Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
H10 Costa Adeje Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Costa Adeje Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 39 Hotels in Costa Adeje
Düdingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schöne Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Gesamthaft sehr zufrieden ausser im Badezimmer kleine Tierchen die herum-
wanderten...!! Die Lage des Hotels hat uns sehr entsprochen, direkt am Meer, ausserhalb des Zentrums und schön ruhig. Grosszügiges Zimmer.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.721 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    582
    688
    284
    106
    61
Bewertungen für
608
758
30
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Nachdem ich vor der Ankunft Bewertungen gelesen hatten, sorgen wir uns wegen dem Personal, den Teppichen, Insekten und allem möglichen! Wir hätten uns keine Sorgen machen müssen. Wir sind schon weltweit gereist, immer 4 oder 5 Sterne immer und auch all inclusive und und um ehrlich zu sein: die Bewertungen sind nicht angemessen. Es hat schöne Zimmer, wunderschöne Poolanlagen, draussen immer genügend Sonnenliegen, nette Gäste, super lecker Essen, richtig gemacht und Cocktails und eine Saft Bar beim Frühstück! Es ist mehr als wir in anderen 4 Sterne Beech Urlaub Hotels erlebt. Auch ruhige Lage und freundliches Personal. Es ist in Ordnung so Teppiche in Ort sind, aber so was hat sich geändert Es ersetzt ist! Pools ein bisschen kalt, aber wir entschieden uns für das Meer direkt vor dem Hotel, also kein Problem für uns. Wir hatten nicht so sehr viel Glück mit dem Wetter wenig bewölkte und windige Tage aber die Insel so viel zu bieten und so das Beste aus dem Weg entlang der Küste von das Hotel. man braucht dies zu meckern einen schönen 4 Sterne gemacht hat. heute traurig zu verlassen und wieder zurückkehren würde. fragen Sie nach Zimmer in einem höheren Stockwerk zu genießen die besten Aussichten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you to choose the H10 Costa Adeje Palace to enjoy your holiday. We are very proud to know that we could meet your expectations, like this is being our main objective.

I hope to have the opportunity to welcome you back to the hotel in the near future.
Warm regards,

María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Berlin, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Habe zwei wunderschöne Wochen in dem Hotel verlebt und war rundum zufrieden mit Service und Verpflegung. Hatte das Hotel bereits 2007 besucht und war auch mit dem technischen Zustand sehr zufrieden, der absolut top war.
Am Pool gibt es genügend Liegen und der große Pool ist wunderbar zum schwimmen.
Die ruhige Lage ermöglicht wirkliche Erholung. Mehrmals täglich fährt ein Gratisbus ins Zentrum von Playa de las Americas.
Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hildburghausen, Thüringen, Germany
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir waren zufrieden. Entsprechend gute Leistungen für wenig Geld. Kein Problem in diesem Hotel wieder untergebracht zu werden. Das einzige Problem ist, dass das Hotel sich am Ende der Promenade befindet.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014 über Mobile-Apps

Im Vergleich zur Rest der Umgebung, war es hier sehr schön. Von 14 Tage, haben wir 12 Tage gut bis sehr gut gegessen. Einen Wermutstropfen dagegen war das wenn man All-Inklusive bucht, man dennoch nicht überall essen darf oder sich am Pool hinlegen darf. Dazu müsste man erst mal Privileg Kunde werden.
Das Entertainment war gut gemeint, doch nicht sehr hochständig und oft zu laut.
Die Bedienung ist nett und sehr freundlich!

  • Aufenthalt Oktober 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

wir hatten eine wunderschöne Woche. Alles hat uns gefallen.
Warum Gäste jeden Tag, immer leere Sektflaschen wieder
auf das Eis stellen bleibt mir ein Rätsel, das trifft auch zu für
das Öffnen der Sektflasche zu. War eine Sektflasche auf, war sie im Nu leer, aber
öffnen wollte keiner. Ich habe für andere Gäste, viele Sektflaschen geöffnet, da
fällt mir auch kein Zacken aus der Krone.
Vom Hotel her war alles in Ordnung, aber manche Gäste haben ein
Benehmen, das ist schon grenzwertig.
Wir kommen wieder.
Leider ist unsere Reiseleiterin, Janine, nicht mehr da, ab 1.11.2014

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Zum 3. Mal hier, jetzt ist aber zuviel des Guten. Als Privilege-Gast bezahlt man mehr, kriegt dafür aber den Service nicht, da total überbucht. Fürs normale Buffet-Abendessen stehen 20 Gäste vor uns an, da mal wieder umgebaut wird. Der Food am Buffet ist katastrophal und bitte guckt nie unter die Tischbeine (da ist nämlich Tierchen-Alarm). Putzen wohl nur rundherum oder einmal pro Jahr. Das Personal, vor allem die Chefs, sind unfreundlich. Alles muss zum Voraus bezahlt werden, obwohl Kreditkarte hinterlegt wird. Alles andere Schlechte mag ich gar nicht mehr schreiben. Wir buchen nie wieder im H10, das steht fest. Abzockerei und völlig überfüllt.

  • Aufenthalt Oktober 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten.
Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war.
Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 467
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace
h 10 Costa Adeje Palace
Costa Adeje Bewertung
H10 Costa Adeje Palace Teneriffa
h10 Costa Adeje Palace Hotel Costa Adeje

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Costa Adeje Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.