“Das Perfekte Hotel um Sonne zu tanken!Mit gutem All inklusive!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

H10 Costa Adeje Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Costa Adeje Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 18 von 39 Hotels in Costa Adeje
Fritzlar, Deutschland
“Das Perfekte Hotel um Sonne zu tanken!Mit gutem All inklusive!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren im Juni/Juli auf Teneriffa!

Wir haben das Hotel wegen der Lage gewählt und wurden nicht enttäuscht!
Das Hotel liegt ruhig man kann aber zu Fuß über die Promenade in einem kleinen Spaziergang die belebteren Abschnitte erreichen!
Außerdem gibt es ein kostenloses Busshuttle nach Playa Las Americas!

wir haben all inklusive gebucht!

hatten nach den gelesenen Bewertungen etwas zweifel da der ein oder andere ja von 2 Klassen schreibt, aber das Können wir nicht bestätigen!!!!

Wir hatten im Vorfeld auch überlegt" Privilegt" zu buchen v.a. wegen der Kaffeemaschine auf dem Zimmer für den ersten Kaffee am morgen, aber wir waren auch so sehr zufrieden ;-)
das einzige was auf den ersten Blick für "Privilegt" schöner war- der extra Bereich am Pool mit Aussicht aufs Meer und "Kuschel-liegen" und Service,aber das Meer haben wir auch so gesehen und die Bar zum Getränke holen war auch in der Nähe.

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich
an den unterschiedlichen Bars sowie auch im Buffetrestaurant dort blieben sie auch bei stressigeren Essenszeiten immer Freundlich und waren sehr aufmerksam.
Die Getränke/Cocktails waren sehr gut sowie die Auswahl an all inklusive Getränken!
Es gab viele Markengetränke auch für All Inklusive!

Aber wegen etwas geschmacksneutralem Abend Buffet und mittag Buffet einen Punkt Abzug.
Die Auswahl an den Buffets war gut, man findet auch etwas zum satt werden aber es war nur selten etwas dabei wo wir gedacht haben "wir wollen mehr" außer vielleicht mehr Gewürze....

Mittags konnte man auch Snacks an der Poolbar essen, diese waren ok und völlig ausreichend wenn man zwischen sonne tanken und schwimmen sich nicht viel anziehen will um zum Buffet zu gehen!

Das Frühstücksbuffet hingegen war gut, Frische Eier werden auf Wunsch zubereitet (Spiegelei oder Omelette) und es gab eine sehr gute Auswahl! Frisch gepresste Säfte und Smoothies wurden auch immer zubereitet.

Die Hotelanlage ist groß auch die Außenanlage/Poolanlage so das sich alles gut verläuft und man immer egal zu welcher Tageszeit zwei liegen mit schirm bekommt!

Das Zimmer war sauber. wir hatten Balkon mit seitlichem Meerblick im 7. Stock und wurden nicht enttäuscht!
Nur die Betten empfanden wir nicht als 4 Sterne Kategorie!
sehr weich und von der Qualität wie überdimensionierte Klappbetten wo man die Federn springen hört wenn man sich im bett umdreht!

Falls wir mal wieder all inklusive Sonne tanken wollen kommen wir auf alle fälle wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Boudevilliers
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Zimmer mit Meersicht, wofür wir einen Mehrpreis bezahlt haben gibt es schlicht nicht. Dies ist unlauter. Es sollte richtiger heissen: Mit Sicht auf Inennhof. Nur einige Junior-Suites sehen neben einem riesigen Felsband vorbei aufs Meer. Abendliche Techno-Explosionen über der der kritischen Lärmgrenze.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Liebre Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung im Tripadvisor abgegeben haben.
Wir sind sehr stolz darüber zu wissen, dass Ihnen der Aufentalt in unserem Hotel genossen haben. Das ist unsere erste Priorität.

Noch einmal vielen herzlichen Dank..

Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Erfreut von der Aussenansicht des Hotels mit einer tollen Auffahrt, Securitymann am Eingang und einer pompösen Eingangshalle- wird man im Speisesaal mit abgewetzten Stühlen, einer heraushängenen Steckdose und einem durchweichtem Schrank begrüßt. Der erste Blick in unserem Zimmer, das wir extra mit seitlichem Meerblick gebucht hatten, stimmte uns zunächst versöhnlich; allerdings brachte uns der Schimmel in der Dusche und der defekte Mülleimer wieder auf den Boden. Wir vermissten die Trockenmöglichkeit unserer Wäsche auf dem Balkon.Befremdlich empfanden wir das 3- Klassensystem mit der Möglichkeit von Halbpension- All Inclusive und Privilege. Wozu gibt es in einem 4-Sterne Hotel separate Bereiche, die von nur wenigen Gästen genutzt werden? Schade um das schöne Schwimmbad- das man natürlich gegen Gebühr hätte benutzen können- sehr schade um die beste Aussicht des Gartens auf das Meer, wenn nur einzelne Privilege- Menschen dies nutzen. Die Außenanlage ist wirklich sehenswert, allerdings haben uns die etwas ungesund/ ungepflegt wirkenden Hotelenten, die in einem klitzekleinen Basin hausten, verwirrt. Der Service war unterschiedlich. Es gibt einige Mitarbeiter, die sehr nett, sehr zuvorkommend auftraten. Leider konnten diese netten Angestellten das ungewürzte Essen und die Mensaathmosphäre des großen Speisesaals nicht aufwerten. Denn leider trafen wir auch auf Mitarbeiterinnen, die anscheinend Angst vor Gästen hatten oder Kellnerinnen, die wie Putzroboter die Tische abdeckten, obwohl Gäste sich noch Speisen am reichhaltigen Buffet holten. Sehr toll war die reichhaltige Brotauswahl, die für südliche Länder eher untypisch ist. Zusammnfassend wirkt das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und bei diversen Renovierungsarbeiten wurde südländisch-creativ der Teppich der Wandfarbe angepasst (Von Leisten abkleben oder den Fußboden zu bedecken hält man im H10 Costa Adeje Palace nichts). Wer gerne von täglich abwechselnden Angeboten unterhalten wird, ist hier gut aufgehoben. Und bitte lassen Sie sich von den TIpps des Reiseführers, von Verkaufsveranstaltungen Abstand zu nehmen, nicht verwirren, im Costa Adeje Palace gehört das zu dem "Luxus" eines 4-Sterne-Hotels (Fashion- Show am Pool/ Schmuckverkauf vor dem Speisesaal/...). Und bitte zweifeln Sie nicht an sich- sollten SIe in der Lobby die Toilette aufsuchen- sie sind nicht in einer Großstadtbahnhofstoilette gelandet, sondern auf Teneriffa gibt es kein Silikon oder Einmal-Handtuchsysteme. Sehr unterhaltsam fanden wir die Taube, die in der Hotellobby ihre Freiflughalle hatte und nur einmal pro Stunde panisch an die Fenster flog, um irgendwie rauszukommen.

Zimmertipp: Hotelflügel über dem Schwimmbad / Bühne ist lauter, da dort die Animationen stattfinden.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten.
Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war.
Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Es gibt immer kleine Dinge die einem nicht passen,aber im Urlaub soll man loslassen und sich entspannen.Besonderen Lob möchten wir dem Personal am Pool und im Speisesaal entgegen bringen die wie im Zirkus die Tische im Akkord abdecken um dem Gast möglichst schnell einen sauberen Tisch zu übergeben. Auch wenn es zu bestimmten Zeiten sehr stressig ist sind alle im Team immer sehr freundlich. Auch das Team am Pool sprechen wir ein großes Lob aus die sehr freundlich im Akkord den Gast zufrieden stellen mit tollen Drinks.

Besonderen Dank an das Animation Team das die Gäste sehr gut unterhält ohne Müde zu wirken und dem Gast gute Laune und Urlaubsfeeling rüber bringt.Sehr toll gefällt uns Arantza Oliva die sehr toll tanzen kann und mit Humor und viel Freude dem Gast den Urlaub versüßt.

Weiter so Ihr seit alle zusammen ein sehr tolles Team

Danke das wir Gäste sein durften;-))))))

Oliver & Mirijam aus Hamburg
Zimmer 439

Zimmertipp: Halber Meerblick ist leiser;-)
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir schätzen Ihre freundliche Worte sehr. Besonders bedanken wir uns für Ihre Verbesserungsvorschläge die Sie uns während Ihres Aufenthalts gegeben haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, besonders die Nachtruhe war sehr angenehm, da unerwartet für einen Badeurlaub, ab 23.00 h totale Ruhe bis zum späten morgen. Die Zimmer schön gross, wir hatten Meerblick im 4.OG, sauber und gemütlich. Der Garten mit den Pools ist auch sehr schön gestaltet und gepflegt. Ausserdem gab es am Buffet für jeden Geschmack etwas zu Essen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014

Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Teneriffa Urlaub Anfang Mai, Hotel war sehr gut, das Personal freundlich, höflich und zuvorkommend, gute Verständigung in Deutsch und Englisch.
Das Zimmer war in der 7.Etage mit seitlichem Meeblick, wunderbar.Der Zimmerservice war auch sehr gut.
Dank des guten Wetters konnte man das Frühstück und Abendessen draußen auf der Terrasse einnehmen.Das Essen war einfach super und auch hier der Service bestens.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 7.Etage in dem vorderen Bereich mit seitlichem Meerblick sind gut, Klimaanlage wur ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren mehr als angenehm überrascht und bestens erholt als nach 7 Tagen unser Urlaub zu Ende war. Sauberkeit, freundlichkeit des gesamten Personals, Frühstücksbüfett und Abendbüfett hervorragend, Zimmergröße ( Zimmer 663 ) super, einfach wunschlos glücklich. Reisezeit war Anfang Mai. Etwas teurer als Privilegbucher aber auf jedenfall empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Blick zum Meer und der gesamten Hotelanlage (wir hatten Zimmer 663)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

María Lorenzo, Community Manager.

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace
h 10 Costa Adeje Palace
Costa Adeje Bewertung
H10 Costa Adeje Palace Teneriffa
h10 Costa Adeje Palace Hotel Costa Adeje

Wenn Sie H10 Costa Adeje Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.