhe haben, ich finde die Leute die gehen überall
in alle hotel für wenig geld, in inspection und kontrolliert bis der letzte ecke,
zum etwas publiziert, diese Leute vielleicht muss schaue erste seine hause
reisen, Entdeckung, Spannung, gehören nicht mich Polizisten spielen.
Wir gehen wieder in Teneriffa und in H10 Costa Adele !
beste dank wir haben uns voll gefüllt

Zimmertipp: Privilege Zimmer haben Espresso Maschine, safe, und sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.791 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    599
    716
    300
    110
    66
Bewertungen für
633
788
35
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

wir waren spontan als Familie für 4 Nächte in dem Hotel. Auswahl erfolgte wegen der vermeintlich ruhigeren Lage in Caleta und der guten Internetbewertung. Wir erhielten zwei DZ im Nordflügel, 1 Geschoss mit Balkon nach Norden zum Preis von 180 €/Nacht mit Halbpension.
In ALLEN Nächten (zwischen 2 und 4 Uhr nachts) dann mehrmalige Ruhestörung durch Müllabfuhr (Entsorgung von 10 Tonnen scheppernd in 15 m Abstand vom Hotel), zusätzlich LKW-Anlieferer-Lärm.
Ab Tagesbeginn dann Baulärm durch Bagger und Felsarbeiten in ca 200 m Entfernung nördlich vom Hotel.
Aber das schlimmste: Tagsüber hämmert am Nordwestrand des Hotelgrundstücks in unmittelbarer Poolnähe eine vorsintflutliche Art Bohrhammer/Pumpe mit ca 15 m hohem Mast, welche eine fast unerträgliche Lärmbelästigung darstellt und das Liegen am Pool eigentlich unmöglich macht.
Auf meine konstruktive Kritik hinsichtlich der Mängel und den Vorschlag einer Preisminderung (insgesamt Kosten von 1600 €) von insgesamt 200 € wurde mir nach "intensiver Diskussion innerhalb des Managements" der Vorschlag unterbreitet, insgesamt 16 € erstattet zu bekommen. Das empfand ich als Unverschämtheit.

Ansonsten ist das Service-Personal sehr bemüht und das Essen für die Größe des Hotels (fast 1000 Betten) sehr gut, wenngleich der Frühstücks/Abendessensraum aufgrund er Größe eher Bahnhofshallencharakter hat. Die Poollandschaft und der Hotelgarten wären auch sehr gut mit ausreichenden Liegen, wenn nicht die Lärmbelästigung wäre.

Ich empfehle derzeit dringend, keinesfalls ein Zimmer zur Nordseite (Baustelle , nächtlicher LKW-Lärm zu buchen) und vorab sich zu informieren, ob der Bohrhammer am Pool noch aktiv ist. Ansonsten ist eine Stornierung zu erwägen

Zimmertipp: keinesfalls nach Norden!!!!! Baulärm/nächtlicher starker Anlieferverkehr
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Für uns ein wunderschönes Hotel. Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend. Ich bin Allergiker und habe mein Essen an den Tisch gebracht bekommen. Konnte immer wählen und war zufrieden. Also somit war die Kontamination nicht vorhanden. Ich habe Zöliakie und reagiere auf alles, aber war alles gut. Unsere Zimmer waren super sehr ruhig und sauber. Wir waren nun schon zum 2. mal dort und wir kommen mit Sicherheit wieder. Und ich freue mich schon darauf, wenn ich auch noch nicht weiß wann. Pool und Anlage klasse. Jeden Abend ein anderes Programm. Strandpromenade kann man stundenlang entlang laufen und es ist ein Traum.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten eine Juniorsuite Privelege gebucht und freuten uns sehr auf unseren Aufenthalt in diesem Hotel.
Aber das große Erwachen erfolgte bereits bei der Ankunft, man versuchte uns in ein Standardzimmer-Privelege unterzubringen. Nach Beanstandung und wiederum längerer Wartezeit erhielten wir unsere Juniorsuite, die jedoch in einem äußerst schlechten Zustand war, also einen Tag später Umzug in eine andere Juniorsuite. Diese erfüllte soweit unsere Vorstellungen, jedoch der Gesamtzustand dieses Zimmers war auch nur befriedigend aber was sollten wir machen.
Dann am frühen Morgen wurden wir unsanft aus dem Schlaf gerissen, da das Abluftgebläse vom Restaurant "La Tosca" anlief und einen fürchterlichen Lärm verursachte, welches sich jeden weiteren Morgen wiederholte. Dann der Gang zum Restaurant um etwas zu essen, welch ein Lärm und welch eine Atmosphäre, Bahnhofshalle ist noch schmeichelhaft.
Aso für die nächsten Tage ins Restaurant "La Tosca" zum Essen. Hier ist es schon gemütlich und eine viel bessere Atmosphäre, leider ist die Qualität der Speisen nicht so wirklich als geschmackvoll einzustufen.
Spaghetti mit einer reinen geschmacklosen Sahnesoße als "Spaghetti Cabonara" anzubieten ist schon mehr als eine Frechheit.
Dann der Montagmorgen, erneut wurden wir durch das Abluftgebläse vom Restaurant geweckt, aber dann kam ein weiteres Geräusch dazu, nämlich der Bohrturm, ein fürchterlicher Ton, ein Liegen am Pool bzw. im Privelegebereich ist schon eine Herausforderung, da man weder Ruhe hat, noch das Wellenrauschen hören kann, selbst eine Unterhaltung ist nur mit sehr lauten Gesprächstönen möglich.
Eine Information über diese Lärmquellen haben wir nie erhalten, natürlich auch keine Entschuldigung. Eine Reservierung der Liegen im Privelegebereich war leider auch hier als Standard anzusehen, keiner kümmerte sich darum obwohl die Liegen über 3 Stunden nicht benutzt wurden.
Man könnte hier noch viele weitere Negativpunkte aufzählen, welches ich aber unterlasse, da dieses Hotel sowieso nicht seinem eigenen Anspruch entspricht und eher als 3,5 Sterne Hotel einzustufen ist, entweder man macht seine eigenen Erfahrungen oder läßt es lieber hier ein Zimmer zu buchen, insbesondere eine Juniorsuite.
Schade, wir hatten uns so sehr auf diesen Aufenthalt gefreut, aber es wurde zuviel versprochen welches leider Vorort nicht erfüllt wurde.

Zimmertipp: keine Empfehlung möglich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt am Nordende der Strandpromenade, abseits des Rummels. Die äussere Hotelanlage ist ansprechend und gepflegt. Die Zimmer sind auf den ersten Blick modern und gradlinig eingerichtet, aber es hapert an vielen Kleinigkeiten im Pflegezustand. Teppiche in den Gängen stark verschmutzt und unesthetisch, klemmende Schiebetüren am Kleiderschrank, Badezimmertür lies sich nicht schliessen, verzogen, Schreibtischlampe fehlte . Zimmer nach norden ( seitlicher Meerblick ) dunkel und sonnenlos (Reisezeit März) Müllabfuhr leert jeden morgen auf dieser Seite um 04:30h über zwanzig Müllcontainer. Anlieferrampe für die Kühllastwagen ebenso hier, so das der Tag mit viel Geräuschkulisse aufwartet.Neben dem Pool wird eine Erdbohrung durchgeführt, Baumaschinenlärm am Tag sowie Staubentwicklung.
Tolles Essen in abwechslungsreicher Auswahl, freunliches bemühtes Zimmerpersonal. Hallebad kostet extra, Bademantel auch. Für mich leider keine 4 Sterne wie gebucht.

Zimmertipp: nicht zur Aussenseite nord.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düdingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Gesamthaft sehr zufrieden ausser im Badezimmer kleine Tierchen die herum-
wanderten...!! Die Lage des Hotels hat uns sehr entsprochen, direkt am Meer, ausserhalb des Zentrums und schön ruhig. Grosszügiges Zimmer.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Nachdem ich vor der Ankunft Bewertungen gelesen hatten, sorgen wir uns wegen dem Personal, den Teppichen, Insekten und allem möglichen! Wir hätten uns keine Sorgen machen müssen. Wir sind schon weltweit gereist, immer 4 oder 5 Sterne immer und auch all inclusive und und um ehrlich zu sein: die Bewertungen sind nicht angemessen. Es hat schöne Zimmer, wunderschöne Poolanlagen, draussen immer genügend Sonnenliegen, nette Gäste, super lecker Essen, richtig gemacht und Cocktails und eine Saft Bar beim Frühstück! Es ist mehr als wir in anderen 4 Sterne Beech Urlaub Hotels erlebt. Auch ruhige Lage und freundliches Personal. Es ist in Ordnung so Teppiche in Ort sind, aber so was hat sich geändert Es ersetzt ist! Pools ein bisschen kalt, aber wir entschieden uns für das Meer direkt vor dem Hotel, also kein Problem für uns. Wir hatten nicht so sehr viel Glück mit dem Wetter wenig bewölkte und windige Tage aber die Insel so viel zu bieten und so das Beste aus dem Weg entlang der Küste von das Hotel. man braucht dies zu meckern einen schönen 4 Sterne gemacht hat. heute traurig zu verlassen und wieder zurückkehren würde. fragen Sie nach Zimmer in einem höheren Stockwerk zu genießen die besten Aussichten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you to choose the H10 Costa Adeje Palace to enjoy your holiday. We are very proud to know that we could meet your expectations, like this is being our main objective.

I hope to have the opportunity to welcome you back to the hotel in the near future.
Warm regards,

María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 19 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 467
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace
h 10 Costa Adeje Palace
Costa Adeje Bewertung
H10 Costa Adeje Palace Teneriffa
h10 Costa Adeje Palace Hotel Costa Adeje

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Costa Adeje Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.