“Sehr schönes ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

H10 Costa Adeje Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Costa Adeje Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 18 von 39 Hotels in Costa Adeje
Switzerland
“Sehr schönes ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wegen der Position des Hotels gibt es nur sehr wenige Zimmer mit direkter Meersicht.
Das Morgen- und Abendessen war recht abwechslungsreich. Klar, es wiederholt sich wöchentlich, doch einige Speisen wurden sehr gerne nochmals genommen.
Das Internet (Gratis Wi-Fi) ist recht schnell. Im Zimmer war der Empfang tadellos, beim Pool recht gut, an der Rezeption je nach Position, im Speisesaal kein Empfang.
Zum Hotel gehören 3 Pools, wobei 1 Pool (mit Wasserballtoren) geheizt ist. Die Badetücher im Hotel werden erst ab 10:00 abgegeben. Obwohl auf den Liegestühlen geschrieben ist, dass sie nicht mit Badetüchern reserviert werden dürfen, gibt es leider auch hier einige wenige, die sich nicht daran halten.
Im Meer baden kann man vor dem Hotel eigentlich nicht. Zu Fuss ist man jedoch in gut 15 Minuten am schönen Sandstrand von Costa del Duque (Sonnenschirme und Liegestühle gegen Gebühr).
Gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt, sowie wenige Restaurants.
Täglich fährt ein gratis Hotelbus direkt zum Partnerhotel H10 Conquistator in Playa de Las Amércias. Die Tickets können am gleichen Tag an der Rezeption abgeholt werden. Es empfiehlt sich jedoch, die Tickets am Morgen gleich abzuholen, da im Bus nur 16 Personen befördert werden. Abfahrt Richtung Playa de Las Américas (09:50, 10:30, 11:10, 11:50, 12:30, 17:15, 17:55, 18:35. Abfahrt retour ins Hotel (10:10, 10:50, 11:30, 12:10, 12:50, 17:35, 18:15, 18:55.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare in TripAdvisor.
Es ist für unser Team vom H10 Costa Adeje Palace eine grosse Motivation diese positiven Meinungen zu lesen und wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geniessen konnten.

Lochau, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel hat seine guten Tage längst hinter sich und versucht nur mehr aus den Restbeständen herauszuholen was möglich ist. Verschmutzte Teppichböden, Risse in den Fliesen, zerkratzte Möbel, kaputte Lampen, Dusche, etc. Repariert wird nur wenn man nachhakt. Kakerlaken und Ameisen im Zimmer werden als ganz normal angesehen. Das Internet ist sehr langsam und am Abend steht man oft Schlange um ins Restaurant zu kommen, weil jedem Gast sehr umständlich ein Schein zur Erfassung der Getränke ausgehändigt wird. Obwohl wir extra eine Suite genommen hatten, wo man weltweit einen etwas besseren Service bekommt, mussten wir für alles extra bezahlen. Selbst für einen Safe Euro 3,- pro Tag. Obwohl eine Nespressomaschine als inklusive angepriesen wurde, musste man für jede Kapsel Euro 2,50 extra bezahlen und die Kaffeetassen meist selbst abwaschen. Der Whirlpool war kalt und viele Billardkugeln kaputt, obwohl man auch hier extra dafür bezahlen musste. Nur wenn Gäste Euro 50,- pro Tag für ein sogenanntes „Privileged Service“ zusätzlich bezahlen, bekommt man einen Safe, einen Bademantel, ein Bügelbrett, weniger harte Kissen und sonstige „Annehmlichkeiten“ die in vielen Hotels zumindest bei Suiten selbstverständlich sind. Die Aufzählungen könnten noch fortgesetzt werden aber man kann einfach sagen dass der Service rundum schlecht war und das Hotel Management extrem bestrebt war, den letzten Euro aus den Gästen herauszuholen. Leider mussten wir bereits am ersten Tag für den gesamten 2-wöchigen Urlaub bezahlen. Ansonsten wären wir sicher umgezogen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten.
Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war.
Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.

Nizza, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein Hotel, das alle Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub mit Familie oder auch als Paar bietet: gute Lage, etwas abseits vom grossen Rummel, leckeres, abwechslungreiches Essen, guter Service, geräumige Zimmer, unaufdringliche Animation, gepflegte und saubere Anlage mit mehreren Pools, nettes Publikum.

Zimmertipp: Ab dem 5. Stock ist die Aussicht besser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare in Tripadvisor.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hallo,
wir (2 Erwachsene, 1 Baby) waren im März 2012 im Costa Adeje Palace.
Es hat uns super gefallen und wir würden gerne wiederkommen. Die ganze Anlage war wunderschön, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und kinderfreundlich (vorallem im Restaurant!!).

Zimmer & Balkon
Die Zimmer waren schön und gepflegt, die Balkone waren groß und mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht (Sparpreis) und konnten das Meer nur sehen, wenn wir den Kopf über das Balkongeländer gestreckt haben. Ansonsten haben wir auf das gegenüberliegende Hotel geschaut.

Pool
Die (nicht beheizte) Poolanlage war wunderschön und die beiden Pools waren sehr groß. Leider war das Babybecken auch nicht beheizt. Im beheizten Whirlpool haben wir dafür meistens einen Platz gefunden. Es gab kostenlos jeden Tag neue Badehandtücher.
Es gibt ein beheiztes Innen-Schwimmbad, das wir aber nicht genutzt haben.

Restaurant
Wir hatten Halbpension und haben in der riesigen Buffet-Auswahl (täglich wechselnd, aber nach 1 Woche Wiederholung) immer einiges Leckeres gefunden. Sie haben es geschafft, trotz der Größe keine Kantinen Atmosphäre aufkommen zu lassen.

Animation
Abend-Animation gab es bei uns nicht, da wir in der Nebensaison waren. Die Kinder- und Gästeanimation nachmittags haben wir nicht genutzt, sah aber nett aus. Bogenschießen, Minigolf, Wasserball, ...

Umgebung
Es war das letzte Hotel am Ortsrand von Costa Adeje. Entlang der Strandpromenade konnte man schön bis nach Playa de las Americas spazieren. Der Strand direkt unterhalb des Hotels lud nicht wirklich zum Baden ein, aber ein paar Meter weiter über einen kleinen Hügel war ein schönerer Strand.
Zum Joggen war es super... entweder entlang der Strandpromenade Richtung Playa de las Americas (wem Zuschauer nichts ausmachen) oder in Richtung Las Caletas und dann auf einer Hochebene oberhalb von Las Caletas mit tollem Meerblick.

Kinder
Kinderstühle, Kinderbetten, Kinderpool, kleiner Spielplatz, Animation für ältere Kinder und super kinderfreundliches Personal.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes sauberes Hotel, sehr nettes zuvorkommendes Personal.Ich habe Zöliakie und bin dort vom Frühstück bis zum Abendessen nur verwöhnt worden.Also ich kann das nur weiter empfehlen. Die Pools sind super. Abends immer irgend eine Veranstaltung. Zimmer sind groß und sehr sauber. Man kommt überall hin der Strand ist nicht weit. Die poolanlage super .

• Aufenthalt September 2013
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare in Tripadvisor.

María Lorenzo, Community Manager
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren in den letzten Jahren schon mehrmals im H10 Costa Adeje Palace und kommen immer wieder gerne zurück. Das Hotel liegt abseits vom Massen-Tourismus. Es hat einen sehr großen und schönen Garten-Poolbereich mit viel Platz für Liegen und Schirme, welche auch immer ausreichend zur Verfügung standen. Drei verschieden große Pools bieten die Möglichkeit auch richtig schwimmen zu können -die Wassertemperatur war angenehm warm-.
Pool-Handtuchservice vorhanden, wie im Katalog beschrieben. Unser Zimmer war neu renoviert, sehr groß, in weiß gehalten mit großem Flachbildschirm ausgestatten. Wir hatten noch ein Zustellbett im Zimmer, es war immer noch reichlich Platz für alle. Der Strand direkt vor dem Hotel hat keinen Liegen/Sonnenschirmservice. Entweder man geht Richtung La Caleta, nur wenige Minuten oder Richtung Las Americas an den El-Duque-Strand (gut 10 Min), dort gibts Liegen und Schirme (sehr teuer) aber der Strand dort und der Ausblick sind herrlich.
Nur 5 Minuten entfern beim RIU Palace Hotel ist ein kleiner Natur-Strand, wo man sehr schön schwimmen kann und schnell wieder zurück am Hotel ist. Die Gastronomie im Hotel ist sehr gut, zum Frühstück gibt's fast alles was das Herz begehrt (bis auf Fruchtsäfte - leider nur das Zuckerwasser aus den Automaten). Auch das Abendessen war immer gut und abwechslungsreich - man gibt sich viel Mühe - positive Veränderungen zum letzten mal waren festzustellen. An einem Abend gab es für Alle ein Gala-Dinner. Auch das war in den letzen Jahren nicht. Hierbei möchte ich Senora "Christina" die nette Dame vom Restaurant-Service sowie unseren Kellner Hermelindos erwähnen, welche immer für uns zur Stelle waren.
In den Sommermonaten sind die Abendveranstaltungen alle im Außenbereich. Live-Musik und Shows wechselten sich täglich ab.
Die Animation ist freundlich aber nicht aufdringlich.
Hinzufügen möchte ich noch, dass es gleich vor dem Hotel einen Supermarkt gibt, der alles, was für Urlauber so nötig ist, im Sortiment hat.
Abschließend ist zu sagen, wer einen erholsamen Urlaub möchte, ist in diesem Haus gut aufgehoben. Man muß natürlich bedenken, dass es sich um ein großes Haus handelt und im Restaurant entsprechend was los ist - außerdem handelt es sich nicht um ein 5-Sterne-Luxus-Hotel mit Edel-Service.
Bis auf ein Problem mit der Klima-Anlage, welches leider nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde und einem kleinem Problem mit dem TV-Gerät waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt gerne wieder.

Zimmertipp: Es gibt Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten die zusammengeschoben werden sowie mit einem großen ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel.
Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 für eine Woche zu Gast in diesem Hotel. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen!

Zimmer:
Unser Zimmer (Meer- und Gartenblick) war neu renoviert, sehr schön und großzügig geschnitten. Zudem war alles sehr sauber! Was uns sehr gut gefallen hat: Wir durften bei Anreise zwei Zimmer anschauen und uns das bessere aussuchen. Das hatten wir so noch nie, hat uns sehr gut gefallen. Dicker Pluspunkt für den Service!

Poolbereich:
Der Poolbereich, sowie die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und es waren jederzeit ausreichend Liegen vorhanden. Als sehr schön empfanden wir den Bar-/Essbereich, welcher vom Pool umgeben ist. Ein kleiner Haken waren die Ausleihzeiten der Handtücher, diese konnte man erst ab 10:00 Uhr abholen, was wir an manchen Tagen als zu spät empfanden. Auch die Abgabe hätte etwas später sein können (18:00 Uhr), da das Wetter auch abends noch gut war!
Über den Tag wurde ein Animationsprogramm angeboten, dieses wurde aber von uns nicht genutzt. (Bogenschießen, Wasserpolo, Salsa, Kinderprogramm...)

Essen (All Inklusive):
Das Frühstücksbüffet war klasse und wir haben nichts vermisst. Mittags konnte man entweder am Poolbereich Snacks oder im Speisesaal am Buffet essen. Das Angebot am Pool reicht von Burgern über Salat bis hin zu Pizza und Sandwiches. Insgesamt war alles sehr gut!
Abends gab es ein abwechslungsreiches Buffet inkl. Themenabende und es hat sehr gut geschmeckt. Probleme hatten wir aufgrund von Lebensmittelallergien. Es gab viel Fisch und die Inhaltsstoffe (z.B. Nüsse) waren nicht klar gekennzeichnet. In anderen Rezensionen haben wir oftmals gelesen, dass lange Wege und kaltes Essen ein Kritikpunkt waren. Dies können wir so nicht bestätigen! Lediglich das Ambiente im Speiseraum könnte etwas netter gestaltet werden und erinnert etwas an eine Kantine.
Wir fanden das All-Inklusive Angebot sehr gut. Fast alle Getränke und Gerichte waren inklusive und es hat sich definitiv preislich gelohnt, da wir nicht viel unterwegs waren! Die Cocktails waren klasse! :)

Lage:
Das Hotel liegt sehr schön ruhig abseits des Haupttourismus und der großen Strände. Vor dem Hotel ist dunkler Strand (mit Kies), Strandschuhe sind empfehlenswert! Die angelegten Sandstrände sind aber zügig zu erreichen und öffentlich (ca. 10 min Fußweg).

Alles in allem würden wir wieder in diesem Hotel Urlaub machen und es jederzeit unseren Freunden weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel.
Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen,

María Lorenzo, Community Manager.

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace
h 10 Costa Adeje Palace
Costa Adeje Bewertung
H10 Costa Adeje Palace Teneriffa
h10 Costa Adeje Palace Hotel Costa Adeje

Wenn Sie H10 Costa Adeje Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.