“El „must“ de Canaries!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

H10 Costa Adeje Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Costa Adeje Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 23 von 40 Hotels in Costa Adeje
“El „must“ de Canaries!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr schönes gepflegtes 4 **** Hotel.
Moderne Räumlichkeiten sowie das einmalig ruhige Ambiente inmitten von La Caleta zeichnen dieses Hotel aus. Die weitläufige Poollandschaft ist sehr sauber und direkt am Meer gelegen. Das Buffet am Morgen und auch am Abend ist reichhaltig und abwechslungsreich =>(Themen-Abende)
Zusammengefasst ein sehr schönes Hotel, wie man sich einen "Palast" vorstellen würde!

Aufenthalt Dezember 2013
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare die uns zeigen, dass Sie Ihren Urlaub mit vielen positiven Eindrücken verbacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen positiv erfüllt haben. Ich werde die positiven Bemerkungen an die Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Fislisbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Badezimmer war nicht sauber und das Lavabo war verstopft. Das Zimmer war sonst sehr schön mit sonnigem Balkon. Pool-Anlage mit Garten ist sehr schön. Die Lage ist ruhig. Das Essen im Buffet war ok

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Liebre Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung im Tripadvisor abgegeben haben.
Wir sind sehr stolz darüber zu wissen, dass Ihnen der Aufentalt in unserem Hotel genossen haben. Das ist unsere erste Priorität.

Noch einmal vielen herzlichen Dank..

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Etwas abseits vom Touristenrummel gelegenes 4-Sterne Hotel, das die Anzahl der Sterne auch verdient. Ich hatte ein top-renoviertes Doppelzimmer im 5. Stock mit seitlichem Meerblick, an dem es nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln gab. Das Frühstück sowie das Abendessen (Halbpension) war vielfältig und reichhaltig - von der Qualität vielleicht eine Nuance schlechter (wenn man diesen Begriff überhaupt verwenden kann) als im vergangenen Jahr. Die Pool-Anlage war trotz des Unwetters tags zuvor schnell wieder aufgeräumt und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Der Strand am Hotel ist nach wie vor verbesserungswürdig und sollte einem Hotel dieser Klasse entsprechen. Zu Fuß sind aber die Strände Playa del Duque und Playa de Fanabe gut zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen und ich werde jederzeit wieder einchecken.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer im 5. Stock mit seitlichem Meerblick war sehr ruhig, sehr geräumig und sehr sauber ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Costa Adeje Palace liegt ruhig am Ende der ca. 10 km langen Promenade, die bis nach Playa de las Americas und weiter nach Los Christianos führt. Auf der anderen Seite liegt der kleine Ort La Caleta, den man in wenigen Minuten erreicht.
Zum Spazierengehen am Meer ist das Hotel also ideal - und das war genau, was wir wollten.
Man kann sich auch mit dem Hotelbus nach Playa de las Americas bringen lassen.
Das Hotel selbst hat eine schöne Architektur mit grossen und hellen Zimmern, von denen der grösste Teil zumindest seitlichen Meerblick hat. Ein Zimmer mit Meerblick zu reservieren lohnt sich auf jeden Fall.
Das Publikum ist international.
Als Verpflegung werden Frühstück, Halb- und Vollpension sowie All Inklusive angeboten. Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Speisen- und Getränkeangebot vollauf zufrieden. Die Mahlzeiten werden alle als Büffet angeboten mit Show-Cooking. Mittags kann man auch im Poolrestaurant essen, was wir allerdings nicht probiert haben.
Morgens gibt es Sekt und frisch gepresste Säfte sowie alles, was man von einem Frühstück erwarten kann.
Mittags und abends gibt es immer eine Auswahl an Vorspeisen und Salaten sowie mehrere Fisch- und Fleischgerichte, Beilagen und Gemüse zur Auswahl.
Das grösste Problem ist die Waage, die jeden Tag ein wenig mehr Gewicht bei uns anzeigte.
Jeden abend findet ein Animationsprogramm statt.
Wir waren jetzt das zweite Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wegen der Position des Hotels gibt es nur sehr wenige Zimmer mit direkter Meersicht.
Das Morgen- und Abendessen war recht abwechslungsreich. Klar, es wiederholt sich wöchentlich, doch einige Speisen wurden sehr gerne nochmals genommen.
Das Internet (Gratis Wi-Fi) ist recht schnell. Im Zimmer war der Empfang tadellos, beim Pool recht gut, an der Rezeption je nach Position, im Speisesaal kein Empfang.
Zum Hotel gehören 3 Pools, wobei 1 Pool (mit Wasserballtoren) geheizt ist. Die Badetücher im Hotel werden erst ab 10:00 abgegeben. Obwohl auf den Liegestühlen geschrieben ist, dass sie nicht mit Badetüchern reserviert werden dürfen, gibt es leider auch hier einige wenige, die sich nicht daran halten.
Im Meer baden kann man vor dem Hotel eigentlich nicht. Zu Fuss ist man jedoch in gut 15 Minuten am schönen Sandstrand von Costa del Duque (Sonnenschirme und Liegestühle gegen Gebühr).
Gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt, sowie wenige Restaurants.
Täglich fährt ein gratis Hotelbus direkt zum Partnerhotel H10 Conquistator in Playa de Las Amércias. Die Tickets können am gleichen Tag an der Rezeption abgeholt werden. Es empfiehlt sich jedoch, die Tickets am Morgen gleich abzuholen, da im Bus nur 16 Personen befördert werden. Abfahrt Richtung Playa de Las Américas (09:50, 10:30, 11:10, 11:50, 12:30, 17:15, 17:55, 18:35. Abfahrt retour ins Hotel (10:10, 10:50, 11:30, 12:10, 12:50, 17:35, 18:15, 18:55.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare in TripAdvisor.
Es ist für unser Team vom H10 Costa Adeje Palace eine grosse Motivation diese positiven Meinungen zu lesen und wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geniessen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Lochau, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel hat seine guten Tage längst hinter sich und versucht nur mehr aus den Restbeständen herauszuholen was möglich ist. Verschmutzte Teppichböden, Risse in den Fliesen, zerkratzte Möbel, kaputte Lampen, Dusche, etc. Repariert wird nur wenn man nachhakt. Kakerlaken und Ameisen im Zimmer werden als ganz normal angesehen. Das Internet ist sehr langsam und am Abend steht man oft Schlange um ins Restaurant zu kommen, weil jedem Gast sehr umständlich ein Schein zur Erfassung der Getränke ausgehändigt wird. Obwohl wir extra eine Suite genommen hatten, wo man weltweit einen etwas besseren Service bekommt, mussten wir für alles extra bezahlen. Selbst für einen Safe Euro 3,- pro Tag. Obwohl eine Nespressomaschine als inklusive angepriesen wurde, musste man für jede Kapsel Euro 2,50 extra bezahlen und die Kaffeetassen meist selbst abwaschen. Der Whirlpool war kalt und viele Billardkugeln kaputt, obwohl man auch hier extra dafür bezahlen musste. Nur wenn Gäste Euro 50,- pro Tag für ein sogenanntes „Privileged Service“ zusätzlich bezahlen, bekommt man einen Safe, einen Bademantel, ein Bügelbrett, weniger harte Kissen und sonstige „Annehmlichkeiten“ die in vielen Hotels zumindest bei Suiten selbstverständlich sind. Die Aufzählungen könnten noch fortgesetzt werden aber man kann einfach sagen dass der Service rundum schlecht war und das Hotel Management extrem bestrebt war, den letzten Euro aus den Gästen herauszuholen. Leider mussten wir bereits am ersten Tag für den gesamten 2-wöchigen Urlaub bezahlen. Ansonsten wären wir sicher umgezogen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten.
Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war.
Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.

Nizza, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein Hotel, das alle Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub mit Familie oder auch als Paar bietet: gute Lage, etwas abseits vom grossen Rummel, leckeres, abwechslungreiches Essen, guter Service, geräumige Zimmer, unaufdringliche Animation, gepflegte und saubere Anlage mit mehreren Pools, nettes Publikum.

Zimmertipp: Ab dem 5. Stock ist die Aussicht besser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare in Tripadvisor.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

María Lorenzo, Community Manager.

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace
h 10 Costa Adeje Palace
Costa Adeje Bewertung
H10 Costa Adeje Palace Teneriffa
h10 Costa Adeje Palace Hotel Costa Adeje

Wenn Sie H10 Costa Adeje Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.