“Geht garnicht!!!!!!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

H10 Costa Adeje Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Costa Adeje Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 17 von 38 Hotels in Costa Adeje
Hannover
“Geht garnicht!!!!!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Befinde mich eben im Hotel, und warte sehnsüchtig auf morgen, um es zu wechseln!!!!! Ganz ehrlich ?! Hätte ich 500 Euro dafür für ne Woche bezahlt, hätte ich keinen Wort gesagt!!!! Ich habe zwei Doppelzimmer zur alleinnutzung mit meiner Mama gebucht. Sie haben uns im wahrsten Sinne des Wortes IM KELLER einkwartiert! Mein Balkon geht direkt auf die Straße , auf einen Parkplatz - NULL Privatsphäre !!! Jeder kann rein schauen, oder einfach NUR REIN!!! Für heute haben sie uns keinen Safeschlüssel geben können, weill es KEINEN MEHR GAB!!!!????!!!!!! ( um 19:00 Uhr im Hotel angekommen ) Die Zimmer sind in einem KATASTROFALEN Zustand , überall Dreck , Staub , Tote Spinnen , verrostete Kühlschrank , kaputte Fliesen, an den Haartrockner hingen Haare ! Klimaanlage ist extrem laut, ich muss sie aber anmachen, weill ich Angst habe mit offene Balkontür zu schlafen! Bin bereit gutes Geld zu bezahlen, in dem Fall stimmt aber die PREISLEISTUNG Verhältnis GARNICHT!!!!!!!!! Personal ist aber sehr freundlich und bemüht, sie können ja auch nichts für, dass es so eine schlechte FÜHRUNG hier gibt!!!! Total enttäuscht und einfach nur SAUER!!!!

• Aufenthalt November 2012
tenrife60, Leiter Gästebetreuung von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr verehrter Gast,

uns tut es sehr leid für die unannehmlichkeiten die Sie bei uns im Hotel erleben musste.
Unsere tägliche Mission ist es unseren Gästen den best möglichen Service in der Hotelerie zu bieten. In unserem Hotel haben wir verschiedene Zimmer wie zum bsp. Standard, Superior, Junior Suite etc.
Es tut uns leid das wir Ihren erwartungen in diesen Fall nicht erfüllen konnten.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren täglichen fortschritt weiter zu entwickeln um unsere Gäste den best möglichen Urlaub anbieten zu können.

Wir hoffen Sie nicht als Kunden zuverlieren und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem H10 Costa Adeje Palace begrüssen zu dürfen damit Sie sich ein neues Bild von uns machen können.

Mit freundlichen Grüssen
Das Management

1.441 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren im H10 Costa Adeje Palace als Familie mit 2 Kindern in 2 DZ untergebracht, seitlicher Meerblick in der 7. Etage, den man allerdings nur stehend und leicht über die Balkonbrüstung gelehnt genießen konnte. Die beiden großen Zimmer gehörten wohl zu den unrenovierten im Haus, trotzdem war Alles stets sauber und das Zimmermädchen sorgte immer für ein tadellos sauberes Zimmer und Bad mit täglich frischen Handtüchern. Der Balkon war überdacht und mit gemütlichen Korbstühlen ausgestattet. Es gab im Haus auch renovierte Zimmer, die etwas moderner eingerichtet waren und Zimmer mit echtem Meerblick gegen Aufpreis. Wir konnten auch eine Junior Suite anschauen, die groß, modern und hell eingerichtet war und mit einem riesigen Balkon samt Stühlen und Liegen ausgestattet war.
Unsere Verpflegung, HP, war wirklich gut, ein sehr vielfältiges Angebot bei Frühstück und Abendessen in Büffet-Form, stets frisch aufgefüllt, egal ob man früh oder spät zum Frühstück oder Abendessen kam. Hier konnte jeder nach seinem Geschmack und aus dem überaus reichhaltigen Angebot wählen. Es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Die stets gut gelaunten, freundlichen und aufmerksamen Kellner, die für Getränke und das Abräumen des schmutzigen Geschirres sorgten, gingen leider in Bezug auf Trinkgeld oft leer aus ( das derzeitige organisatorisch nachvollziehbare Bezahl-System: vor Betreten des Speisesaal ("El Jable") wird ein Billet ausgestellt, auf dem der Ober die Getränke einträgt, die konsumiert wurden. Bezahlt wird später zum Beispiel bei der Abreise) . Der Speisesaal selber ist auf Grund der Größe in den besonders stark frequentierten Zeiten etwas laut und hat somit leider ein wenig den Charme einer großen Kantine, die Außenterrasse allerdings ist mit Tischen, die mit Stofftischdecken gedeckt sind, sehr angenehm, hat aber eine begrenzte Anzahl an Tischen, die zum Verweilen einladen, allerdings pro Mahlzeit oft noch ein zweites Mal besetzt werden können. Außerdem gibt es noch 2 Restaurants (eines überdacht am Pool, das andere innen liegend) in denen man gegen Bezahlung á la carte essen kann, was wir allerdings nicht genutzt haben.
Die Pool und Garten-Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, sobald die Gäste diesen Bereich verlassen, tauchen emsige Mitarbeiter auf, die Aufräumen und Saubermachen. Der Garten wird regelmäßig von Gärtnern gepflegt und bewässert, dadurch ist der Garten wunderschön. Neben dem großen Pool, in dem man gut schwimmen konnte, gab es auch noch 2 Jacuzzis (einer davon im Privilege-Bereich). Ausreichend Liegen sind vorhanden, außerdem Sonnenschirme. Im Anschluss an die Pool-Garten-Anlage konnte man durch ein Tor direkt an den angrenzenden Strand gelangen, der eine Mischung aus schwarzem Sand und Lava-Steinen/Kiesel ist. Auf dem Hotelgelände war außerdem eine Boul-Bahn, Minigolf, Billardtisch, Tischtennis für die man das notwendige Spielgerät bei der Handtuch-Ausgabe nahe dem Pool ausleihen konnte. Ganz neu schien die ganz moderne Chill out-Bar mit bequemen Liegen und Sesseln und Meerblick zu sein.
In der riesigen repräsentativen Hotel-Lobby gab es eine weitere Bar, in der abends Live-Musik angeboten wurde. Ferner war hier die Rezeption, die stets sehr freundlich und meist deutschsprachig (sonst problemlos Englisch) alle Angelegenheiten und Fragen der Gäste klärten. Im Bereich der Lobby und auch teilweise auf dem Garten-Pool-Gelände konnte man den kostenlosen Internet-Zugang des Hotels nutzen.
Animation wurde tagsüber sehr dezent für Groß und Klein angeboten, abends gab es im Garten verschiedene Events (Musik, Shows usw.). Außerdem gab es noch einen Fitnessraum, mit ein paar Sportgeräten zur kostenlosen Nutzung, sowie einen kostenpflichtigen SPA-Bereich, den wir nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Architektur des Hotels ist trotz der Grösse von mehr als 500 Betten sehr ansprechend, die risiege Poolanlage mit unzähligen Liegen und dem schönen Garten ist sehr ansprechend gestaltet, die Liegen selbst sind sehr praktisch gewesen. Der Handtuchserve direkt unten an der Poolanlage war gut durchdacht.
Der Empfang im Hotel war mehr schlecht als recht.... keine genaue Erklärung, wo sich das Zimmer befindet, keine Erklärung, wie man genau zum Restaurant kommt, Null Erklärung, wie der Zimmersafe funktioniert (habe es auch prompt falsch hinbekommen und brauchte dann den Hausmeister), Null Erklärung, dass man abends den Umschlag der Zimmerkarte benötigt, um beim Essen seinen Verzehr/Getränkezettel bekommt (viel ich auch prompt rein und musste wieder durch den riesigen Komplex ins Zimmer tapern); es wurde partout nichts erklärt oder gezeigt, es war lediglich eine Aushändigung der Zimmerkarte. Unpersönliche Massenabfertigung, Gast wird alleine gelassen.
Mein 1. Zimmer ging Richtung Norden - nicht empfehlenswert, da es wie bei mir passieren kann, dass man über dem Personalein-/ausgang landet, wo recht was los ist, die Leute in den Pausen rauchen (was zum Balkon hochzieht) und: der Müll in Containern steht und nachts um 4-5 Uhr von einem lauten mülwagen abgeholt wird. Das Zimmer konte ich am 3. wechseln, super Lage im 5. Stock zum Sheraton Hotel rüber. Das Zimmer war ein Doppelzimmer, schätzungsweise 22 m2 gross, zur Alleinbenutzung traumhaft. Geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber und neu.
Das Animationsprogramm war umfangreich, aber auch hier wusste man nicht, wie es funktioniert, sich mit einzuklinken.
Das Frühstücksbuffet war gross, das Abendbuffet ebenfalls, Quantität stimmte, die Qualität war höchstens 2-3* :-(
Der Speisesaal war wirklich wie eine Bahnhofshalle. Man kam nicht zur Ruhe durch die Lärmkulisse und die hektisch herumlaufenden Ober sowie den Gästen, die x-Mal zum Buffet an einem vorbeiliefen. Egal wo man sass, es war immer am Gang. Lediglich in dem kleinen Aussenbereich konnte man es aushalten. Am ersten Abend musste ich meinen Salat stehen lassen, da sich die Spatzen drüber hergemacht hatten, als ich kurz weg war.
Massagebereich: die Angestellte war gut ausgebildet, konnte allerdings kein Deutsch und das Englisch war weniger als bei einem Einsteigerkurs.
Alles in allem okay, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
tenrife60, Director de Relaciones Públicas von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Gast,

Wir sehen unsere Hauptaufgabe darin, unseren Gästen zu Diensten zu stehen, damit sie ihren Uralub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre verbringen können. Es tut uns Leid, dass es uns bei Ihnen nicht ganz geglückt ist.

Gerade aus diesem Grund möchten wir uns für Ihre Ehrlichkeit und Offenheit bedanken, die uns hilft, Fehler zu beseitigen und somit unseren Service zu verbessern.

Ich versichere Ihnen, Ihrem Problem hier persönlich nachzugehen, damit so etwas nicht wieder passiert
Schauenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Zunächst die guten Dinge: Lage des Hotels ausgezeichnet, Pool-Landschaft sehr gut, schöne Anlage. Zimmer geräumig, gut ausgestattet und ordentlicher Service. Liegen und Schirme am Pool waren immer ausreichend vorhanden, täglicher Badetuch-Wechsel. Der Privilege-Bereich war deutlich überdimensioniert für die wenigen Privilege-Gäste (warum eigentlich eine 2-Klassen-Gesellschaft?). Schönes Pool-Restaurant, wurde aber um 18 Uhr geschlossen!!! Der Speisesaal gleicht einer Wartehalle im Bahnhof. Das Buffet war reichlich, aber qualitativ nicht immer gut. Das Show-Cooking kann man vergessen...lieblos wurde Fleisch und Fisch zubereitet...ohne Esprit! Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war wenig motiviert und häufig überfordert, evtl. zu wenig Personal durch Sparmaßnahmen? In diesem Hotel steht der Gast nicht im Mittelpunkt!!! Nur wenige Kellner sprachen Deutsch und auch die Englisch-Kenntnisse waren nicht berauschend, obwohl die Gäste "multi-kulti" waren (viele Gäste aus Osteuropa, Frankreich, GB und Spanien).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, deshalb wurde es teilweise renoviert. Wir wurden zuerst in einem der Seitenflügel untergebracht, in der 2. Etage. Das Zimmer wirkte schon recht verbraucht und das Bett war so durchgelegen, dass eine Kuhle die Hälfte des Bettes unbenubar machte. Da wir keinen Meerblick hatten (aber er gebucht war) wurden wir am 2. Tag umgebettet in die 5. Etage. Siehe an, alles Top. Flachbildschirm-TV, neue Möbel, neuer Boden. Perfekt. Fals man also statt hellem Laminat einen abgenutzten alten Fliesenboden im Zimmer hat.... Pech gehabt :(. Essen war steht's gut, einzig die Spatzen nerven, da sie einem dauernd umdie Tische fliegen (auch drinnen). Die Geräuschkulisse ist Innen sehr hoch, draußen Geht es jedoch. Wennschon alles rEnoviert wäregäbe es 4 Sterne so nur 3.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
tenrife60, Leiter Gästebetreuung von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Kommentar bei Tripadvisor. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten, die sie bei uns hatten.
Ihr Kommentar hilft uns unser Hotel jeden Tag zu verbessern. Sowohl im Service, als auch in unserer Gastronomie.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, in unserem Hotel H10 Costa Adeje Palace.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt in einer angenehmen ruhigen Gegend. Unser Zimmer war einwandfrei, lag im 5. Stock mit Meerblick und hatte einem schönen überdachten Balkon.

Allerdings war ich noch nie in einem derart rießigen Hotel und war daher entsetzt über das Ambiente beim Frühstück. Eine Kantine ist da angenehmer. Ich weiß nun nicht, ob das in vergleichbaren Hotels ähnlich ist, aber das ist weder mein Fall, noch mein Stil. Abgesehen davon, dass der Kaffee wirklich eine Zumutung ist. Es gibt inzwischen einen Nespressoautomat, der allerdings extra kostet. Ich habe es vorgezogen auf dem Balkon im Zimmer zu frühstücken. Dies kostet 6 EUR. Man bekommt dann eine kleine Auswahl gebracht. Wünsche werden telefonisch angenommen.

Sehr nett war, dass man uns einen kleinen Wasserkocher zur Verfügung gestellt - ich hatte eine Erkältung - und immer eine kleine Auswahl Teebeutel - nebst verschiedenem Zucker - vorbei gebracht hat. Sehr aufmerksam. Vielen Dank an den Chef des Frühstückraumes, der das für mich veranlasst hat.

Zusammengefasst ist dieses Hotel also eine ganz gute Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Paar
tenrife60, Leiter Gästebetreuung von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Lieber Gaste,

Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel.
Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben.

Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Haben Zimmer direkt 2 Stock über Lieferanteneingang gehabt. Dadurch war es manchmal etwas laut. Haben aber einen Blick auf drei niedliche Katzen gehabt, zwei schwarz/weiße und eine graue. Auch die Gäste der anderen Zimmer fanden sie nett. Hoffentlich werden sie vom Hotel auch gefüttert. Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand. Freie Liegen am Pool waren immer vorhanden. Shuttlebus fährt kostenlos mehrmals ins Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war gut und es wurde immer frisch aufgefüllt. Supermarkt und Bushaltestelle sind ganz in der Nähe. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
tenrife60, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre gute Berwertung in Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Des Weiteren würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Management

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta de Adeje, 38679 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace
h 10 Costa Adeje Palace
Costa Adeje Bewertung
H10 Costa Adeje Palace Teneriffa
h10 Costa Adeje Palace Hotel Costa Adeje

Wenn Sie H10 Costa Adeje Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.